Jump to content

Fetisch: Dünne b.z.w. dürre Frauen.


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb findi202:

So schaut's aus. 👍 Mein Reden.

Er versteht es nicht :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb findi202:

@hotnspicy2 was wahr ist muss wahr bleiben. Ich will Spaß und nicht arbeiten.

Bullshit 

Geschrieben

Mädels ihr seid so geil, für euch habe ich immer etwas Mehl dabei, damit ich die feuchte Stelle leichter finde 😂😂😂

Geschrieben

Viele Männer haben diesen Fetisch sogar im Bezug auf alle Frauen, egal ob dick oder dünn, alt oder jung. :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

@findi202....mach dir nichts draus. Wir fetten nehmen auch lieber Männer mit Niveau.

Du meinst die mit der Creme oder? 👍💋

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb findi202:

Dünn, schlank macht doch viel mehr Spaß als so eine Fette.

Kannst du uns dann noch kurz erklären, warum in deinem Profil steht das du auf "mollige" stehst? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Susanne007:

Bin dann mal einen Schokoriegel essen ...:smiley:

Nimm am besten 2, läuft eh darauf hinaus. 🍻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susanne007:

Kannst du uns dann noch kurz erklären, warum in deinem Profil steht das du auf "mollige" stehst? 

Da steht so viel ...... Was interessiert was gestern war. Will nicht alle gleich vor den Kopf stoßen. Und mollig ist nicht FETT

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb findi202:

Mädels ihr seid so geil, für euch habe ich immer etwas Mehl dabei, damit ich die feuchte Stelle leichter finde 😂😂😂

 

vor 23 Minuten, schrieb findi202:

Mädels ihr seid so geil, für euch habe ich immer etwas Mehl dabei, damit ich die feuchte Stelle leichter finde 😂😂😂

Na, da hat aber einer Ahnung 😁😁😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gaby89:

 

Na, da hat aber einer Ahnung 😁😁😆

Da kennt eine den Trick. 👍

Geschrieben

Also den Unterschied zwischen Geschmack/Vorliebe und einen Fetisch scheinen wir hier nun geklärt zu haben.

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich sofort einen Ständer bekommen habe, nur weil sich eine Frau von bestimmten Typ und in Strassenkleidung neben mich in den Bus gesetzt hat, wie hier jemand schrieb.

Sind andere Männer schon so pervers oder bin ich prüde/frigide?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb findi202:

Da kennt eine den Trick. 👍

Ach Schätzle.....du würdest dich wundern 😉

I bin a Powerfrau und da muss a gscheids Mannsbild her...ned einer der Tricks braucht um..... 😁

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Sind andere Männer schon so pervers oder bin ich prüde/frigide?

du bist definitiv zu prüde ;):D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Gaby89:

Ach Schätzle.....du würdest dich wundern 😉

I bin a Powerfrau und da muss a gscheids Mannsbild her...ned einer der Tricks braucht um..... 😁

 

Schatzi der eine oder andere Trick schadet nie glaube mir. Da kommt der Spaß nicht zu kurz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also mal ehrlich. Man merkt so manche Dummheit hier. Jeder Mensch hat seine Vorlieben, Neigungen, jeder ist individuell.. man sollte auch genauso wenig abwertend sein anderen Menschen gegenüber. Ich denke der Beitrag war von vornherein dazu ausgelegt das es so kommt wie es nun gekommen ist aber man sollte nicht beleidigend werden und mit dummen Sprüchen kommen das zeugt von sehr hohem Niveau.

Geschrieben

Hat es hier schon mal ein Thema mit Sinn gegeben? Ihr seht das alles viel zu eng. Habt doch einfach Spaß und genießt das Leben, es kann so schnell vorbei sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb findi202:

Hat es hier schon mal ein Thema mit Sinn gegeben? Ihr seht das alles viel zu eng

Natürlich hat es hier schon Themen mit Sinn gegeben. Die Te´s stellen Ihre Fragen nicht ohne Grund, für Sie ist es in dem Moment wichtig (ok vielleicht nicht für alle) , sie wollen einen Meinungsaustausch, wissen das Sie nicht allein mit irgendwas sind und dann kommen solche Volltrottel andauernd daher und machen diese Menschen dumm. Was ist das für ein Kindergarten? das sag ich als 30 Jährige zu einem der über 50 ist. kommst du dir nicht dumm dabei vor? ich verkneif mir manchmal schon viel aber das ging jetzt nicht, Ich finds unter aller Sau. Natürlich soll jeder Mensch Spaß haben aber Spaß heißt nicht andere zu beleidigen oder doof zu machen!

Geschrieben

Mir geht es genauso. Meine Frau ist 158 cm und hat 46 kg. Das ist einfach nur geil...

×
×
  • Neu erstellen...