Jump to content

Sterilisation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sterilisation = Du wirst unfruchtbar. Punkt. Das mit "länger" und "zu schnell" ist übrigens eine Kopfsache in vielen Fällen. Wenn du dich auf eine Frau einlässt und dein Body mitmacht, dann kannst du länger. Wenn du aber absolut aufgeregt bist oder zu viel Druck hast ... Tja. ... Vielleicht kann dein Freund länger, weil er irgendwie weniger an seinen Schwanz denkt, sondern vielmehr an den Akt selbst ? Vielleicht labert er auch ? Übrigens: Sterilisation ist keine Verhühtung gegen Geschlechtskrankheiten ;) (Falls dieser Freund jemals damit prahlen sollte, wieviel er ohne Gummi knallt.)

Geschrieben

Da kann ich deinen Freund nur zustimmen, denn seit ich mich sterilisieren lassen habe brauch ich immer etwas länger bis ich zum Orgasmus komme, dass reizt meiner Affäre am meisten und ganz ehrlich gesagt mir reizt es auch wenn ich nicht gleich abspritze ( wir haben meistens eine Stunde Sex in Atlantic City München wo wir uns einmal im Monat treffen ).

Geschrieben

Ich habe mich vor ca 21 Jahren sterilisieren lassen. Einen Unterschied zu vorher gab es danach nicht, in keinem Punkt. Ich hatte vorher allerdings auch nie beim Sex darüber nachgedacht, ob etwas passieren könnte, weil mir bewusst war: Passieren kann immer etwas. Von daher hatte ich keinen psychischen Druck. Natürlich hatte ich mich auch gefragt, ob es beim Ejakulat eventuell einen Unterschied gibt, aber auch hier war alles genau so wie vorher.

Geschrieben

Ich kenne jemand, der danach (hormonell bedingt?) weniger Lust auf Sex hatte.

Geschrieben

Man sollte es sich gründlich überlegen. Da es schwer rückgängig zu machen geht.

Geschrieben

Habe das vor 3 jahren gemacht gibt kein unterschied ausser das ich den sex mehr geniesse da jetzt keine gefahr besteht das sie schwanger wird :O)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Petty:

Leute, habts Ihr Probleme

 

vor 6 Stunden, schrieb Petty:

Junge Junge Junge

Das muss schon genau überlegt sein. Und da sind Fragen, wo man nach Antworten sucht.

Denn der Eingriff ist entgültig.

Geschrieben

Es machte bei meinem Mann keinen Unterschied.... Und wenn, dann höchstens positiv..... Sex ohne Angst vor ungewollter Schwangerschaft, für mich als Frau unängstlicher Genuss..... Das war toll!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb binMann123:

 

Das muss schon genau überlegt sein. Und da sind Fragen, wo man nach Antworten sucht.

Denn der Eingriff ist entgültig.

Ich habe beim wichsen in die Kaffeetasse gespritzt was mache ich jetzt? 😝😝😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Petty:

Ich habe beim wichsen in die Kaffeetasse gespritzt was mache ich jetzt?

Den Kaffee kanns du wegschütten.

In einem guten Kaffee gehört keine Sahne.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Bei mir gibt es schon seit über 30 Jahren Genuß ohne Folgeprobleme

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb binMann123:

Den Kaffee kanns du wegschütten.

In einem guten Kaffee gehört keine Sahne.

Verstanden hast mich überhaupt nicht 😝😝😝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petty:

Ich habe beim wichsen in die Kaffeetasse gespritzt was mache ich jetzt? 😝😝😝

Trinken, schmeckt doch! Oder schmeckt dir dein eigener Saft nicht? :coffee_morning:

Geschrieben

Nö. Alles ganz normal. Geht schnell, kein Ding. Würde ich jederzeit wieder machen lassen. Aber ist ja zum Glück ein einmaliges Unterfangen. 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SingingLobster:

Trinken, schmeckt doch! Oder schmeckt dir dein eigener Saft nicht? :coffee_morning:

🖕🏻

Geschrieben

Das er länger kann, mag sein. Das es an der Vasektomie liegt, ist Einbildung

Geschrieben

@Petty: was für eine Hilfe hattest du denn jetzt erwartet zu deinem KaffeeDilemma?🙄

Geschrieben

Bin seit 18J.Steril!!!

Aber der SEX hat sich nicht geändert!!!

Geschrieben

Bin ich seid 20 Jahren und es gab keine Komplikationen oder schwierigkeiten. Sex ist immer noch klasse.

GaiusJulius1969
Geschrieben

Es ist und bleibt alles wie zuvor, nur eben kein "Scharfer Schuss"! ... Ich habe es nicht bereut!

Geschrieben

Es ist der beste Weg auch mal Verantwortung zu übernehmen...

Geschrieben

Meine OP ist bereits über 10 Jahre her und damals musste meine Frau mit unterschreiben das Sie einverstanden ist.

Nach der OP war ich im Bekanntenkreis der Held. Aber irgendwann kam dann die Ernüchterung, Deiner Sahne fehlt das Häuptchen. 

Und damit muss man lernen umzugehen. Technisch ist alles gleich geblieben. Beim spritzen füllst Du entweder die gute Stube, das Kondom oder das Taschebtuch. Also Saft kommt noch immer, nur dieser Saft ist halt Kalorienarm.

×
×
  • Neu erstellen...