Jump to content

Wenn der Traum Realität wird....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Bad2Thebone: ich kann Dich "beruhigen", ich date keine Männer, ich hatte nur des öfteren die Möglichkeit von Frauen zu erfahren, was die Gattung "Schwallkopf" dann im "real life" auf der Matratze so zustande kriegt..........War jedesmal seeeeeehr interessant und aufschlussreich.

Geschrieben

Ich Wünsche allen Frauen die derart auf der Suche sind das beste. Ich treffe mich ansich nicht für ne schnelle Nummer, ausnahmen solls geben und sag niemals nie und all das, da ich schlicht und ergreifend meinen Schwanz nicht in jede dahergelaufene Frau stecke. Ich behalte mir vor ein Mindestmaß von Chemie und Spass zu erwarten und wer das nicht bietet darf sich gerne weiterhin wie ein 14 jähriger Bengel vor dem ersten mal verhalten, nur eben wo anders.

Geschrieben

Immer wenn es ne schnelle Nummer werden soll dann ist der kleine ne Woche ausser Betrieb. Die schnelle Nummer artet schnell in lange und öfters aus. Ist aber nicht sehr tragisch. Wo gehobelt wird da fallen nunmal spähne 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb devotinHH:

Auch nach dem xsten Chat bleibt das hier anonym. Um zu sehen, ob es passt brauche ich einen persönlichen Kontakt.  

Die Dauermailer und Tastenerotiker sind time Bandits.  Ein Telefonat bringt mehr als viele Chats.

Bin mir nicht ganz sicher, ob Dein Beitrag eine Antwort auf meinen darstellen soll (irgendwie fehlt mir da nämlich der Bezug), oder ob einfach die Technik wieder einmal ihr böses Haupt gezeigt hat, indem sich ein Zitat nicht löschen ließ, obwohl man nur auf den Thread an sich eingehen wollte - ich nehme jedoch einfach einmal Ersteres an, da Dein Beitrag sehr schön zeigt, was genau ich meinte, als ich von Drive-In im Fast-Food-Restaurant sprach.

Als ich Deinen Beitrag las, konnte mein Kopf nicht umhin, ihn wie ein Telegramm zu lesen:

vor 7 Stunden, schrieb devotinHH:

Auch nach dem xsten Chat bleibt das hier anonym. STOP. Um zu sehen, ob es passt brauche ich einen persönlichen Kontakt. STOP. Die Dauermailer und Tastenerotiker sind time Bandits. STOP. Ein Telefonat bringt mehr als viele Chats. ENDE.

Solcherart waren bisher auch die Nachrichten der Frauen, die gleich innerhalb der ersten ein/zwei PN ein Treffen haben wollten. Kurz. Abgehackt. Als wäre jedes weitere Wort eine reine Verschwendung und führe allein durch die Tatsache, es geschrieben zu haben, zu einem qualvollen Tod. Die Assoziationen, welche solche Nachrichten in mir auslösen, sind: Fehlende Leidenschaft. Unterkühlt. Kein wirkliches Interesse. Einfach nur auf der Suche nach einem fleischfarbenen Dildo, da es zu lange dauert, sich beim Online-Sexshop einen neuen zu bestellen.

In anderen Worten: Es langweilt mich und weckt nicht mein Interesse an der Person.

Womit ich bei den Zeitdieben bin:

Schreibe ich hier mit einer Frau, so geschieht dies zumeist, wenn ich sowieso auch halbwegs anderweitig beschäftigt bin. Es kostet mich somit keine Zeit - mir wird nichts geraubt. Treffe ich mich hingegen mit jemandem, investiere ich bewußt Zeit in diese Person, womit ich also auch abwäge (und abwägen muß), ob es mir jene Person überhaupt Wert wäre, Zeit für sie zu erübrigen. Schreibt mich hier also nun eine Frau an, gehört sie zuerst einmal zur x-beliebigen grauen Masse, die mir gleichgültig ist. Ich kenne sie nicht, ich weiß nichts von ihr - sie besitzt erst einmal nichts, was sie von Max Mustermann unterscheidet (außer die Tatsache, kein Max zu sein - das ist schon einmal was, aber nicht viel). Warum sollte ich mich also mit jemandem treffen, der mir völlig egal ist? Weil sie es will? Weil sie mich angeschrieben hat? Nö - da gehört wesentlich mehr dazu.

