Jump to content

Baden und FKK Ostsee 2017


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fkk stände sind überall ausgeschildert an der ostsee

Geschrieben

KK Strand Warnemünde Beschreibung Im Ostseebad Warnemünde befindet sich zwischen Westmole und Wilhelmshöhe einer der schönsten FKK-Strände an der Ostsee. Der Strand ist etwa 5 km lang und bis zu 120 m breit. Der feinsandige Strand wird in Richtung Wilhelmshöhe etwas steiniger. Der Strand wird teilweise bewacht und es können Strandkörbe gemietet werden.  Der FKK Strand in Warnemünde, beginnt im Westen des Ortes beim Strandaufgang 26 und erstreckt sich bis zum Hundestrand.

Geschrieben

Danke für die Tips. An Sanfte2222 vielleicht  trifft man sich ja ;)

Geschrieben

Das ist auch ne schöne ecke war ich dieses jahr auch.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 2003paar:

Danke für die Tips. An Sanfte2222 vielleicht  trifft man sich ja ;)

kann passieren wenn das Wetter passt bin ich bestimmt in den nächsten zwei Wo ab und an dort....gerne auf nen netten Plausch...

Geschrieben

...und je weiter man Richtung Osten geht, desto ruhiger wirds auch😉

Geschrieben

Im alten “Osten“ gibt es überall FKK-Strände, da ear das mal “Volkssport“, bzw. eigentlich die einzige Freiheit. Deshalb einfach nur die Augen auf machen.

Geschrieben

In Markgrafenheide steht an jedem Strandauffang ein Schild wo ihr nachlesen könnt ob FKK erlaubt ist oder nicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb basti0704:

In Markgrafenheide steht an jedem Strandauffang ein Schild wo ihr nachlesen könnt ob FKK erlaubt ist oder nicht.

ich wüsste nicht das es verboten ist...an jedem Abschnitt gibt es Leute die FKK machen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sanfte2222:

ich wüsste nicht das es verboten ist...an jedem Abschnitt gibt es Leute die FKK machen...

Soweit ich weis gibt es einige Abschnitte an denen FKK nicht erwünscht ist. Da mich das nicht interessiert achte ich da nicht si drauf, deswebgen kann ich gar nicht sagen wo genau diese Abschnitte sind

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb basti0704:

Soweit ich weis gibt es einige Abschnitte an denen FKK nicht erwünscht ist. Da mich das nicht interessiert achte ich da nicht si drauf, deswebgen kann ich gar nicht sagen wo genau diese Abschnitte sind

ich bin immer dort, habe noch nie so was gelesen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sanfte2222:

ich bin immer dort, habe noch nie so was gelesen ;)

 

hundestrand-schild-weiss-fot21761303-437px.jpg

;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...