Jump to content

zu viel Überflüssiges im Profiltext???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Profil entdeckt, in dem jemand viel und wortreich über sich erzählt, das mich gelangweilt hat. Hingegen sind diese "Find's doch selber raus" und einfallslose Copy-Paste-Profile echt enervierend. Selbiges gilt auch für endlose Wortketten der Selbstbeweihräucherung - die braucht auch niemand - nicht Männlein noch Weiblein. :-)

Geschrieben

Ich liebe unnötige Details! Die meisten Leute die viel, und auch unnötigen Profiltext haben, geben ein bisschen was von sich Preis. Wems wirklich nur drum geht Anonym einen wegzustecken der hat sicher andere Möglichkeiten als Profile lesen ;). Ansich muss jeder für sich entscheiden was man ansprechend findet. Wenn Claudia durchgehend davon schwärmt das sie ihre Hunde liebt, dann kann man sich dabei denken was man will, andere wollen vieleicht einfach nciht auf den Hund kommen. In einem Forum in dem Steht: "Suche Sex, Raum XXXXX, schreibt mir." kann einem auch gefallen oder man findets einfach zum davon laufen. Ich glaub da trennen sich die Geister und ich für meinen Teil mag Profile bei denen es mehr zu lesen gibt.

Geschrieben

Auf ein Profilbild kann ich verzichten, aber nicht auf den Text. Und ich lese alle Profile, auf denen ich aus irgendeinem Grund lande, und wenn es mir gefällt, dann bewerte ich es.

Und längere Profiltexte gefallen mir besonders, wenn sie selbst geschrieben wurden, 

Unterirdisch finde ich Profile wie das des TE, aber glücklicher Weise muss mich das ja nicht interessieren. 

oh nee, ich bin dann doch noch alt geworden, ich will doch tatsächlich auch die Frau hinter Arsch & Titten kennenlernen. Bin ich schon ein freak? .. ach, egal

 

Geschrieben

@rheimnaierin: ne, der ist auch schon zu lang - auch wenn er gut ist :-)

Geschrieben

Er ist gut, habe fast überlegt mit dem Rauchen aufzuhören.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rheinmainerin:

alsoooo MEINEN find ich bombastisch...

Das stimmt wohl. Und Hauptbombe dabei ist, dass bei Dir nur NICHTRAUCHER in Frage kommt...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Shadow--Beast:

Was denkt ihr über zu viel Überflüssiges/Privates/Infos/zu viele Details  or whatever???!  ( Und bitte ,...es sind nur Beispiele,-)

Ich sehe es nicht so, daß Privates in der Profilbeschreibung überhaupt überflüssig sein kann - der-/diejenige hat sich etwas dabei gedacht, ausgerechnet dieses Detail des Lebens aufzuschreiben, damit andere es lesen können. Sich ein Bild davon machen können. Dem Profilinhaber war es wichtig - die Kunst ist nun, daß derjenige auf dem Profil vorbeischaut, der diese Information ebenfalls nicht als überflüssig betrachtet. Der sich von dieser Erwähnung insofern angesprochen fühlt, daß er ein besseres Bild von dem dazugehörigen Menschen erhält.

Ich würde wesentlich lieber mehr von Zahnspangen, Steuererklärungen und Gartenzwergen lesen und nicht ständig gelangweilt Profile schließen müssen, da ich in ihnen aufgefordert werde, nachzufragen, um das beschreibungslose Wesen hinter dem ebenso nichtssagenden Profilbild kennenzulernen. Einen Euro für jedes "Mich kann man nicht beschreiben." und ich könnte allen frustrierten Männern hier auf dieser Plattform einen Bordellbesuch spendieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Wenn Claudia durchgehend davon schwärmt das sie ihre Hunde liebt, dann kann man sich dabei denken was man will....

lalalala... claudia hat ´nen schäferhund und den hat sie nicht ohne grund. abends springt er in ihr bett und dann geht es ruuuuuuund.

ups, verzeihung. zeit für die heia. gute nacht.

