Jump to content

Swingerclub


ganzvielRubens58

Empfohlener Beitrag

ganzvielRubens58
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Ich suche einen kleinen Swingerclub,wo Molly- Partys stattfinden. Im raum Würzburg, Schweinfurt,Hof,Bamberg. 

Danke im voraus 

Geschrieben

In JEDEM Swingerclub finden (fast) IMMER Molly-Parties statt, einfach weil ein großteil der Damen nunmal etwas rundlicher ist.

Geschrieben

ich glaube deine Antwort war jetzt nicht hilfreich.er sucht und hat nicht die Frage gestellt ob es das in allen Clubs gibt.Google doch einfach mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau doch mal bei *** da werden Events angezeigt!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdwerbung
Geschrieben

Die erste Antwort war hilfreicher Googlen kann hier kaum jemand

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Phoenix:

ich glaube deine Antwort war jetzt nicht hilfreich.er sucht und hat nicht die Frage gestellt ob es das in allen Clubs gibt.Google doch einfach mal.

Wir sind Frischlinge und suchen einen kleinen Club und die sie ist mollig und möchte nur unter selbigen sein. Deshalb auch einen kleinen mit 10 bis 15 Paare. Sie ist sehr offen aber swingen ist doch was anderes.

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hansilein58:

Hallo ihr Lieben

Ich suche einen kleinen Swingerclub,wo Molly- Partys stattfinden. Im raum Würzburg, Schweinfurt,Hof,Bamberg. 

Danke im voraus 

Mir wäre mit Name des Clubs sehr geholfen

Geschrieben

10 bis 15 Paare ist aber schon sehr klein Wäre mir auch zu langweilig weil die Auswahl an Herren dann sehr gering ist

Geschrieben

Auswahl zu klein??? Frauen können sich doch eh nie entscheiden.. oder war das beim shoppen... ;-)

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

10 bis 15 Paare ist aber schon sehr klein Wäre mir auch zu langweilig weil die Auswahl an Herren dann sehr gering ist

Aller Anfang ist schwer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hansilein58:

Aller Anfang ist schwer. 

Hast du da was bestimmtes im Auge oder warum willst du einen bestimmten Clubnamen wissen 

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Hast du da was bestimmtes im Auge oder warum willst du einen bestimmten Clubnamen wissen 

Die wo ich Google habe sind ihr zu groß. Ich habe nix ins Auge gefasst. Sie wohnt in Erlangen und ich in Heilbronn deshalb auch Würzburg und Umgebung. 

Geschrieben

In Neumarkt gibt es einen sehr kleinen Club - Oase (irgendwelche Nummer noch hinten dran).

Das findest du bestimmt beim suchen, war früher mal ein Puff!

In Bischberg gibt es den Saunaclub Atlantis, auch net sooooo groß und auch eher nicht so extrem besucht! Wie es dort ist, weiß ich nicht, ist schon Jahre her, das ich dort war!

Und irgendwo in der Nähe von Geiselwind gibt es das Sabai (soll vom Hörensagen klein sein und auch net so mega besucht, kann ich aber null Komma nix dazu sagen!)

Aber spezielle Mollyparties finden meines Wissens weder dort noch in Nürnberg (Claudias dreamlight - ein sehr sehr großer Club) oder Roth (Angel of Love - kann ich nix dazu sagen, war da zuletzt weit vor dem Besitzerwechsel und Umbau). 

 

Aber mollig sind viele Frauen im Club, ich ja auch! 

Wichtiger als der Name einer Veranstaltung ist meiner Meinung nach, daß sie sich wohlfühlt und das steht und fällt mit dem Outfit. Nix was einengt oder zippelt oder ihr eigentlich zu eng/kurz ist, so dass sie ständig dran rumzupft! Dann lieber ein weit fließender Baby doll und nicht ganz so hohe Schuhe!

Die Ausstrahlung machts, nicht die Anzahl der Pfunde! 

 

 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb hansilein58:

Wir sind Frischlinge und suchen einen kleinen Club und die sie ist mollig und möchte nur unter selbigen sein. Deshalb auch einen kleinen mit 10 bis 15 Paare. Sie ist sehr offen aber swingen ist doch was anderes.

dann einfach mal googlen gibt es bestimmt in eurer Nähe 

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nimmerspiel:

In Neumarkt gibt es einen sehr kleinen Club - Oase (irgendwelche Nummer noch hinten dran).

Das findest du bestimmt beim suchen, war früher mal ein Puff!

In Bischberg gibt es den Saunaclub Atlantis, auch net sooooo groß und auch eher nicht so extrem besucht! Wie es dort ist, weiß ich nicht, ist schon Jahre her, das ich dort war!

Und irgendwo in der Nähe von Geiselwind gibt es das Sabai (soll vom Hörensagen klein sein und auch net so mega besucht, kann ich aber null Komma nix dazu sagen!)

Aber spezielle Mollyparties finden meines Wissens weder dort noch in Nürnberg (Claudias dreamlight - ein sehr sehr großer Club) oder Roth (Angel of Love - kann ich nix dazu sagen, war da zuletzt weit vor dem Besitzerwechsel und Umbau). 

 

Aber mollig sind viele Frauen im Club, ich ja auch! 

Wichtiger als der Name einer Veranstaltung ist meiner Meinung nach, daß sie sich wohlfühlt und das steht und fällt mit dem Outfit. Nix was einengt oder zippelt oder ihr eigentlich zu eng/kurz ist, so dass sie ständig dran rumzupft! Dann lieber ein weit fließender Baby doll und nicht ganz so hohe Schuhe!

Die Ausstrahlung machts, nicht die Anzahl der Pfunde! 

 

 

 

Das war mal eine Antwort mit der man was anfangen kann. 

Danke dir

Geschrieben

am 25.8 ist in Bischberg mollyparty ist ein kleiner Club und für Neulinge geeignet. Ich werde am 25 auch da sein

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubenslady1208:

am 25.8 ist in Bischberg mollyparty ist ein kleiner Club und für Neulinge geeignet. Ich werde am 25 auch da sein

Und wo ist Bischberg und kannst du mir noch den Namen nennen.

Und danke für die antwort.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hansilein58:

Und wo ist Bischberg und kannst du mir noch den Namen nennen.

Und danke für die antwort.

 

 

Saunaclub Atlantis du findest ihn auch hier bei Poppen

Geschrieben

Club Carat , 10 min von Würzburg

Geschrieben

Bischberg ist Nähe Bamberg, den hab ich auch erwähnt 

Geschrieben

Bischberg=Atlantis, Claudias=Nürnberg, Carat=Würzburg, SiWa=Rohr bei Meiningen

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Eventclub Shiva in Greding hat auch sehr gute Mollyparties

×
×
  • Neu erstellen...