Jump to content

Schwanger/ Stillen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das sehe ich ganz genauso.



Seh`ich auch so. Zusätzlich entwickelt sich dabei so ein merkwürdiges Kopfkino:

Mann in Pampers / nen weißes Mützchen auf`m Kopf...wimmernd..nach der Brust grapschend....

hm...neee...ich glaube, das ist wirklich nicht richtig.


Geschrieben

Aber geil ist das Frauen melken schon.
Ich musste auch meine melken aus medizinischen Gründen. Das hat mich total scharf gemacht. Und ich durfte nicht ran .... heul


Geschrieben

Aber geil ist das Frauen melken schon.



ok, du bist landwirt, wie du hier schriebst....aber frauen werden nicht " gemolken". das verwechselst du mit kühen.

das abpumpen von milch bei frauen nennt sich definitiv nicht " melken" . auch wenn es für dich erregend sein sollte.


Geschrieben

Schon klar.
Ich nenn das melken sowie ich das korpulieren auch ficken nenne;-)


Geschrieben

von mir aus. es gibt ja auch leute, die schwänze
" melken ". ...wobei...das wort " korpulieren" gibt es nicht. da bleib lieber beim ficken und melken.


Geschrieben

Ist ja richtig interessant hier :-)


Geschrieben

...das wort " korpulieren" gibt es nicht.



genau...es heiß " penetrieren "...

Gibt ja auch " Penetrante " die penetrieren wollen ....oder aber Frauen melken wollen...


Geschrieben

Häh meinst du mich? Das ist jahre her ich penetrier gar nix.


Geschrieben

Häh meinst du mich? Das ist jahre her ich penetrier gar nix.



Wenn du möchtest dass ich dich meine....


Geschrieben

Ach sind wir heute kryptisch drauf...


Geschrieben

Ach sind wir heute kryptisch drauf...



WIR ?...

Stimmt...du ja auch


Geschrieben

Jaja setz dich lieber auf deine Finger bevor noch Katamodklyse des 7. Tages durchs forum fegt


Geschrieben



( locker bleiben, is alles nicht so gemeint, wie du es empfunden hast .


Geschrieben

Alles cool.
Trotzdem wüsst ich immer gern wies gemeint ist


Geschrieben


Trotzdem wüsst ich immer gern wies gemeint ist



ich bezog mich auf den TE...nicht auf dich.


Geschrieben

Ach sooo. Das ist jetzt wirklich ein nachvollziehbares Missverständnis.


Geschrieben


Mann in Pampers / nen weißes Mützchen auf`m Kopf...wimmernd..nach der Brust grapschend....
hm...neee...ich glaube, das ist wirklich nicht richtig.



Ja aber diesen Babyfetisch gibt's....
Finde so was sehr ungewöhnlich, aber wenn es Spaß macht😆😁


Geschrieben

mein mann hatte kein bedürfnis nach der Muttermilch an der Brust ... ich hatte zwar mehr als genug , aber das blieb fürs Baby, wenn er mal frech wurde.... grins .... gabs höchstens ne Ladung ins Gesicht...und so lecker schmeckt das Zeug nun auch nicht....


Geschrieben

Ich dachte auch nicht an regelmäßig stillen

Sondern nur ab und zu.


Geschrieben

War noch nie so geil wie in der Schwangerschaft.
Hätte da am liebsten mehrmals tägl. aber mein Mann wollte leider nicht....auch das Stillen hätte ich ihm angeboten, wäre auch gut gewesen damit ich mehr Milch produziere (abpumpen hats leider nicht so gebracht)


Geschrieben

Ich persönlich halte Sex in der Schwangerschaft für OK.
Warum auch nicht ?! Wegen des Risikos im Zweifelsfall vom Arzt beraten lassen.
Ein Frau mit einem schönen runden Schwangerschaftsbäuchlein ist doch ein sehr erotischer Anblick, und wenn sie auch noch Lust hat....

Stillen ?
Ob das in Ordnung ist oder nicht muss wohl nur die Frau entscheiden, denke ich mal.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als genau das mit einer Frau auszuleben!
Ihr die Brüste leer zu saugen Ein Traum... und sehr innig ist es auch!


Geschrieben

Ich hatte auch schon mal Sex mit einer hochschwangeren Bekannten. Das geht schon, wenn man sanft vorgeht, und sich nicht unbedingt mit vollem Körpergewicht auf sie rauflegt. Und vor allem scheinen manche Frauen extrem "spitz" in den letzten Schwangerschaftwochen zu sein.

Ich kenne ein paar Bodybuilder, die Muttermilch kaufen und trinken. In den USA in Ansätzen schon Mode.

Ich selbst hätte auch gerne eine Stillbeziehung, wo ich sie an den Brüsten saugen und so an die Milch kommen kann. Hat etwas ursprünglich Geborgenes.


Geschrieben (bearbeitet)

Also Sex während der Schwangerschaft ist moralisch werder verwerflich noch schädlich, mann muss halt auf die besonderen Umstände acht geben und vielleicht andere Stellungen wählen. Bei uns war es bevorzugt "Löffelchen", dabei konnte ich auch ihren Bauch liebevoll streichen und ihren prallen Busen. So lange es gefahrlos möglich ist, sollte man es als Paar also auch genießen, das Kind trägt jedenfalls keine Schäden davon.

Was das Stillen betrifft, das geht ja eh erst so richtig los, wenn das Kind da ist und die Milch eingeschossen. Natürlich ist es für den Mann reizvoll, die Frau hat zwei Riesenbrüste, aber ich persönlich wollte a) meinen Kindern ihr Essen nicht streitig machen und b) hat es mich auch gechmacklich nicht gereizt, ich bin halt kein Milchtrinker.

Ich hatte jedenfalls noch nie das Bedürfnis, den Busen meiner Frau während der Stillzeit leer zu saugen, aber eine für sie schöne und für mich erregende brustmassage in der stillzeit war ganz angenehm.


bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Das mit den Bodybuildern stimmt! Muttermilch hat sehr viel Eiweiß und ist daher auch sehr gesund(logisch). Es ist allerdings in unserer Gesellschaft LEIDER extrem schwer Frauen kennenzulernen die genau sowas haben... Milchbrüste... in der heutigen Gesellschaft wird diese art von vorliebe als sehr bescheuert angesehen... sehr schade... und zum thema stillbeziehung... kann ich nur empfehlen.... ein traum


×
×
  • Neu erstellen...