Jump to content

Nein Danke oder Meldung


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Lust zu ficken, jetzt?" kommt mir auch gelegentlich unter, aber "hi, du Sau" war noch nicht dabei. Die Reaktion hinge sicher von meiner aktuellen Gemütslage ab. Vermutlich Igno, aber wenn mich der Affe reitet, schreib ich was zurück und zieh dann extraordinär vom Leder. Glaub nicht, dass der sich dann auf den Text noch einen wixxt... (dafür kann er dann gerne mich beim Support melden).

Ich weiß nicht, was das soll, dass man hier Bezug auf das Profil - welches in meinen Augen ein sehr klares ist - oder auf die dort eingestellten Fotos nimmt. In keiner Weise berechtigt das zu einer derartigen Anrede! Jemand schrieb weiter oben, jeder mache hier ein Angebot. Mag sein, aber eben auch nicht ein Angebot an JEDEN.

Und Engelchen kann ich nur sagen, dass sie völlig falsche Vorstellungen von den Anmachsprüchen in einem SC hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich darf Mann gern mit "geile Sau" titulieren,sofern Mann mich kennt *grins

 

Im Erstkontakt allerdings ein No go.

Würde da aber gar nicht reagieren...erst wenns nervig wird den nein Danke Button nutzen.

Wirklich beleidigt wurde ich erst einmal...da kam als erste Nachricht "du Drecksnutte was machst du hier"

Das hab ich gemeldet.

Aber das meiste hier geht mir gepflegt am Steißbein vorbei :jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2017 at 17:58, schrieb Doktor-Fötzchen:

Beine Breit machen oder?

Findest Du, bei der Art, wie Du Dich ausdrückst, tatsächlich Frauen, die für Dich die Beine breit machen?

Ehrlich gesagt, wage ich daran zu zweifeln.

Geschrieben
Am 22.7.2017 at 18:05, schrieb Unverbesserlich:

Um was geht es dir denn genau. Das alleinige Wort Sau oder wäre ein Anschreiben mit zusatz na du "geile" Sau, na du geile Ficksau lieber gewesen bzw nicht so schlimm. Hier muss Frau mit solchen Anschreiben rechnen, wenn du so zart besaitet bist ist das wahrscheinlich die falsche Plattform für dich.

Hmmm... Warum muß eine Frau hier, mit solchen Ansprachen rechnen? Weil es einige Männer gibt, die nicht begreifen, dass sie hier nicht im Selbstbedienungsladen sind? Mich würde mal interessieren, ob sie im realem Leben, auch so auf Frauen zugehen würden... Aber da bekommen sie wahrscheinlich den Mund gar nicht auf und stehen nur blöd sabbernd da...

Die größten Chancen, bekommen die Männer, die sich geben wie sie im realem Leben auch sind, sich nicht verstellen und die nicht nur mit ihrem "Kumpel" zwischen den Beinen "denken". Aber hier im anonymem Netz, kann man ja einen auf dicke Hose mimen... Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn Frauen gar nicht erst antworten.

Nein, eine Frau muß, auch hier, nicht mit solchen Ansprachen rechnen! Viele Männer hier, haben es begriffen, dass es hier nicht viel anders zugeht, als im realem Leben und die kämen gar nicht auf die Idee, Frauen so anzuschreiben.

 

Am 22.7.2017 at 19:21, schrieb Drachenonkel:

Das sich die meisten Männer hier aufführen wie untervögelte pupertierende Kinder wissen die Damen doch auch nicht erst seit gestern.

Ich will gar nicht mal behaupten, dass es die meisten Männer hier so handhaben, ist wohl eher eine Minderheit, die aber Aufgrund negativen Verhaltens, länger im Gedächtnis bleiben...

Nichts desto Trotz, muß man sich doch nicht alles bieten lassen. frechen pubertierenden Kindern, werden Grenzen gesetzt die bei Überschreiten, Konsequenzen nach sich ziehen... Und wenn einige Herren hier darauf bestehen, sich wie pubertierende Kinder aufzuführen, dann müssen sie auch mit der Konsequenz klar kommen, dass die Liste, bei denen sie auf Igno stehen, immer größer wird und sie sich selbst , die Möglichkeiten, immer weiter einschränken...

Dann werden wieder Heultreads eröffnet, wie böse die Frauen hier doch alle sind, weil sie es ja nicht einmal für nötig halten, eine Antwort zu schicken...

Da beißt sich die Katze in den Schwanz... ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Findest Du, bei der Art, wie Du Dich ausdrückst, tatsächlich Frauen, die für Dich die Beine breit machen?

