Jump to content

Wie nennt ihr den "Dingdong" 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte mal ne Freundin die sĂŒĂŸe Maus und BĂ€rchen sagte

Geschrieben

Hobbithöhle und Hobbit... 😂 😂 😂

Geschrieben

Hallo du, also beim Mann fĂ€llt mir noch StĂ€nder, Riemen, Hammer, Schniepel, Rohr, usw usw ein... bei der Frau wĂ€re noch Lustgrotte, Loch, Spalte, und die allseits beliebte böse möse😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NitrobÀr:

Was an Fotze beleidigend ist erschließt sich mir null .

Lautsprachlich paßt es wunderbar . 

Das einem Schwanz TrÀger das nicht ein leuchtet ist klar.

Geschrieben

Kommt auch auf die Situation an Beim Liebesspiel kann es auch schon deftiger werden

Geschrieben

LotusblĂŒte+Diamantzepter

Geschrieben

Ich finde ein Genital zu verniedlichen hört sich kindisch an. Der Begriff Schwanz trifft fĂŒr mich völlig ins Schwarze wobei ich Fotze nicht so toll finde, dafĂŒr finde ich Spalte oder Lustgrotte witzig finde 😜😂

Geschrieben

Jut gelacht .. danke :D Wundert mich, dass nich noch jemand Glockenturm geschrieben hat ...

Geschrieben (bearbeitet)

dat Ding un dat Loch

 

tu mal dat Ding in dat Loch rein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei der Überschrift dachte ich echt "Ähm TĂŒrklingel.". Bei mir selbst bleibe ich bei Schwanz und was Frauen angeht... naja Mann tastet sich langsam vor und hört aufmerksam zu da es ja Frauen gibt, wie ich feststellen durfte, die bei falscher Wortwahl Sexismus vorwerfen ^^.

Geschrieben

Nur Penis und Vagina!...halt biologische AusdrĂŒcke, war schon immer wissenschaftlich orientierte Person, auch in sexuellen Angelegenheiten... 😅😂

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Ich bevorzuge folgende Titulierung. Feminin : Scheide, Vagina, Yoni, (Nackt) -Schnecke, Liebesgrotte, Lusthöhle.. Maskulin: Penis, Glied, Zauberflöte, Luststab, Freudenspender, kleiner Freund Phallus der Ekstase. Mit einem höflichem Gruß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleenesbiest:

Das einem Schwanz TrÀger das nicht ein leuchtet ist klar.

Ich bin kein SchwanztrÀger und mir leuchtet das auch nicht ein.  

Es kommt immer darauf an, wer es in welcher Situation sagt. Wenn es harter, geiler, dreckiger Sex ist, dann ist meine Möse eben eine Fotze.

Und ich habe festgestellt, dass MĂ€nner, die allzu verniedlichende Bezeichnungen nutzen, fĂŒr mich sexuell einfach nicht kompatibel sind. Auf Platz 1 der gruseligsten Bezeichnungen steht fĂŒr mich allerdings nach wie vor "Mumu" - da schĂŒttelt es mich und ich werde schlagartig staubtrocken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Das einem Schwanz TrÀger das nicht ein leuchtet ist klar.

Ich weiß wirklich nicht was ihr habt... Fotze ist einfach eine sprachliche Weiterentwicklung des schon sehr alten Wort "Fott".             Das wurde tatsĂ€chlich schon vor mehr als 400 Jahren benutzt. Allerdings zuweilen durchaus in abfĂ€lliger Weise.

Wie zum Beispiel: "Du Hundsfott..." Falls ein Sprachwissenschaftler hier zufÀllig anwesend sein sollte, kann er das ja mal nÀher beleuchten...

DerLustvolle22
Geschrieben

Muschi und Schwanz. Hatte noch nie Kosenamen fĂŒr die Vagina meiner Partnerin oder fĂŒr mein Penis finde sowas ĂŒberflĂŒssig und sinnlos.

Geschrieben

Pflaume und Banane.... Fertig ist der Obstsalat 😊

Geschrieben

Gibt ja viele Wörter die man benutzen kann. Muss sagen Fotze ist fĂŒr mich ein no go... hört sich eher nach einem Schimpfwort an. Man kann Scheisse noch so schön verpacken, fĂŒr mich beibt es Scheisse. Aber gut bin da vielleicht etwas MonkđŸ€“

Geschrieben

Pussy und Schwanz meistens.. Im Eifer des 'Gefechts' auch mal Fotze, im Alltag aber eher nicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissKitty0:

Wie sĂŒĂŸ...ok..

Schwanz und Muschi -traditionell-

Meine Muschi nenn ich aber gern mal "Die Madame"

Die Madame? Gibt es dafĂŒr einen bestimmten Grund? Stell es mir gerade vor, wie deine muschi aussehen könnte. Ich sehe eine mumi mit nem Mantel und nem Hut und ner weißen Zigarette im Mund :D Sry, aber die Vorstellung bringt mich gerade echt zum Lachen, ist aber nicht böse gemeint. Stellt sich bloß noch die Frage ob die Dame ne glatze trĂ€gt oder doch Haare hat..:) !!

Geschrieben

Ich finde diese Namen allesamt doof.Viel schöner und gebrÀuchlicher wÀre doch "Verwöhnstab bei Ihm,und Perle bei Ihr

×
×
  • Neu erstellen...