Jump to content

TS oder TV !?!


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

da bin ich nochmal.
Nach meiner letzten Erklärung die ich im Internet gefunden habe ist das Thema ja zum Stillstand gekommen.

Doch nun bin ich etwas verwiert, habe soeben ein Profil endeckt von einer TS/Shemane so wie ich mir und ich glaube wie viele andere hier, sich eine TS/Shemane vorstellen.
Nur das sie sich nicht TS/Shemane nennt sondern ladyboy.

Ist das eine freie Erfindung oder gibt es diesen Begriff wirklich?

Als Geschlecht hat sie Mann angegeben. Mal abgesehen davon das sie einen Schw... hat ist sie für mich allerdings durch und durch eine Shemane/TS-Frau. Wenn sie ihr durchaus schönes "Gehänge" verdecken würde käme wohl niemand darauf das auch ein Mann in ihr steckt oder besser gesagt an ihr hängt.

Jetzt bin ich doch mal gespannt wie das Andere sehen.
Am meisten würde mich allerdings die eigenne Meinung von ladyboy interessieren.

In heißer Erwartung eurer Meinungen und die von ladyboy wünsche ich euch allen einen schönen und geilen Tag.


bearbeitet von Zungenzauber
Geschrieben

Leute ..Leute....


Was hat TS sein mit dem Aussehen zu tun ???

TS ist wie man fühlt......jeder Mensch sieht anders aus ..und kann evtl auch was anderes aus sich machen ....

aber daran sollte man es nicht festhalten


Geschrieben

hallo zungenzauber....

wenn das auch der nick der person ist, dann solltest du den hier sofort rausnehmen.
das ist nicht gestattet. die regeln lesen sollte helfen


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich fasse es nicht: das ist eine der dämlichsten diskussionen seit langem, denn sie befasst sich mit einem typisch deutschen thema - nämlich dem schubladendenken!

ich bin mal gespannt, was für abenteuerliche "definitionen" man hier noch zu lesen bekommt...


bearbeitet von bangbangladash
Geschrieben

@bangbangladash

und ich dachte schon der einzige Mensch hier zu sein, der so denkt


Geschrieben

aber leider findet man meine nette gutaussehende TS kaum.Könnt es mir gut vorstellen es mal auszuprobieren..:-)




mann muss eben viel suchen


Geschrieben

@james76

doch ich könnte Dir einschlägige Seiten im Netz von transsexuellen Hostessen in Deutschland nennen, wo Dir vor Staunen nichts mehr einfallt.

Meine Erfahrungen die ich in den letzten Jahre im privaten und realem Umgang mit TS und TVs gemacht habe, haben mich umdenken lassen. Wenngleich auch kein Sexabenteuer mit dabei war ausser einem ganz leidenschaftlichen Kuss.

Ich würde es wissen wollen und auch meine Lust dahingehend steuern, mich sexuell mit einer TS/TV einzulassen, ein gewisses Maß an Attraktivität und femininem Aussehen vorrausgesetzt

Und ehrlich:

So manche TS / TV schaut besser aus als so manche Frau... sofern er es auch wirklich auslebt. Weil diese Menschen halt auch ein bisschen mehr auf Weiblichkeit achten müssen.

Ein starkbehaarter Bauarbeiter in Frauenkleidern, der sich auch noch TV nennt, wirkt nicht nur in meinen Augen, sondern auch in den entsprechenden Kreisen, peinlich sondern auch noch unattraktiv und nicht gerade reizvoll.


@Zungenzauber

Deine Definition ist schon ganz richtig...

... wobei es bei TS ausser den beiden Richtungen MzF oder FzM keine weiteren Unterscheidungen gibt.

bei TVs sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Da gibts die TVs, die HobbyTVs, und die Damenwäscheträger.

TV: lebt in seinem privaten Umfeld auch meistens seine Neigung aus. Er ist meist sehr feminin und auch meist ganzkörperrasiert (Brust, Arme, Beine und Intim)... er gibt viel auf seine Weiblichkeit und nimmt unter Umständen auch Hormonpräparate für eine kleine Brust. Kunsthaar ist für den richtigen TV ein Muss, sofern nicht schon von Natur aus längere Haare vorhanden sind. Das selbe gilt für das Schminken. Der Weiblichkeit so nahe wie möglich zu kommen das ist absolute Priorität.

