Jump to content

Spüren Frauen, wenn es reingsspritzt wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sie bei uns auch nicht immer, je passiver sie in der Stellung ist, desto eher spürt sie es, z.b. Missionarsstellung, Doggy oder Löffelchen. Wenn sie sich dagegen abrackern muss, Reiterstellung etwa, dann spürt sie es meistens nicht.

Achja, keine Regel ohne Ausnahme. In der 69 spürt sie es auch, selbst wenn n sie dabei oben liegt und sich dabei bewegt. Ist aber schwierig sich auf sich selbst zu konzentrieren. 

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Ich merk es wie es "warm" wird, aber auch nicht immer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt sehr auf ihn drauf an , bei meinem Freund sprühe ich es fast immer sowohl die wärme des Spermas als auch wie es mich innen trifft , und da kommt der Punkt wenn (er) nicht spritzt sondern nur tropft dann spürt Frau es eher wehniger .

Vom Gefühl her ist es unbeschreiblich geil und ich komme jedesmal davon ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung ;)
Geschrieben

Na ja es kommt sicherlich auch auf die Menge an :P bei 3 Tropfen bestimmt nicht

wenn ich eine Woche keinen Sex hatte, dann ist da soviel zum Abspritzen das muss Sie merken.

:x nicht nur die Pussy ist nass sondern das ganze Lacken

Geschrieben

Keine Ahnung, ob sie es merken. Ist das wichtig?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb miregal29:

Keine Ahnung, ob sie es merken. Ist das wichtig?

Klar ist das wichtig, es ist geil für die Fotze wenn man es spürt. Oder ist es dir egal ob es ihr gefällt?

Geschrieben

Also ich spüre jedes mal ein heftiges pulsieren. Ist schwierig das nicht zu bemerken.:kissing_closed_eyes:

Aber ich glaube auch, das kommt ganz auf die Empfindsamkeit der Frau drauf an.

Vielleicht auch auf die Aufmerksamkeit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich merke es, wenn mein Partner in mir abspritzt, egal ob er nun einen riesigen oder einen kleineren hat.

Entscheidend ist die Menge die er in meine Muschi spritzt. 

Und ehrlich gesagt ich finde es geil.

Geschrieben
Am 3. August 2015 at 09:56, schrieb Steppenbrand:

Mir hat mal eine Dame von einem Mann erzählt der etwa 20 ml von sich gibt. Gemessen in einem Kondom.

 

😳also diese Mänge würde ich nicht schlucken wollen 😅

Geschrieben

Ich spüre das pulsieren in mir :bite:und find es mega geil. 

Geschrieben

Ja aber sicher spüre ich es, wenn die Männer tief in mir kommen! Ich liebe es! :)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das pulsieren merke ich schon deutlich. Wenn er ins Kondom spritzt merke ich es nicht. Wenn er es in mich pumpt, merke ich es nur hinterher, wenn wieder ein wenig zurückläuft.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.1.2016 at 21:48, schrieb DanyLustvoll:

Das hat mit der Penisgrösse zu tun, mit der "Technik" des Mannes und natürlich auch wieviel und wie kräftig er kommt. - Im Optimalfall ist das für mich das geilste Gefühl ever, bei dem ich auch selbst fast immer gleichzeitig komme.

also da hast du recht, denn auch ich genieße es ganz besonders, wenn die männer in mich reinspritzen, und dann ist ein großer xxl-schwanz natürlich nur von vorteil (was auch einer der gründe dafür ist, dass ich es fast nur noch mit gut bestückten männern mache). und je mehr die männer abspritzen können, umso besser für mich, weil ich sperma liebe.

×
×
  • Neu erstellen...