Nimmersatt006 Geschrieben September 9, 2015 Geschrieben September 9, 2015 Hallo wer hat darin Erfahrung und hat es schon mal mit seiner Freundin/Partnerin praktiziert?
Sc**** Geschrieben September 9, 2015 Geschrieben September 9, 2015 Ich bin ja nicht in einem Forum um irgendwelche Begriffe zu googeln. Wer nicht sagen will, worum es ihm geht, solls halt lassen.
Nimmersatt006 Geschrieben September 9, 2015 Autor Geschrieben September 9, 2015 es ist ein Begriff für die Spülung diverser Körperöffnungen. Dazu können verschiedene Flüssigkeiten verwendet werden. Manchmal werden Klistiere und Einläufe auch für sexuelle Praktiken der Klinikerotik, Klysmaphilie, zur Vorbereitung auf Analverkehr und als „Körperstrafe“ im Rahmen von BDSM verwendet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2015 Geschrieben September 9, 2015 Dann schreib doch Einlauf wenn du Einlauf meinst.
ca**** Geschrieben September 10, 2015 Geschrieben September 10, 2015 Dann schreib doch Einlauf wenn du Einlauf meinst. genau, immer diese möchtegerns :-)
Empfohlener Beitrag