süssmitherz Geschrieben Juni 16, 2015 Geschrieben Juni 16, 2015 seht ihr frauen einen penis gerne vor erregung wachsen oder habt ihr es lieber wenn er bereits in voller bracht aus der hose springt? turnt euch ein noch nicht errigierter schwanz überhaupt an?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2015 Geschrieben Juni 16, 2015 (bearbeitet) es wurde mich viel mehr anturnen wenn ich nicht ständig neue schwanzthreads lesen müsste dicke schwänze dünne schwänze steife schwänze adrige schwänze fleischschwänze blutschwänze schlaffe schwänze kurze schwänze lange schwänze spritzende schwänze weitspritzende schwänze dicke eicheln beschnittene schwänze rasierte schwänze ungewaschene schwänze junge schwänze alte schwänze dicke eier grosse eier schwanzbilder dauergeile schwänze irgendwann müssen sich doch manche selbst als schwanz fühlen. und auf die frage genauer einzugehen.... es juckt mich nicht wie die schwänze aus der hose springen und ob sie überhaupt "springen". bearbeitet Juni 16, 2015 von Gelöschter Benutzer
dersty Geschrieben Juni 16, 2015 Geschrieben Juni 16, 2015 Also mein Schwanz ist zum Glück so gut erzogen das er nicht einfach aus der Hose springt! Er weiß das da draußen auch viele Gefahren lauern. Stell dir nur mal vor er hüpft auf die Straße und ausgerechnet in dem Moment kommt ein Auto!!!
amadeus7308 Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 es wurde mich viel mehr anturnen wenn ich nicht ständig neue schwanzthreads lesen müsste irgendwann müssen sich doch manche selbst als schwanz fühlen. und auf die frage genauer einzugehen.... es juckt mich nicht wie die schwänze aus der hose springen und ob sie überhaupt "springen". Deine Kommentare sind echt immer lesenswert und unterhaltsam ehrlich..... Danke dafür....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 Zum einfach rausspringen ist er viel zu schüchtern, aber wie oft soll das Thema Penis hier eigentlich noch diskutiert werden?
mi**** Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 so lange bis kein User/in mehr darin antwortet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 Dann kommt als Alternative bestimmt die Vagina in allen erdenklichen Variationen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 aber bei eiern wüsste ich sofort, wie ich sie am liebsten habe viereinhalb min und von glücklichen hühnern
Steppenbran-1826 Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 machen die denn auch nach Spass, ausser beim aufessen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 ja, den kiddies meiner freundin beim einsammeln
Mopeder Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 ... von glücklichen hühnern Wenn das nur möglich wäre
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 aber bei eiern wüsste ich sofort, wie ich sie am liebsten habe Als Rührei mit Speck sind sie am besten.
Steppenbran-1826 Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 ja, den kiddies meiner freundin beim einsammeln Na na die sammeln viereinhalb Minuten Eier. Das könnte man ja auch vielschichtig sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 du hast ja wohl echt keine ahnung, wie lange die eiersuche bei einigen dutzend in einem riesigen hühnergarten herumwuselnden dreckkratzern dauert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 Zum einfach rausspringen ist er viel zu schüchtern, aber wie oft soll das Thema Penis hier eigentlich noch diskutiert werden? Nicht vom Thema ablenken und Fremdwörter benutzen Oder gibt das schon Penis-Threads?
oh**** Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 ...wenn er bereits in voller bracht aus der hose springt wieso aus der hose springt ich hab vor dem klingeln gar keine hose mehr an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 eiersuche bei einigen dutzend in einem riesigen hühnergarten herumwuselnden dreckkratzern dauert dass es das noch gibt!!! Dann iss die Eier aber bitte mit Ehrfurcht (und ohne Salz und Pfeffer)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 turnt euch ein noch nicht errigierter schwanz überhaupt an? ... nope ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 genau Mieh... du weißt was gut ist
oh**** Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 ich will jetzt wissen was ´nen "riesen ding dong" is
dü**** Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 »Ding Dong« ist ein von Vietnamesen geführtes Chinesisches Schnellrestaurant in Koblenz
Empfohlener Beitrag