Jump to content

Wann ist es Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute!
Wo fang ich an...
Also ich und mein Freund haben vor 3 Monaten beschlossen ein Partnertausch und mal einen dreier auszuprobieren.
Schön und gut. Er weiß das ich Bi bin und es macht ihm nichts aus, bis jetzt!

Vor ca 3 Stunden fand ich heraus, das mein ehrenwerte Schatz hier auch noch mal angemeldet ist/war. Auf seinem PC waren jede menge Fotos von anderen Frauen, auch handy nummer. Nun frag ich euch, wann begint das fremd gehen?
Für mich ist das anschauen von männern, in seinem fall von Frauen nicht schlimm. Aber ohne vorher zu fragen mit eine anderne ins Bett?
Ich fühle mich grade recht hintergangen, ich denke er hat eine oder mehrer von euch getroffen und gef**t.

Was sagt ihr dazu? Wann beginnt das fremdgehen?


Geschrieben

Meiner Meinung nach beginnt Fremdgehen in dem Moment, wo man meint, seinem Partner resp. seiner Partnerin etwas verheimlichen zu müssen.


Geschrieben

Wieso fragst du ihn nicht wie weit er schon gegangen ist und ob er sich mit anderen Frauen getroffen hat und sie vielleicht auch gef...t hat!!!!!
Wenn du ihn gut kennst,wirst du ja merken was los ist!!!!!


Geschrieben

yepp, da gebe ich dem moralschlumpf recht!!!

das fremdgehen beginnt eigentlich dann, wenn es *heimlich* wird.

du solltest aber erst mal nachfragen, wann dein partner denn da mal kontakt aufgenommen hat! vielleicht vor eurer gemeinsamen zeit? nur um alle zweifel auszuschliessen!

l.g. biggi und hänschen


Geschrieben

hi,glaube er hatte es drauf angelegt dass du dich als bi outest,einen dreier mitmachst und er dann fremdgehen kann mit dem satz*hey wir wollen uns doch beide ausleben!!*
also ich finde dass er dich sehrwohl hinterging,denn wenn ihr als paar beschlossen habt *gemeinsam* neuland zu entdecken dann ist das auch gemeinsam"!
und wenn ihr euch so gern habt,heiss aufeinander seid dass ihr vertrauen für einen dreier habt,dann ist es normalerweise ein unding dass er hingeht und diese vertrauen missbraucht!
versuch ihm das mal klarzumachen...<<dass er dir viel bedeutet... ob du ihm dasselbe bedeutest...
wünsche dir viel glück dass alles ins reine kommt,
gruss,
das boese maedchen :0)


Geschrieben

Das hintergehen beginnt da, wo der gemeinsame "Beziehungsvertrag" gebrochen wird.

Das Problem ist, dass dieser meist nicht wirklich ausdiskutiert/definiert ist und es so Raum für Interpretationen und sehr viele Mißverständnisse gibt.

@WirMolligNRW Sind Bilder und Handynummern denn tatsächlich schon ein Beweis dafür, dass er mit einer anderen im Bett war? Da scheint es doch wohl zunächst dringenden Gesprächsbedarf zwischen Euch zu geben, denn mit Spekulationen kommst Du da nicht weiter und die Frage hier im Forum bringt Dich doch auch nicht wirklich weiter, denn interessant kann es doch für Dich nur sein, was Du als fremdgehen empfindest und dass Du auf dieser Basis das Gespräch mit deinem Partner suchst.


Geschrieben

ich denke fremdgehen beginnt, wenn man sich auf die suche nach "was neuem" macht und das vor dem partner geheim hält. also im prinzip schon vor nem date und nicht erst, wenn man mit wem anderes in der kiste gelandet ist.


Geschrieben

Für mich beginnt fremdgehen schon,wenn mein partner heimlich hier nen neuen nick anlegt und fotos und handynummern sammelt...also dat wäre für mich schon ein grund zu sagen..adios amigo....


Geschrieben

denkst du oder weißt du ?

vielleicht wollte er ja eine besonders schnuckelige bimaus für dich auftreiben und als überraschung presentieren *g*

natürlich ganz ohne eigennutz *lach*

tja hinsetzen und drüber reden würde ich sagen ansonsten finde ich auch das fremdgehen dann anfängt wenn der partner bewußt was verheimlicht weil er konsequenzen fürchtet !

bye poppmichan


Geschrieben

Fremdgehen beginnt für mich in dem Moment wo ein intimer körperlicher Kontakt besteht. Das kann schon beim Küssen mit Zunge beginnen und bei vollziehung des Aktes enden.
Solange Du nur vermutest er könnte fremd gegangen sein, würde ich mich hüten ihn wild mit Beschuldigungen zu überhäufen. Die Tatsache das er Bilder gesammelt und Handy Nummern besitzt ist wohl noch kein Beweis dafür das er auch Absichten hatte mit diesen Personen etwas anzufangen.
Lg Dirk


Geschrieben

Fremdgehen beginnt für mich da , wo ein körperlicher Kontakt hergestellt wird .
Beginnt für mich also schon , wenn mein Partner jemand anderen küsst , mit Körpereinsatz .


