Jump to content

Geplanter Swinger-Club Besuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde dann erstmal mit einem 3er in privater Atmosphäre anfangen. Plane Du es ohne sie einzuweihen und laßt es einfach passieren. Dann wirst Du merken, zu was sie alles bereit ist.

Geschrieben

Das eigentliche Problem beim Swingen ist das Besitzdenken ... Du musst Dir sicher sein, ob Du und deine Frau - Euch freigeben wollt. Der Tag danach kommt ganz sicher‼️

Geschrieben

Überrasche Sie doch einfach, wenn es dumm läuft geht die Überraschung nach hinten los. Rede erstmal mit ihr.

Geschrieben

ich frage mich ernsthaft in was für Beziehungen manche leben^^ warum nicht einfach fragen was Sie davon hält? vermutlich weil die Antwort schon kennst - dann bringt aber eine Überraschung auch nichts - im Gegenteil Sie wird sich überfahren vorkommen! Dreh den Spieß doch einfach mal um - wie würde es Dir gefallen wenn Sie einfach nen Kerl zu Euch einläd weil sie dich mit nem Dreier überraschen will? Aber ich versteh ohnehin nicht warum manche fragen so tabuisiert werden....wenn man eine Beziehung hat kann man doch eigentlich ganz ungezwungen über solche Themen reden.......

Geschrieben

Dann versuchs doch erst mal mit nem Dreier. Wenn ihr das gefällt, dann ist der Sprung zum Swingerclub nicht mehr so weit.

Geschrieben

Sorry, aber das liest sich für mich so typisch für poppen.de..."Ich bin geil - aber meine Frau weiß nichts davon ". Fühl` dich um Himmels Willen bitte nicht herab gewürdigt von mir aber sorry...Wie wäre es wenn du sie einfach mal fragst ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moerslust:

Wie soll ich es anstellen meine Frau zu fragen, ohne das sie wer weiß was über mich denkt?

Für ein paar Tip´s, wäre ich echt dankbar!!

Vielleicht solltest Du ihr erstmal erzählen, dass Du Dich bei poppen.de angemeldet hast und sie fragen, ob ihr hier nicht als Paar auftreten wollt? Das verpflichtet nicht zu Sex, man könnte ganz harmlos im Forum sich an den Diskussionen beteiligen.... Du könntest ihre Reaktionen beobachten...

Als Paar in einen Swingerclub zu gehen, bedeutet für Dich erst einmal, dass Du Deine Frau anderen Männern zur Verfügung stellst. Es ist nicht garantiert, dass Du dafür ebenfalls etwas bekommst. Bei dem üblichen Männerüberschuss in den meisten Clubs kannst Du Dir über Deine Chancen Gedanken machen. Schon mal daran gedacht?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Dann versuchs doch erst mal mit nem Dreier. Wenn ihr das gefällt, dann ist der Sprung zum Swingerclub nicht mehr so weit.

Wenn Du es mit einem Dreier in privater Umgebung versuchen willst, dann würde ich es  mit MMF und nicht mit FFM versuchen. Dann würde sie es vielleicht eher akzeptieren? Du solltest ihr etwas bieten und nicht vorrangig an Deinen Spaß dabei denken.

Noch ein Tipp für den ganz harmlosen Anfang: Ihr sitzt in einer Bar und und Du fragst sie ganz beiläufig halb scherzend, ob SIE sich sich Sex mit dem gutaussehenden Typen am anderen Tisch vorstellen könnte (als Dreier oder....) oder ob SIE mit der Dame bei dem Paar gegenüber heute Nacht gern tauschen würde.

(Das Du  geil auf andere Frauen bist, kann sie sich dann schon selbst denken. Das brauchst Du ihr nicht zu erklären.)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tchico:

Wenn Du es mit einem Dreier in privater Umgebung versuchen willst, dann würde ich es  mit MMF und nicht mit FFM versuchen. Dann würde sie es vielleicht eher akzeptieren? Du solltest ihr etwas bieten und nicht vorrangig an Deinen Spaß dabei denken.

Noch ein Tipp für den ganz harmlosen Anfang: Ihr sitzt in einer Bar und und Du fragst sie ganz beiläufig halb scherzend, ob SIE sich sich Sex mit dem gutaussehenden Typen am anderen Tisch vorstellen könnte (als Dreier oder....) oder ob SIE mit der Dame bei dem Paar gegenüber heute Nacht gern tauschen würde.

(Das Du  geil auf andere Frauen bist, kann sie sich dann schon selbst denken. Das brauchst Du ihr nicht zu erklären.)

Natürlich dachte ich an MMF  ......   alles andere würde dem entgegenwirken.

Geschrieben

Frauen denken nicht immer schlecht über Clubs, schon gar nicht wenn sie sich einen dreier vorstellen kann. Man kann ansprechen das es einfach die Umgebung ist die einen reizt und nicht der Gedanke mit zig verschiedenen wild rum zu vögeln. Überraschen solltest du sie definitiv nicht. Reden ist immer wichtig.

Geschrieben

Ich finde immer so blöde Kommentare daneben ... wie das von Sweetness (falscher Nick für so viel Blödsinn was die schrieb), man man - wir sind hier nicht bei RTL - wo sowas vielleicht normal ist ... war doch eine einfache Frage - und wieso muss man dann immer rumkotzen und so? Es gibt halt Leute die gehemmt sind - warum sich drüber lustig machen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetness78:

Überraschen! Auf jeden Fall!

Am besten wenn sie ihre Tage hat und die ganze Woche soviel Stress auf Arbeit dass sie keinen Nerv hatte, sich die Beine zu rasieren. Und geht vorher ordentlich essen, Pizzadöner oder so, irgendwas, was stopft und faul und träge macht. 

