Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dr. Nitrobär hat gesprochen? :confused:

Dammriss passiert eher bei hyperaktivem, ungeduldigen Herangehen. Allgemein eher zu schnell zu viel wollen. Verletzungen resultieren häufiger durch nicht ausreichend gekürzte und gefeilte Fingernägel. Auch können Schwielen an den Händen Schmerzen und Schleimhautverletzungen verursachen.

Geschrieben

@Bicolour

Nein Vater und Ex-Ehemann bezüglich Dammriß und Vorfeldvermeidungsübungunen/ Dammpflege und 

beim Sex der Mann mit der nötigen Fistingerfahrung das eben nicht immer noch Was geht . 

Geschrieben

Mag so sein, dass es bei einigen aufgrund der Anatomie gar nicht geht. Meine Erfahrung ist die, dass es bei einigen relativ problemlos und fast auf Anhieb gelingt und andere eben sehr lange Vorbereitungszeiten brauchen. Zu früh muss man nicht die Flinte ins Korn werfen, wenn beide das wollen. Mit Gewalt wird man letztlich nichts erreichen.

Geschrieben

@Bicolour

Stimme Dir da in Bereichen zu , aber es geht eben nicht immer und Das muß dann halt auch akzeptiert werden .

Geschrieben

Da ihr "gut vorgedehnt" seid habt ihr ja offenbar spass an derlei Dingen. Habt einfach weiter Spass und schaut wies läuft.

Geschrieben

😂 schaut wie es läuft 😂. Irgendwann wirds laufen ohne gewollt 😂

Geschrieben

Die Leute, die ich kenne, die so was machen, machen das hauptsächlich mit Plugs.

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich konische Plugs u Dildos empfehlen... Und immer schön Geduld haben, genügend Gleitgel u nix erzwingen... Mit der Zeit passt immer mehr rein 😉

Geschrieben

Also ich fiste auch gerne erst einen oder zwei Finger dann drei dann die Hand zu r Krone machen und schon versuchen dje Hand in das enge nasse Loch zu stopfen....Wennn die Hand drinnen ist der Gefisteten überlassen sich den Arm langsamm reinzustecken und wenn der Arm drinnen ist schön rein und rauss....😃

×
×
  • Neu erstellen...