Ich benötige einen Grund, jemanden überhaupt in mein privates Leben Einzug ziehen zu lassen (ein Treffen irgendwo zu irgendwas fällt hierbei bereits in diese Kategorie) - und das funktioniert nur, wenn besagte Person mein Interesse wecken kann. Schafft sie das mit drei/vier Nachrichten im Telegramm-Stil? Zum Glück nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@OneNo Das finde ich prima von Dir. Dann gehörst du ja auch nicht zu der Sorte Mann, die spontane Verabredungen nicht einhält!

Geschrieben

Die Frage ist ja, wer möchte so einen cumbucket? Ich habe lieber nur mit ausgewählten Leuten sex an denen mir was liegt, als überall mein ding reinzustecken... ansichtssache...

Geschrieben

Leute Leute ...das wie ein One Night Stand. ..Jungs habt ihr noch nie eine Dame abgeschleppt ....oder die Dame euch? ???

Geschrieben

Um auf den Urheber des Themas bzw. das Thema einzugehen; ja eine so zielgerichtete Verbalattacke macht uns stutzig, muss uns nach dem Erfahrungsschatz hier stutzig machen.  Sämtliche Anschreiben dieser Art haben sich schnell als Rohrkrepierer herausgestellt - spätestens nachdem wir nicht gewillt waren , einer anonymen Person intime Details unseres Liebeslebens oder unserer bisher gemachten Erfahrungen preiszugeben und/oder  andere, als die im Profil gezeigten Fotos zu versenden. Das legt einen Generalverdacht nahe.....

Geschrieben

Spontaner unmittelbarer Sex hat was...

auf jeden Fall mehr als langes schriftliches Hin-und Hergesülze.....

auch ich habe schon von mir aus Männer angeschrieben... warum auch nicht

allerdings ..... die vielen Fallrückzieher sind schon erstaunlich....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Julicca2:

Spontaner unmittelbarer Sex hat was...
auf jeden Fall mehr als langes schriftliches Hin-und Hergesülze.....
auch ich habe schon von mir aus Männer angeschrieben... warum auch nicht
allerdings ..... die vielen Fallrückzieher sind schon erstaunlich....

Inwiefern ist das erstaunlich?

Es ist ja nicht jeder Mann an schnellem und unverbindlichem Sex interessiert. Gründe dafür gibt es, sie sind dieselben wie bei den Frauen: mangelnde persönliche Nähe, Termine etc.
Und wie Frauen haben auch Männer eine gesunde Skepsis, wenn sie aus heiterem Himmel angeschrieben werden und jemand "plötzlich" Sex mit ihnen will. Hier auf dieser Platform wird das sogar noch verstärkt, denn wo ein solches Ungleichgewicht besteht, fragt sich der überraschte und angeschriebene Mann ja erst recht, woher das kommt. Gibt es da niederträchtige Motive? Ist die Frau täglich bei einem anderen Date? usw.

Insofern kann man ja ganz legitim Männer/Frauen anschreiben und auch unvermittelt bzgl. Sex anfragen. Aber man muss eben damit rechnen, dass manche skeptisch reagieren. Um es individuell zu beantworten: Eine Frau, der ich nicht mal ein paar Gespräche zum Kennenlernen wert wäre, würde mein Interesse ohnehin nicht gewinnen. Schon gar nicht ein Date zum Kaffee, egal wer ihn bezahlt. :coffee_happy:

P.S.: Beim Fallrückzieher lässt sich der Spieler in Rücklage zum Tor fallen und versenkt den Ball letztendlich dennoch in selbigem... wenn er zielen kann... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich erwarte eigentlich nicht viel von dieser Plattform! Die meisten Frauen lernt man dann doch in Bars oder auf der Straße kennen, wenn man nicht ganz so schüchtern ist. Ich habe hier den Eindruck gewonnen, dass viele nervige Männer die Frauen derart belästigen, dass sie hier die Lust verlieren. Schwanzbilder, dumme Sprüche, etc.! Ich wurde einmal von einer "Frau" angeschrieben. Hat sich dann nach 3 Tagen als Fake herausgestellt! Klar sucht man auch mal den schnellen Sex, trotzdem sollte man respektvoll miteinander umgehen!

