Jump to content

Outdoor Raum Kaiserslautern Pfälzer Wald


erwestpfalz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

kennt Ihr schöne Orte Parkplätze, Lichtungen,  Hütten und  Seen im Pfälzer Wald rund um Kaiserslautern / Neustadt / Weinstraße....um sich outdoor auszuleben ?

 

Geschrieben

Hey ja kenn da einige die klosterruine Limburg in düw oder hardenburg düw 3 Eichen in düw

Geschrieben

Der Pfälzer Wald ist doch so groß, da findest du bestimmt einen Platz um dich auszutoben. Unter Treffpunkte stehen auch einige Vorschläge hier!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ehepaarMa:

Der Pfälzer Wald ist doch so groß, da findest du bestimmt einen Platz um dich auszutoben. Unter Treffpunkte stehen auch einige Vorschläge hier!

 

Aber irgenwie nichts direkt im Wald..dachte an einen schönen see oder Lichtung usw

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb erwestpfalz:

Aber irgenwie nichts direkt im Wald..dachte an einen schönen see oder Lichtung usw

Eine Lichtung ist eine baumfreie Fläche inmitten eines Waldes.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ehepaarMa:

Eine Lichtung ist eine baumfreie Fläche inmitten eines Waldes.

Ihr seit ja aus der Kante frsnkenthal gibt es da was 

Geschrieben

Hi, im Bereich Waldsee,Altrip,Otterstadt bis Speyer sind jede menge Seen!

Mit etwas Glück findet sich da immer ein Platz wo jemand ungestört ist!

Geschrieben

Speyer binsfeld, jeden tag was los

Geschrieben

Schau mal im Raum Ludwigshafen ,da gibt es einige

Geschrieben

Möchte mich eine nette Dame nach draussen begleiten um ein paar Bilder für mein Profil zu machen? Keine Versuche meinerseits solange dies nicht ausdrücklich erwünscht ist. 

LG Jens

20170805_105501.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.8.2017 at 12:23, schrieb erwestpfalz:

Aber irgenwie nichts direkt im Wald..dachte an einen schönen see oder Lichtung usw

Gibt es. Als leidenschaftlicher Mountainbiker habe ich manche Stelle entedeckt, nicht weit draußen, aber doch gut versteckt. Allerdings bräuchte man GPS-Daten, um die zu finden. Da gibt es natürlich keine Adresse.

Suchst du eher Treffpunkte oder etwas Verstecktes, nicht so bekanntes, wo du dich unbeobachtet allein oder mit einer/m PartnerIn austoben kannst?

Geschrieben

Suche Versteck oder geile Orte nicht weit weg von Parkplätze oder so 

Geschrieben

Da die Orte eben versteckt sind, ist es schwer sie per Internet zu beschreiben. Du kannst mich ja mal bei Interesse per ON anschreiben. Allerdings, ein geringes Restrisiko, dass mal ein verirrter Wanderer oder ein anderes Paar vorbeikommt, ist immer gegeben. Das gehört ja zum Kick.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 3. August 2017 at 19:56, schrieb erwestpfalz:

Hallo Leute

kennt Ihr schöne Orte Parkplätze, Lichtungen,  Hütten und  Seen im Pfälzer Wald rund um Kaiserslautern / Neustadt / Weinstraße....um sich outdoor auszuleben ?

 

Ja klar !

Das gibt es sehr viele

Schau mal bei mir rein dann siehst du was ich mache

Es gibt nur ein kleines Problem 

Wenn sich 20 anmelden kommen meist nur 5 Der Rest sind nur Schwätzer

Lg

ABCTHOMAS

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ABCTHOMAS:

Ja klar !

Das gibt es sehr viele

Schau mal bei mir rein dann siehst du was ich mache

Es gibt nur ein kleines Problem 

Wenn sich 20 anmelden kommen meist nur 5 Der Rest sind nur Schwätzer

Lg

ABCTHOMAS

Schick mal privat pn 

 

Meld dich mal per privat pn 

Geschrieben

In der nähe von Kaiserslautern Richtung Johanniskreuz gibt es einige Parkplätze bin auch ab und zu dort aber leider zu viele Männer vor Ort ganz selten Paare oder Frauen die etwas suchen

×
×
  • Neu erstellen...