Geschrieben

[tr]Woraus man schonwieder die nächste Frage resultieren könnte Geile...ab wann ist ein Kuss ein Kuss mit "Körpereinsatz"? Was versteht man unter "Körpereinsatz"? Sollte man außerhalb der Partnerschaft überhaupt küssen? Wenn ja, wieviel ist erlaubt? Ist ein heimliches Telefonat nicht schon fremdgehen? Für den einen ja, für den anderen wiederum nicht.

Ich denke, das Wichtigste in bei diesem Thema ist das Vertrauen und die Ehrlichkeit. Würde mein Mann PNs wechseln, Bilder sammeln und Handytelefonate führen und es vor mir verheimlichen, wäre ich wohl sehr wenig erfreut, erzählt er mir davon, hab ich kein Problem damit. Genauso verhält es sich umgekehrt.

Wichtig sind auch klare Grenzen, grad bei Swingergeschichten innerhalb der Partnerschaft, wie weit gehen wir, was ist zugelassen und was nicht? Diese Grenzen sollten fest gesetzt sein und nicht fließend angepasst werden, sonst fühlt sich früher oder später immer ein Partner im Vertrauen enttäuscht.

@WirMolligNRW: Ich würde mit meinem Partner darüber reden, es wahrscheinlich auch nicht gleich als Vorwurf verpacken, sondern ihn erst einmal freundlich unbeteiligt fragen, wie er denn zu den Bildern/Nummern gekommen ist. Vielleicht klärt sich alles leichter auf, als Du denkst, vielleicht auch nicht, dann kannst Du jedoch für Dich Deine Konsequenzen daraus ziehen.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

[tr]Woraus man schonwieder die nächste Frage resultieren könnte Geile...ab wann ist ein Kuss ein Kuss mit "Körpereinsatz"? Was versteht man unter "Körpereinsatz"? Sollte man außerhalb der Partnerschaft überhaupt küssen? Wenn ja, wieviel ist erlaubt? Ist ein heimliches Telefonat nicht schon fremdgehen? Für den einen ja, für den anderen wiederum nicht.




Ein Kuss mit " Körpereinsatz " ist für mich ein Zungenkuss .
Wenn mein Partner eine andere Frau mit Zunge küssen würde , dann wär das für mich schon fremdgehen .
Ich find solche Art von Küssen intim , sinnlich und lustvoll . Ergo ist so was für mich und meinen Partner bestimmt .
Ein heimliches Telefonat würde meine " Alarmglocken " klingeln lassen , wenn ich merken würde , daß mein Partner was vor mir verheimlicht und das immer und immer wieder .
Wie du schon sagst , jeder interpretiert das anders .


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

also: wo fangt fremdgehen an...und wo hort es auf...
auch in einer patnerschaft...hat jeder seine eigene sichtweise...


Geschrieben

Die Frage konnte 2005 schon nicht geklärt werden...


Geschrieben

Wo und wie graben die Leute eigentlich diese antiken Threads aus?


Geschrieben

ist ja hier wie bei ard und zdf, die ollen kamellen werden wieder rausgeholg...gibt es keine neuen themen ??

wie dem auch sei..das profil der eingangsposterin scheint es als paar nicht meht zu geben...spekulation...er hat wirklich fremdgefi*** und die beziehung gibt es nicht mehr...

frage wäre: ist sie noch hier ? ist sie noch immer BI ? warum hat sie sich niemals mehr dazu geäußert ?

wäre schon interessant gewesen, seine reaktion zum vorwurf zu lesen oder ?
oder noch besser es hätte sich eine gemeldet die mit ihm in der kiste war, dann wäre es
ja fast besser als "um zwei bei kallwas" !


Geschrieben

Du Luder.. sowas lesen zu wollen..tzääääääää

Also, watt is nu ? Isse noch hier ? Hat er ? Was hat er damals gesagt ?


Geschrieben

hallo miteinander!

Habe 2 Ratschläge an die Eröffner dieses Threads:

1) Nennt es "Swingen" und nicht "Fremdgehen".

2) Gönnt Euch Geheimnisse.

LG


×
×
  • Neu erstellen...