Geschrieben

Na leider musste ich die Erfahrung machen das viele hier in die Kategorie Verbalerotiker gehören. Solange es um das schreiben geht alles okay, fragt Frau dann nach einem treffen wird gekniffen. Ganz häufig Männer die angeblich Single sind und auf einmal doch kein Treffen statt finden kann oder zu ganz seltsamen Zeiten. Fragt Frau dann nochmal nach kommt dann irgendwann die Antwort. Das kommt sehr häufig vor bei 20 Kontakten bestimmt 19 die sich dann raus reden oder das Treffen aus machen und dann sich nicht mehr melden. Es gibt natürlich auch die anderen die sich an die Verabredung halten und auch dann erscheinen und dann auch noch so Aussehen wie im Profil beschrieben. Wenn das dann in vielen Fällen so läuft das Frau an die Verbalen gerät ist natürlich die Lust auf ein reales Treffen bald dahin und man bleibt dann beim schreiben weil es ja doch nicht zum Treffen kommt. Oder Frau wehrt gleich alles ab. Ach und kaum zu glauben auch Frauen sind dann gefrustet... 

Geschrieben

ha das wäre ein Traum,aber die Realität sieht leider anders aus

Geschrieben

Grundsätzlich kommt es tatsächlich selten vor, dass man von einer Frau angeschrieben wird. Wenn ich beim Schreiben merke, das passt überhaupt nicht, dann mache ich auch kein Date aus.

Aber wenn ich ein Date ausmache, gehe ich auch dahin. Und ja, auch Frauen dürfen selbstverständlich geil und spontan sein Gleiches Recht für alle. Ich habe aber noch nie erlebt, dass eine Frau nicht zum Date erschienen ist.

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 16:19, schrieb MünsterDate:

also mich hat hier noch nie ne Frau angeschrieben,ist ja schon ein Wunder wenn auf eigene Nachrichten mal ne Antwort kommt :)

Als ich das gelesen habe, brach es mir fast das Herz. Das geht ja gar nicht ! Auch wenn unser Alter uns nicht zusammenkommen lässt,

wollte ich dir einfach nur mal schnell in einer Nachricht einen schönen Abend wünschen, bin aber rigoros von deinem Filter ausgebremst

worden. So nimm einfach mal hier zur Kenntnis, dass dich heute tatsächlich mal eine Frau anschreiben wollte, lach.

Geschrieben

Aus meiner Sicht hat die Unehrlichkeit vieler User hier dazu begetragen, dass man kaum jemandem noch vertraut.

Klar hatte ich auch schon Treffen, wo niemand gekommen ist und ich wußte, dass ich wohl einem Fake aufgesessen bin. Aber es hällt mich nicht davon ab, grundsätzlich positiv zu denken und davon auszugehen, dass es die Person gegenüber auch ernst meint. Ich habe schon so viele und wirklich außergewöhliche Erlebnisse gehabt, dass ich dafür bereit bin, noch ein dutzend mal alleine dazu stehen, als ich eine einzige dafür nicht erleben hätte dürfen.

Also, einfach mehr Ehrlichkeit und Vertrauen bereitstellen, es wird sich lohnen. Nicht jedes mal, aber es entscheidet noch nicht die Quantität sondern die Qualität!

Geschrieben

ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben:

Genauso, wie (die meisten) Frauen nicht "irgendeine Möse" sein wollen, wollen (vermutlich viele) Männer nicht "irgendein Schwanz" sein. 

Und wer den vorherigen Satz nicht verstanden hat: Ich will, dass sie MICH will - und nicht lediglich meinen Schwanz.

Insofern würde ich einer Frau, die mich wie im EP beschrieben anschreibt, auch eine Absage erteilen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 23.7.2017 at 14:42, schrieb PrallesWeib89:

Ich glaube viele Männer können nicht damit umgehen wenn eine Frau weiß und sagt was sie will.. In solcher extremen Form suche ich hier nicht .. aber durchaus vorgekommen das man ein Mittag lang schreibt und man kann sich ja treffen und macht Tatsache was aus .. und 1 Std später ist der Druck beim Mann nicjt mehr so groß ob man es nicht auf morgen verschieben kann... nö, da juckt meine muschi nicjt mehr .... Seither sind solche Gesuche von mir nicht mehr angestrebt

Oft der Grund warum es nicht klappert. Wenn ich nicht weiß wie sie gefickt werden will weil es nie ausgesprochen wird! 

 

×
×
  • Neu erstellen...