Ehrlich gesagt, wage ich daran zu zweifeln.

Ja es gibt Frauen die mir ihre Fotze entgegenhalten.

Ich muss dir nicht gefallen.

Warum kümmerst du dich um mich?

Geschrieben

Keine Sorge, Du gefällst mir auch nicht. Ich finde so eine primitive Ausdrucksweise abstoßend! Sogar sehr abstoßend! Darum kam in mir die Frage auf, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auf solch eine niveaulose und primitive Ausdrucksweise stehen...  Aber wie Du behauptest, scheint es diese Art von Frauen, tatsächlich zu geben...

Hmmm... Da frage ich mich, wie es um den Selbstwert der Damen bestellt ist... Damit kann es nicht all zu weit her sein... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 22.7.2017 at 15:24, schrieb devotinHH:

"Hi, na Du Sau!"

Nach reiflicher Überlegung würde ich vermutlich zurückschreiben: "Hallo XY, da der Mensch zu 99,9% von sich ausgeht, darf ich wohl annehmen, du bist selber eine."

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ja es gibt Frauen die mir ihre Fotze entgegenhalten.

Wieviel nehmen die den im Durchschnitt so dafür?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Hmmm... Da frage ich mich, wie es um den Selbstwert der Damen bestellt ist... Damit kann es nicht all zu weit her sein... :coffee_happy:

Damit bist du nicht weniger abwertend als die Jungs, über die du dich hier beklagst.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Befana:

Keine Sorge, Du gefällst mir auch nicht. Ich finde so eine primitive Ausdrucksweise abstoßend! Sogar sehr abstoßend! Darum kam in mir die Frage auf, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auf solch eine niveaulose und primitive Ausdrucksweise stehen...  Aber wie Du behauptest, scheint es diese Art von Frauen, tatsächlich zu geben...

Hmmm... Da frage ich mich, wie es um den Selbstwert der Damen bestellt ist... Damit kann es nicht all zu weit her sein... :coffee_happy:

Kümmer dich bitte um deine Angelegenheiten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Wieviel nehmen die den im Durchschnitt so dafür?

10 Öcken

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spielerin554:

Damit bist du nicht weniger abwertend als die Jungs, über die du dich hier beklagst.

Ich dachte immer, jeder Mensch, wollte auch als solcher wahr genommen werden... Und eine Frau, die sich auf ihr Genital reduzieren läßt, hat meiner Meinung nach, nicht viel Selbstwert.  Der Ausdruck "Fotze" ist für mich abwertend!  Das sage ich, wenn ich auf eine andere Frau, dermaßen sauer bin, dass ich meine gute Kinderstube vergesse. Aber dazu muß diese Frau, mich schon sehr angegriffen und verletzt haben. Somit definiere ich, diese Abwertung, mit wenig Selbstwertgefühl.

Geschrieben

Erzähl nicht so einen Blödsinn, die Praxisgebühr wurde abgeschafft.

Geschrieben

daß du als Frau unpassende Mails bekommst , ist normal

wenn du als Typ dich gegen unpassende Mails wehren willst ...von Frau / Fake

wirst du gesperrt !

Geschrieben
Am 22.7.2017 at 15:24, schrieb devotinHH:

Meine Frage, wie würdet Ihr auf den charmanten Versuch eines Erstanschreibens mit dem Text: "Hi, na Du Sau!" reagieren?

Liebe devotinHH,

erstmal abwarten bis das Anschreiben bei mir angekommen ist. Solange er nur versucht ein solches Anschreiben zu schicken, ist doch alles gut.

Liebe Grüsse

Frau Dr. Sommer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rubiotom:

daß du als Frau unpassende Mails bekommst , ist normal

wenn du als Typ dich gegen unpassende Mails wehren willst ...von Frau / Fake

wirst du gesperrt !

Es sollte aber nicht "normal" sein!

Wie immer, macht der Ton die Musik... Mich würde es mal interessieren, wie Dein Tonfall, bei der sich zur Wehr setzen wollen, dann ist.

Ist er zwar einwenig schärfer, aber dem Gegenüber trotzdem noch respektvoll, dann verstehe ich es nicht, weshalb Du dann gesperrt wirst...

Ist er allerdings respektlos und ausfallend, dann kann ich die Sperrung nachvollziehen...