 

bearbeitet von rheinmainerin
Geschrieben

Ich freue mich immer sehr, entdecke ich einen ausführlichen Profiltext, dank dem ich einiges zu lesen habe. Ist es nicht besonders schön, sich auf die Person einzulassen, für die Interesse besteht? :)

Geschrieben

Ich denke, dass Diejenige die die Profile liest und versteht🤔 sehr gut aus dem Profil erkennen kann, um was für ein Exemplar es sich handelt. Leider werden die Profile fast nur von Männern nicht gelesen und so gehen DIE entschiedenen Informationen einfach unter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sirupmine:

ich hab so viel geschrieben um die Möglichkeit zu forcieren, dass ich mehr interessante Zuschriften bekomme, das ganze etwas persönlicher wird. Doch die meisten scheinen sich das gar nicht durchzulesen......

Hauptsächlich geht es hier doch wohl um überflüssiges. Das habe ich in Deinem Profiltext nicht gefunden, da steht nur klar und deutlich, was Du suchst und was nicht. Der Text ist nur im Laufe der Zeit etwas länger geworden, duch mehrere Updates. Ich finde das gut gelöst und so lang ist der Text nicht, dass man mit dem Lesen überfordert ist. Ein derartig gestaltetes Profil finde ich genau richtig. Mit leeren Profilen oder wenn da steht, frag nach, kann ich gar nichts anfangen.

Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich meinen Text schon geändert oder komplett erneuert habe. So wirklich zufrieden bin ich damit immer noch nicht.

Geschrieben

also ich sehe immer nur halb bis ganz leere profile XD da wären ein paar überflüssige persönliche Infos sogar richtig sympatisch!

Geschrieben

In meinem Profiltext steht was ich hier als Profiltext stehen haben möchte ,

ob Das irgendwelche user nervt geht mir völlig am Arsch vorbei , denn es ist mein Profil . 

Ich hoffe andere Ersteller/ innen handhaben es gleich und pfeifen darauf was irgendwer als überflüssig ansieht . 

Geschrieben

Es werden in Profilen oftmals Sachen mitgeteilt, die für mich  uninteressant sind, für andere aber vielleicht mehr. Deshalb kann ich kein "überflüssig" akzeptieren.

Geschrieben (bearbeitet)


Bin der Worte überdrüssig. Alle Worte überflüssig,
Denn alles endet unterm Strich bei einem Satz: Ich liebe dich!

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ich liebe dich!

oh, damit hätte ich nicht gerechnet.

Geschrieben

Ich finde, dass leider oftmals zu wenig Informationen preis gegeben werden. Anderseits wird dann aber eine Kontaktaufnahme gewünscht, die individuell, geistreich und persönlich ist.

Mein Bestreben liegt ja bei der Kontaktaufnahme darin eine Gegenseitige Kommunikation aufzubauen, dies ist schwierig Möglich wenn keine Informationen zur Verfügung stehen.

Geschrieben

Im Grunde gilt wie bei einer Bewerbung....one Page only.....ich mag es aus der Beschreibung ungefähr herauszulesen wer mein Gegenüber ist. En Detail möchte ich es schon gern selbst und ggf. sogar persönlich herausfinden. Natürlich sind manchmal ein paar Worte mehr nötig um zu beschreiben was man(n)/Frau sich genau vorstellt.....da es leider immer wieder Leute gibt die anscheinend nicht (genau) lesen können, zwinker.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Railgun12:

Hallo ...Ich finde es gibt mehr als genug überflüssiges...teilweise zum lachen teilweise fragt man sich ...geht's noch ? In der Regel noch die üblichen verdächtigen die hier schon geschrieben stehen (alla...Alles kann....oder bin für alles offen usw) Ich persönlich finde eine Beschreibung die gefüllt ist mit Literarischen Ergüssen genauso schlecht wie ein Profil das so gut wie leer ist ! Manche Beschreibungen gleichen eher einem Drohbrief an die Menschheit anstatt einer Verlockung die gegenüber kennenzulernen (zumindest ohne Polizeischutz) Und die Krönung des ganzen ist wenn die Profilinhaberin Niveauvoll angeschrieben werden will und es nicht für nötig erachtet einen kleinen einzelner zu tippen wenn sie kein Interesse hat !

Absolut richtig was du geschrieben hast. Sie wollen dass man niveauvoll anschreibt, seinen Namen nennt und Bilder im hat.

Falls überhaupt eine Antwort kommt (meist nicht mehr als 5 Worte), steht kein Name darunter. Bilder haben sie auch keine im Profil. Wo ist hier das eingeforderte Niveau???

 

Geschrieben

Ganz ehrlich: Dein Profil ist DEIN Profil.... nicht umsonst gibt der Betreiber der Seite dir hiermit die Möglichkeit, sich darzustellen.... und so unterschiedlich, wie wir Menschen sind, so unterschiedlich sind auch unsere kommunikativen Fähigkeiten und Interessen....