HobbyTV: lebt seine Leidenschaft für das Weibliche meistens nicht so intensiv aus wie ein TV.. doch auch hier kann es manchmal absolute Weiblichkeit geben. jedoch immer nur für einen gewissen Ramen... sie sind in selteneren Fällen ganzkörperrasiert... eher brustenthaart und intimrasiert

DWT (Damenwäscheträger): Sind Männer die ganz einfach Lust haben Damenwäsche zu tragen. Oft auch unter der Arbeits- und Alltagskleidung. Behaarung sofern vorhanden wird akzeptiert und / oder aus anderen Gründen entfernt.


Ich hoffe meine Ausführungen waren soweit richtig und wenn nicht, dann verbessert mich ruhig.


Übrigens auch bei Poppen sind sehr sehr attraktive TS / TVs angemeldet. Die es verdienen ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Und die den Bezeichung TS oder auch TV zurecht tragen!

Vielleicht noch ein Tipp aus Erfahrung:

Gerade Transsexuelle sind im Umgang mit Menschen sehr vorsichtig und reagieren auf manche, scheinbar harmlose Dinge oder Äusserungen sehr sensibel! Haltet Euch daran, wenn Ihr Kontakt zu einer TS halten wollt. Der kann schneller wieder vorbei sein als Ihr gucken könnt.

LG Timmi




WOW kann ich dir nur absolut zustimmen denn viele TS werden regelrecht tyranisiert im normalen leben und daher mehr als vorsichtig (rede aus eigener erfahrung) mittlerweile sieht es bei mir so gut wie keiner mehr und auch meine stimme hat sich daran gewöhnt aber die vorsicht aus der vergangenen zeit ist geblieben

Stefanie


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so, nun mal aus eigener erfahrung. man kann es hier nicht auswählen, man wird eingestuft, ob man will oder nicht. in meinem profil steht bi, anfangs stand unter geschlecht auch mann, und urplötzlich war´s tv, wohl aufgrund meiner profilfotos. ich würde mich selbst sicher nicht als tv bezeichnen, denn dazu gehört auch meiner meinung nach etwas mehr! in meinen thread "wo fängt transvestismus an", gibts viele unterschiedliche meinungen. dem einen reicht ein mini oder nylons, andere wären da wieder enttäuscht.
somit nicht so einfach das thema!


Geschrieben

aber leider findet man meine nette gutaussehende TS kaum.Könnt es mir gut vorstellen es mal auszuprobieren..:-)




Hallo...so ganz recht hast du da aber mal nicht...ich denke in Deutschland findest du tatsächlich SELTEN eine hübsche TS..aber global gesehen sind doch die TS die schönsten Frauen unter allen..grins..also ich könnte dir in Bangkok und in Rio de Janeiro Adressen von Lokalitäten geben da hebts dir den Schuh..glaub mir das....Gruß Chris


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

super dass hier über Definitionenen diskutiert wird. Mich würde glücklich machen, wenn interessierte Herren folgendes berücksichtigen würden:

Transfrauen sind keine umgebauten Männer! Wir waren nie Männer im üblichen Sinne, sondern Frauen mit einem männlichen Körper.

Wir sind Frauen! Bitte, nehmt darauf Rücksicht in der Wahl des Artikels oder Personalpronomens. Das tut schon weh, wenn von einer Transfrau als "Er" gesprochen wird.

Im Allgemeinen sind Transfrauen über ihr männliches Genital nicht sehr erfreut. Schön für bisexuelle Männer, dass die unseren Schwanz geil finden. Aber ich könnte kotzen, wenn mich jemand als "Frau mit Schwanz" bezeichnet.

Wir sind Menschen und keine Versuch - oder Sexobjekte. Neugierde ist verständlich, aber es törnt mich gewaltig ab, wenn ich lesen muss, dass jemand "eine Transe probieren" will. Sorry, aber dann geht zu einer Professionellen, dann haben beide was davon.

Wollte ich einfach nur mal loswerden.

Hanna


Geschrieben

Hallo Hanna,
dein Beitrag hat mir gut gefallen. Denke von dehn Meisten ist es aber gar nicht immer so böse gemeint und oft nur Unwissenheit oder Gedankenlosigkeit.
Kenne selber pers. eine TS und sie ist eine sensible, empfindsamme (wie wohl die meisten TS) und tolle FRAU. Und leider ergeht es ihr immer wieder wie dir, daß sie auf nicht so verständnissvolle und unwissende Menschen trifft die ihr immer wieder böse zusetzen. Meist hinter ihrem Rücken was sie dann erst später erfährt. Leider ist sie aus diesem Grund schon mehr fach umgezogen und ich hatte sie für lange Zeit aus dehn Augen verloren.
Wünsch dir das du gut ins Jahr 2007 kommst und das es für dich ein erfolgreiches Jahr wird und sich deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen ;-)


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi ,
ich befürchte das ein "TS sein" also die Transformation der sexuellen Identität nicht zwangsläufig mit einer Operation abgeschlossen wird .
Die Therapie und Suicidrate ist selbst bei Menschen deren OP schon einige gar viele Jahre zurückliegt, traurig hoch.
Der Mensch ist ein Produkt aus Anlage und Umwelt, und es reicht bei weitem nicht aus die Anlage, also den Körper zu korrigieren .
Wir - und damit meine ich jetzt wirklich uns alle im "ganz kleinen" -müssen der Seele auch den Raum zur furchtlosen Enfaltung schaffen, also die Umwelt positiv und tolerant verändern !