 

Zum Thema "Fake", wüßte ich gern, Deine Definition von dem Wort.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Darum kam in mir die Frage auf, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auf solch eine niveaulose und primitive Ausdrucksweise stehen..

es ist wie mit Musik...

es gibt Musik, die ich persönlich für abstoßend halte und trotzdem werden Tonträger produziert und verkauft

und sicher gibt es Frauen die wie nennt sich der Fäkalsprachenrotz? Dirty Talk? mögen...

Geschrieben

Ich möchte für mich da einen Unterschied machen. Ich mag Dirty Talk, wenn man sich kennt und es zwischen beiden passt, auch sehr derb. Aber in gar keinem Fall möchte ich bei einem Erstkontakt derartig angesprochen werden und darum ging es ja bei dem EP.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb invisible40:

und sicher gibt es Frauen die wie nennt sich der Fäkalsprachenrotz? Dirty Talk? mögen...

Aber die ganze Zeit, primitiv um sich zu rotzen, hat soweit ich weiß, nix mit Dirty Talk gemeinsam...

Und ich dachte immer, dass " Dirty Talk " erst nach dem Stadium des Kennenlernens stattfinden würde. Dann wenn Zwei allein sind und sich einig, dass sie das mögen... ;) Ich stehe nicht drauf, wenn ein Mann meint mich, als Fotze, betiteln zu müssen! Der würde das nur einmal machen, bei einer Wiederholung, würde der mich von einer ganz anderen Seite kennenlernen, einer Seite, die er nicht kennen lernen möchte!

 

Geschrieben

@Befana du bist aber nicht alle Frauen und wenn die Frage ist, ob es Frauen gibt, die den Fäkalsprachenrotz mögen, ist meine Antwort: SICHER

ob du diesen Fäkalsprachenrotz magst oder nicht, weisst ja selbst am Besten und darum wird deine Frage ja wohl kaum an dich gerichtet gewesen sein.

Weder du noch ich muss alles mögen, aber wir werden beide akzeptieren müssen, dass nicht jeder so tickt wie wir und... das sich keiner so zu verhalten hat, wie wir es ihm diktieren.

Geschrieben

Was passiert denn in der realen Welt, wenn Frau von einem Neandertaler so angesprochen wird?

Bist du die Frau, die sich umdreht und ihm eine schallert (hier wäre das wohl entsprechend zu antworten), ignorierst du solche Typen, oder holst du den Türsteher und lässt ihn vor die Türe setzen? 

Genau so sollte Frau sich hier auch erhalten, wird sie von solchen primitiven Evolutionsverweigerern derart angesprochen! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb invisible40:

@Befana du bist aber nicht alle Frauen und wenn die Frage ist, ob es Frauen gibt, die den Fäkalsprachenrotz mögen, ist meine Antwort: SICHER

ob du diesen Fäkalsprachenrotz magst oder nicht, weisst ja selbst am Besten und darum wird deine Frage ja wohl kaum an dich gerichtet gewesen sein.

Weder du noch ich muss alles mögen, aber wir werden beide akzeptieren müssen, dass nicht jeder so tickt wie wir und... das sich keiner so zu verhalten hat, wie wir es ihm diktieren.

Mir ist bewußt, dass die Geschmäcker verschieden sind. Darum hatte ich, bei ihm, nachgefragt, ob er tatsächlich Frauen findet, die seine Art gut finden. Ich habe in keinster Weise behauptet, dass meine Ansicht allgemeingültigkeit hätte. Zumindest, war das nie meine Absicht, falls das so angekommen sein sollte!

Geschrieben (bearbeitet)

Im ersten Anschreiben hier oder als Ansprache auf der Strasse, mag ich solch derbe Ausdrücke bestimmt nicht.

Dirty Talk beim Sex steht für mich aber auf einem ganz anderen Blatt. Den praktiziere ich mit einem Mann, den ich länger kenne und an der Art, wie wir uns ausdrücken, haben wir zusammen ,,gebastelt". Das heisst es vergreift sich keiner im Ton und Worte die ich oder er so gar nicht mag, sind ausgeschlossen. Der Dirty Talk bleibt aber unter uns, sobald unbeteiligte zuhören könnten, ist diese Art miteinander zu reden tabu. Kleine Geheimnisse sind was tolles.😉

Wenn ich hier in einer EKM so angesprochen werde, ist mir melden zu viel. Lohnt sich nicht...

Ich mache dem jenigen selber klar, das es für mich so nicht passen kann.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Jeder kann hier schreiben was er will...wenns einem nicht gefällt, tja Pech gehabt!

×
×
  • Neu erstellen...