So hat jeder die Möglichkeit, und den Rahmen, hier alles zu äussern, was ihm/ihr/ihnen wichtig scheint....

Und liebe poppen- Mitglieder: Bitte verabschiedet euch mal von dem grundsatz, dass jede(r), der hier angemeldet ist, grgundsätzlich nichts weiter sucht als eine schnelle Nummer in den verschiedensten Variationen...

Ich finde nichtssagende Profile wunderbar -  kein Grund, jemanden anzuschreiben.

Und wenn jemand der Meinung ist, mein Profil sei ihm zu uninteressant- umso besser, muss mich mich schon weniger um "ey, figgn?" Nachrichten-Beseitigung kümmern....

Und wenn User XY auf seinen Hund verweist, heißt das implizit auch, dass sie/er sich mit niemanden einlassen will, der panische Angst vor Hunden hat, Hundehaarallergie hat oder Drecksköter zum Kotzen findet, oder keine Verständnis dafür hat, dass sie früh aufsteht, weil der Hund mal raus muss.....

Also, anstatt rum zu heulen, einfach die Vielfalt dessen nutzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Absolut richtig was du geschrieben hast. Sie wollen dass man niveauvoll anschreibt, seinen Namen nennt und Bilder im hat.

Falls überhaupt eine Antwort kommt (meist nicht mehr als 5 Worte), steht kein Name darunter. Bilder haben sie auch keine im Profil. Wo ist hier das eingeforderte Niveau???

 

Meist nicht vorhanden! Wie stand mal in ne Profil.......Ohne Bild antworte ich nicht !!! Das ich kein Foto im Profil habe hat seinen Grund 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EwaWawlowa:

oh, damit hätte ich nicht gerechnet.

Wieso nicht :hearts_around:

Geschrieben

Ich hatte bisher einen super Tag, Brückensperrungen sind ein toller Spaß. Übrigens kann man im Stau ohne Profiltext flirten. Aber leider wies mich die Paketzustellerin mit dem Hinweis ab, sie habe zu arbeiten (wahrscheinlich kannte sie meinen Profiltext nicht oder missdeutete mein Auto als Profiltext, das mittlerweile auch durch sein Äußeres Geschichten erzählt). Abergut, ...

vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ganz ehrlich: Dein Profil ist DEIN Profil.... nicht umsonst gibt der Betreiber der Seite dir hiermit die Möglichkeit, sich darzustellen.... und so unterschiedlich, wie wir Menschen sind, so unterschiedlich sind auch unsere kommunikativen Fähigkeiten und Interessen....

So hat jeder die Möglichkeit, und den Rahmen, hier alles zu äussern, was ihm/ihr/ihnen wichtig scheint....

Und liebe poppen- Mitglieder: Bitte verabschiedet euch mal von dem grundsatz, dass jede(r), der hier angemeldet ist, grgundsätzlich nichts weiter sucht als eine schnelle Nummer in den verschiedensten Variationen...

Ich finde nichtssagende Profile wunderbar -  kein Grund, jemanden anzuschreiben.

Und wenn jemand der Meinung ist, mein Profil sei ihm zu uninteressant- umso besser, muss mich mich schon weniger um "ey, figgn?" Nachrichten-Beseitigung kümmern....

Und wenn User XY auf seinen Hund verweist, heißt das implizit auch, dass sie/er sich mit niemanden einlassen will, der panische Angst vor Hunden hat, Hundehaarallergie hat oder Drecksköter zum Kotzen findet, oder keine Verständnis dafür hat, dass sie früh aufsteht, weil der Hund mal raus muss.....

Also, anstatt rum zu heulen, einfach die Vielfalt dessen nutzen.

Und ich hörte mal, schnelle Nummern findet manN/frau am Leichtesten kurz bevor in der Dröhne das Licht an geht. Wer dann noch weiß wo er wohnt und Geld für's Taxi hat, der hat bis zum Wiedererwachen erst einmal gewonnen. Und dann beginnt man sich nach Profiltexten zu sehnen, da die im Morgengrauen getroffenen Auswahlkriterien schlicht dem ... Tageslicht nicht standhalten. Daher mag ich Vampire, die verschwinden einfach wenn die Sonne aufgeht.

×
×
  • Neu erstellen...