Außerdem ist jeder Mensch mindestens von der Geburt bis zum uns bekannten Tod schon allein durch den Zellverfall in einer fortwährenden Transformation/Verwandlung .

Ich widme diese paar Zeilen meine Freundin Gene die 2001 vier Monate nach Ihrer letzten OP ihrem Leben ein Ende setzte.


bearbeitet von bifiund69
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Vielleicht mal noch eine Anmerkung Transsexualität gilt in der Bundesrepublik als psychologische Erkrankung. Was ich als selber Betroffene auch nachvollziehen kann. Durch die Folgen die das "Nicht mit sich im Einklang" sein auslöst, erfahre ich die Gründe für die Einstufung immer wieder am eigenen Leib.
Tut doch bitte jeder transexuellen Person den gefallen und seht sie als das was sie/er empfindet.

I wish you well

daira


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

eine vernünftige einstufung wäre schon wünschenswert, denn ich könnte mir sehr wohl vorstellen, mit einer TS (ich werde ab jetzt einfach mal frau sagen) ein oder mehrere treffen und mehr einzugehen, jedoch niemals mit einem TV.

ich muss sagen, ich habe schon einige profile durchgesehen. es sind wirklich frauen dabei, die wesentlich femininer sind als solche, die als frauen geboren wurden! doch wenn sich dann jemand mit einem 3-tage-bart als TS ausgibt, das ist dann wohl verarsche, oder?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie soll ich es sagen. Ich sehe mich persönlich als eine Frau mit transsexueller Vergangenheit. Ich bin also eine operierte Transsexuelle. Auch nach der Operation sind wir nicht wirklich Frau, die sekunderären und die primären Geschlechtsteile sind zwar weiblich, aber juristisch sind und bleiben wir erstmal Transsexuelle. Auch mit Vornamensänderung und Personenstandsänderung.

Ich möchte zwar schon als Frau wahrgenommen und behandelt werden, aber kann ich doch meine Vergangenheit nicht verleugnen und möchte es auch garnicht.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Warum bezeichnen sich hier eigentlich so viele TV als TS oder auch umgekehrt.
Liebe TS und TV`s wisst ihr selber nicht was ihr seid.

Dachte immer eine echte TS ist eine Frau mit weibkichem Körper, femininen Gesicht, eben eine Frau der die Natur nur einen Streich gespielt hatt und auch einen SCHW... besitzt.

.....

Liege ich da falsch?



ja, liegst du.

TS:
Frau im Männerkörper. Natur hat scheisse gebaut und den falschen Körper zur seele gepackt.

Kann im Übelsten Fall auch ein breitschultiger Hafenarbeiter sein. Im besten Fall ist aber kein Unterschied zur Frau erkennbar, vor allem dann, wenn auch noch Hormone im Spiel sind und das ganze vollzeit gelebt wird

TV:
Mann im Männerkörper, allerdings mit dem wunsch, sich zeitweise oder längerfristig umzuwandeln. Kann von mies in Qualität für den eigenen Hausgebrauch bis zu "merkste keinen Unterschied beim ansehen" gehen.

klar geworden?

...was du meinst mit weiblicher Körper mit Schwanz dürfte sich vor allem um shemales handeln und in den allermeisten Fällen hat das auch mit "der Natur" wenig zu tun als mit Brustoperationen ausserhalb deutschlands und mit erlangten aber sicher nicht verschriebenen Hormonen.

kann auch TS in der letzten Phase vor der Umwandlung sein, soll heissen hormone länger genommen und im Alltagstest lange bestanden aber eben noch nicht mit geschlechtsangleichung "gesegnet"


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Deine Ausführungen sind korrekt und verständlich, Zoehh.

Dazu muss ich diese Anmerkung bezgl. Umgang und Respekt mal so stehen lassen:
Jede Person kann frei wählen und entscheiden, über Gefallen oder Nichtgefallen anderen gegenüber und über das gemeinsame, ehrliche Interesse -Wünsche und Träume zu realisieren.


×
×
  • Neu erstellen...