Jump to content

MMF Frage an die Frauen ins Besondere !


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TabulosER_35  ich meinte einen Dreier, der länger zurück lag. Manno! Wie steh ich jetzt da!? 9_9 

Geschrieben

Also wenn MMF genauso konfus abläuft wie diese Frage formuliert ist, herzlichen Glückwunsch 🙈 Red doch mal Klartext, dann gibt's vielleicht auch ne hilfreiche Antwort. Wobei es vermutlich soviele antworten wie Befragte gibt (wenn ich das richtig sehe, in diesem Fall die Ladies..?!).

Geschrieben

Die einen mögen es so, andere wiederum so und die nächsten ganz anders.

Geschrieben

Hhhmm....also für mich (w) ist das eindeutig geiler wenn der andere mich nimmt. Ich finde es sogar am geilsten wenn meiner nur zuschaut. Aber nur kurz...dann darf er auch mitspielen. grins

Geschrieben

Wer sagt denn das bei einem MMF einer der Männer der Partner ist? Ganz ehrlich, würde ich nie machen. Sowas gabs nur wenn ich single war. Eifersucht etc ist doch bei den meisten unvermeidlich.

Geschrieben

Da beide TEs in ihrem Profil erklären, sie seien hetero, geht es wohl nur um die Frage, mit welchem der Männer frau schläft. Unsere Sie findet die Situation an sich, mit einem Mann zu schlafen und vom anderen währenddessen geküsst und gestreichelt zu werden, sehr erotisch. Im Löffelchen z.B.  zwischen 2 Männern ist eine entspannte, liebevolle 3er-Variante. Aber es gibt ihr schon einen kleinen Extra-Kick, mit einem fremden Mann zu schlafen, während sie mit ihrem Mann knutscht. Das ist der extra Spaß-Faktor ;-) 

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 22:26, schrieb softinchen:

Ein Traum für mich wären 2 Bi-Männer, denen ich auch zusehen kann. Ansonsten stehe ich natürlich gerne im Mittelpunkt, aber ich möchte nicht nur "benutzt" werden, so wie es leider bisher war, da beide sehr dominant waren. Paar Gefühle sollten schon dabei sein um lockerer zu bleiben, ansonsten verzichte ich lieber ganz darauf.

Benutzt, begattet... oder kaputt gespielt.. Da sieht man schon, dass es extrem viele Einstellungen gibt, sehr viele unterschiedliche Wünsche.. da bei drei Beteiligten hinzubekommen, dass jeder in den totalen Genuss kommt... 

Ich mag die verspielte, gefühlvolle Begegnung mit einem anderen Mann und einer anderen Frau. Ich bin kein Musiker, aber ich stelle es mir genauso vor, wenn drei Musiker miteinander jammen.. mal gibt der Eine den Ton an, dann wieder der Andere, man kann den anderen die Intensität und den Rhythmus überlassen, den Flow spüren und mit einsteigen.. oder halt selbst mal Tempo und Richtung bestimmen.. 

und ob man mit Klassik beginnt, über den guten alten Hardrock langsam zu Freejazz wechselt.. das bestimmt im Idealfall die gemeinsame Freude am musizieren..

Ohne Metaphern.. schön, wenn alle sich an allen erfreuen können..

Einen lieben Gruß an das Softinchen, dein Profil und deine Beiträge in den Foren gefallen mir. Keine Bange, für einen Annäherungsversuch bin ich zu weit entfernt..

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.8.2017 at 21:00, schrieb devotinHH:

Umgedreht? Du meinst wenn der Gatte begattet wird und die Frau beide streichelt?

Ja, einer der Männer in der Mitte...da lassen sich schon viele, verlockende, faszinierend prickelnd erregende Möglichkeiten gedanklich genüsslich durchspielen...:clapping:

Und geküsst :lick: und gestreichelt :Pdarf dabei. :poppen: auch werden...

 

×
×
  • Neu erstellen...