Kann aber sein, dass sie sich hinterher beschwert, weil sie nicht passend angezogen war. Frauen können in der Hinsicht etwas komisch sein. Aber das ist egal, Hauptsache man spart sich das unangenehme vorher drüber reden! 

Ich liebe Überraschungen. 😍

sooo geil! lmw bei dem Gedanken!!!

aber stimmt schon - spart auch das lästige überreden falls Sie doch Einwände dagegen hätte - ja das ist n wirklich guter Plan :D

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich finde immer so blöde Kommentare daneben ... wie das von Sweetness (falscher Nick für so viel Blödsinn was die schrieb), man man - wir sind hier nicht bei RTL - wo sowas vielleicht normal ist ... war doch eine einfache Frage - und wieso muss man dann immer rumkotzen und so? Es gibt halt Leute die gehemmt sind - warum sich drüber lustig machen?

Da muss ich Sweetness ma in Schutz nehmen.....zum einen erheitert so ein Beitrag ungemein und trägt zu viel besserer Stimmung bei - zum anderen hat Sie da gar nicht sooo unrecht! Es gibt genügend Spacken die genau solche Nummern mit Ihren Frauen abziehen^^ Als "normal" denkender Mensch kommt man gar nicht auf solche Ideen wie die Typen die Du als "gehemmt" bezeichnest! Manche gehen soweit daß sie bereitwillig Ihre Frau ***igen lassen nur weil sie Ihr gerne mal beim Fremdficken zusehen würden, Sie dazu aber keine Lust zu hat^^

und mal unter uns - was ist das für ne Frage wenn ein erwachsener Mann wissen will wie er seine Holde am einfachsten in nen Swinger Club bekommt........das hat mit gehemmt nix mehr zu tun^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

Da muss ich Sweetness ma in Schutz nehmen.....zum einen erheitert so ein Beitrag ungemein und trägt zu viel besserer Stimmung bei - zum anderen hat Sie da gar nicht sooo unrecht! Es gibt genügend Spacken die genau solche Nummern mit Ihren Frauen abziehen^^ Als "normal" denkender Mensch kommt man gar nicht auf solche Ideen wie die Typen die Du als "gehemmt" bezeichnest! Manche gehen soweit daß sie bereitwillig Ihre Frau ***igen lassen nur weil sie Ihr gerne mal beim Fremdficken zusehen würden, Sie dazu aber keine Lust zu hat^^

und mal unter uns - was ist das für ne Frage wenn ein erwachsener Mann wissen will wie er seine Holde am einfachsten in nen Swinger Club bekommt........das hat mit gehemmt nix mehr zu tun^^

Vor allen Dingen ist er dann gehemmt und nicht seine Frau. 

Wie er schon schreibt von wegen was die dann von ihm denkt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Vor allen Dingen ist er dann gehemmt und nicht seine Frau. 

Wie er schon schreibt von wegen was die dann von ihm denkt. 

hahaha wer weiß vielleicht will er ja am Ende dann vor der Türe umdrehen aber seine Frau schleicht Ihn an den Ohren rein :D

sowas frag ich mich eben auch ich trau mich nich mit meiner Frau zu reden aber fick mich quer durch nen club.........irgendwie hat das für mich immer was von " ich hab kein bock mehr auf die alte aber krieg keine andere" also ab in club^^

 

och Gottchen was soll Sie dann von Ihm denken und am Ende noch die Nachbarn.....grööööhl

also meinen bisherigen Freundinnen war vermutlich spätestens nach dem 2. Treffen klar daß ich ne Drecksau bin :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Loki9:

Da muss ich Sweetness ma in Schutz nehmen.....

Mach doch sowas nicht. 😳😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

hahaha wer weiß vielleicht will er ja am Ende dann vor der Türe umdrehen aber seine Frau schleicht Ihn an den Ohren rein :D

sowas frag ich mich eben auch ich trau mich nich mit meiner Frau zu reden aber fick mich quer durch nen club.........irgendwie hat das für mich immer was von " ich hab kein bock mehr auf die alte aber krieg keine andere" also ab in club^^

Oder meine andere Theorie schlägt zu: 

allein is ihm der Eintritt zu teuer 😂

 

Vielleicht ist sie ja froh, wenn er sie nicht mehr behüpft und geht aus Gnade mit?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Oder meine andere Theorie schlägt zu: 

allein is ihm der Eintritt zu teuer 😂

 

Vielleicht ist sie ja froh, wenn er sie nicht mehr behüpft und geht aus Gnade mit?

gnade? das wäre ja dann reiner Eigennutz *grööööhl echt geil - Deine Theorien gefallen mir....das kann natürlich sein einzel Herren zahlen ja mehr lmw der Gedanke wär aber schon arg Schwäbisch :D

wobei ich würde ja zuuuu gerne sehen wie die beiden das jetzt machen.......wär garantiert n riesen Spaß es mit an zu sehen wobei ich denke es verläuft sich im Sande mangels Eier in der Hose

bearbeitet von Loki9
Geschrieben

Surprise, Surprise. Oh man , mal anderes thema , 😢😢

Geschrieben

Höre einfach nicht auf die Tastenwichser hier, die ihre Frauen betrügen und Neidisch sind weil sie mit ihrer Frau so etwas nicht machen können! Als aktiver Club Gänger verrate ich dir gerne mehr über PN

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sweetness78:

Mach doch sowas nicht. 😳😍

och - bist sicher selber groß aber konnt mich jetzt nich zurückhalten ;)

×
×
  • Neu erstellen...