Jump to content

Bi erfahrung


Blashase2

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit mir könntest Du tatsächlich all` Deine Vorstellungen und Fantasien bezüglich Bi-Erlebnisse (aus-)leben.....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich wußte das ich an diesem Tag Vertreterbesuch bekommen würde,und er war schon einige male da!Ich hab überlegt wie ich mich auf ihn Aufmerksam machen könnte.Ich hab erst mal eine geraucht,ein paar Weinbrand getrunken,und bin dann angefangen mein Schwanz zu Pumpen,und nach 2 Stunden war er richtig fett was auch einige Stunden so bleibt!Hat nicht mehr lange gedauert dann ist er auch gekommen!Ich hab ihn gefragt ob er ein Kaffee möchte,und hab gedacht jetzt oder nie!Hab schnell schwarzen Overkness und Mini angezogen ohne Slip und hab dann den kaffee ins Wohnzimmer gebracht!Er hat nicht schlecht geguckt und ist angefangen zwischen meine Beine zu streicheln bis er mein fettgepumtes ungeheuer in der Hand hatte!Sollte noch ein Paar unterlagen holen,und als ich wieder kam hat er sich unten freigemacht und wir haben uns gegenseitig verwöhnt bis er nach 2  Stunden wieder gegangen ist!

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...