Jump to content

Mögt ihr auch so gerne zusehen.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Mich widert der Gedanke an dass andere Kerle meine Freundin poppen und ich sitze daneben und schaue zu.




Kann ich zu fast 100 Prozent unterschreiben. Mich widert der Gedanke allerdings auch an, wenn ich nicht zusehe


Geschrieben

Offtopic:


ich finde es gut das du das schreibst,
mach doch ein eigenständiges thema damit auf, genau der text.



So ein Thema bringt bei den Usern hier, die nur aufs Ficken der nächsten Frau aus sind und hier eine gute Miene machen wollen, rein gar nichts. Das Thema Mann-Frau kann man hier nicht diskutieren, da man dabei politisch nicht korrekt schreiben muß und genau das dann in beleidigungen ausartet bis hin zur Drohung einer Sperrung.

Ich fand das nur hier gerade wieder mal passend, da hier sogar ein Mann die Männer in den schmutzigen Topf warf - wohl ohne großartig darüber nachzudenken.

Ich finde es halt nicht gut, wenn die Masse etwas nachblubbert, das den herrschenden nur recht ist. Ich habe genau aus dem Grund schon jahrelang kein TV mehr und Radio gibts auch schon 5 Jahre keins mehr bei mir. GEZ habe ich noch nie bezahlt, da man damit nur seine eigene Manipulation bezahlt und umfassend informiert wird man von den Massenmedien - auch den öffentlich rechtlichen - nicht, was eigentlich ihr Auftrag wäre.


  • 1 Monat später...
blankes69paar
Geschrieben

Also ich finde es auch saugeil, wenn meine Sau fremdgefickt wird!
Fickt sie Männer!


Geschrieben

Olé. Da hats ja einer voll raus xD

Ich mag nicht zusehen. Nene.


Geschrieben

mein schatz sucht sich im club auch ab und an einige männer zum poppen aus. sie liebt den deutlichen herrenüberschuss und ich sehe ihr gern dabei zu. es es schön zu sehen wie sie vor lust zerfließt und zufrieden und sattgefickt ist. die letzte nummer haben wir immer gemeinsam.
aber sie schaut mir beim sex mit anderen ebenso gern zu. am liebsten beim sex mit männern.
wir ergänzen uns da sehr


Geschrieben

hier schreibt der weibliche teil .. also wenn wir zu dritt oder viert sind stört es mich nicht wenn mein mann dabei zuschaut .. lieber is mir jedoch er macht mit .. wenn wir aber im club auch mal mit jemand allein sein wollen ist tabu das weder er zum spannern kommt noch ich da spanner was er tut .. soviel vertrauen sollte schon sein


Geschrieben

Jedem ist es doch selber zu überlassen was und wie und warum er es mag. Jemanden zu verurteilen oder auszulachen würde ich mir niemals erlauben. Anständiger ist es doch wenn beide es wollen, mit anderen Sex haben..zuschauen..weiß der Geier was..als seinen Partner heimlich zu betrügen.
Solange es beide wollen find ich das ok, ich persönlich will es nicht;-)


×
×
  • Neu erstellen...