Jump to content

"Geile Fickstute" und Konsorten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vp , verwerflich nicht aber laecherlich wenn eine vollkommen unbekannte Person das Bild einer 'unschuld vom Lande' mit geile Fickstute bewertet. 

Geschrieben

Solche Kommentare mag ich auch nicht , sollten auch sofort gelöscht werden .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

dU SPARCHST VON EINEM bILDKOMMENTAR

wENN DERJENI'GE DAS SO EMPFUNDEN HAT SEHEN WIR DARIN NICHTS VERWERFLICHES

 

Genau deshalb Frage ich. Das ist ohne vorherigen Kontakt. Klar, nur bildkommentar, also anonymer, aber von jemand vollkommen unbekannten. Ich würde die einstiegshürde da höher legen für solche Bezeichnungen. Aber die persönlichen Einschätzungen der Leute sind eben unterschiedlich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 321Go:

 Wie ist es bei Dir, wenn jemand Unbekanntes ein Bild damit kommentiert 

Lasse ich generell Kommentare bei Bildern zu, muss ich auch damit rechnen, dass auch mal Kommentare kommen, die ich vielleicht dämlich finde.

Anregend kann ich eine solche Anrede von völlig Fremden nun wahrlich nicht finden. Aber es belastet mich auch nicht, egal ob als Bildkommentar oder als Nachricht...es geht mir einfach am Allerwertesten vorbei.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knutschegern:

Lasse ich generell Kommentare bei Bildern zu [...]

Ich war zuerst etwas verwundert über Deinen Satzanfang. Aber tatsächlich kann man festlegen, wer eigene Bilder kommentieren darf. Wieder etwas gelernt. :thumbsup: Ganz offensichtlich hab ich bisher nicht die Notwendigkeit gehabt, nach so einer Funktion zu suchen.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 321Go:

Z.B. find ich das häufig reflexartig abgespult: "Geiles Fickstück". 50mal am Tag gesagt, vollkommen überbeansprucht, keine Emotion mehr im Thema, einfach Massenware.

Die Vielfältigkeit sexueller Varianten und die damit einhergehenden Einstellungen von Männern und Frauen ist eigentlich bei jeder denkbaren Diskussion ein Thema. Und bestätigen meine Erkenntnis, dass erfüllter Sex auch für Frauen nicht unbedingt etwas mit dem zu tun haben muss, was man allgemein als gesunden Menschenverstand bezeichnet. Mathematisch oder sonst irgendwie logisch ist es ohnehin nicht. Und mit Vorstellungen, was oberflächlich als Anstand bezeichnet wird, auch nicht. Vor nicht allzu langer Zeit ging es hier um den Begriff 3-Loch-Stute. Ich habe hier selbst ganz losen PN-Kontakt mit einer Frau, die das in ihrem Profil stehen hat.

Es kommt meiner Meinung nach immer auf die Situation im Einzelfall an. Der einem Erstkontakt anhaftende "Nebel" als Selbstschutz muss doch jeder der Beteiligten für seine Person auch hinsichtlich seiner sexuellen Vorlieben selbst lüften. Und je offener die Beteiligten sind, umso besser kann es dann doch nur sein. Und beim sexuellen Kontakt sind es doch meist viele Kleinigkeiten, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

 

vor 20 Stunden, schrieb OneNo:

Ich hatte einmal mit einer Bekannten dasselbe Thema erörtert (Gott, klingt das gebildet, wenn man bedenkt, daß wir hackedicht waren und uns eher über den Gesichtsausdruck eines Mannes amüsiert hatten, der ihre Erheiterung ob seiner frustrierten Äußerung "Fick Dich doch selbst, Du Fickvieh!" nicht ganz nachvollziehen konnte) und diesbezüglich hatte sie ganz einfach gemeint, daß es ihr gefällt, wenn sie einmal nur als Lustobjekt bezeichnet wird.

Deine Bekannte hatte trotz der mir unbekannten Zahl der Biere einfach ihre Schlagfertigkeit nicht verloren. Das allein macht sie für mich unbekannter Weise sympathisch. Und nach einem erfolgreichen Erstkontakt kann das auch der Auslöser für mehr sein. Aber so eine Äußerung einfach nur blind in den Raum werfen, da habe ich dann doch auch Bedenken.

Und beinahe in jedem Thread zu diesem oder einem ähnlichen Thema finden sich trotz dem Gekeife derer, die das zur Debatte stehende vehement ablehnen, immer auch ein paar Befürworterinnen.

 

Wer suchet, der findet.....;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 321Go:


Die Tage klick ich auf der Home-Seite auf ein recht ästhetisches Bild einer Frau und was steht als Kommentar wieder dort: "Geile Fickstute!"

 

Meinst du das jetzt als kommentare wo man selbst seinem eingestellten Bild hinzufügen kann oder als Kommentar das von einem Profilbescher hinzugefügt wurde ?

Geschrieben

ich sehe und handhabe es wie @Knutschegern

Erhalte ich solch´ eine Nachricht, wenn ein Mann durch meinen Filter kommt, erhält er entweder einen passenden Kommentar und landet postwendend auf meiner Ignoreliste oder ich blende diese Nachricht aus. Kommt auf meine Tagesverfassung an.

Ausblenden aus dem Grund, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass mitunter dieser Mann mich irgendwann mal wieder anschreibt. Und dann kommt auch hier ein passender Kommentar als Retourkutsche.

Erhalte ich einen Kommentar unter meinen Bildern, der mir nicht gefällt, kommentiere ich das dementsprechend. Allerdings schalte ich auch meine Galerie nicht Hinz und Kunz frei. Somit halten sich solche Kommentare unter meinen Bildern im absolut erträglichen Rahmen.

Dirty Talk ist ein anderes Thema und da ist erlaubt, was Beiden gefällt, sofern sich eine gewisse Vertrautheit entwickelt hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

Meinst du das jetzt als kommentare wo man selbst seinem eingestellten Bild hinzufügen kann oder als Kommentar das von einem Profilbescher hinzugefügt wurde ?

Kommentar eines Profilbesuchers oder wahrscheinlich eher Bildbesuchers. Das Bild kam bei mir auf der Home-Seite, weil es von der Person neu hochgeladen wurde. Sah ansprechend aus, also hab ich mal draufgeklickt, um es größer zu haben. Und dort war dann dieser Kommentar, der mich jetzt doch mal dazu bewegt hat, das Ganze zu hinterfragen. Der Kommentar war für mich an dieser Stelle schlicht nicht nachvollziehbar. Aber das muss ja eben nicht heißen, dass es keine Berechtigung hat. Daher ab damit ins Forum. Und es waren durchaus schon brauchbare Antworten mit teils unterschiedlichen Meinungen dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 321Go:

Und dort war dann dieser Kommentar, der mich jetzt doch mal dazu bewegt hat, das Ganze zu hinterfragen. Der Kommentar war für mich an dieser Stelle schlicht nicht nachvollziehbar. Aber das muss ja eben nicht heißen, dass es keine Berechtigung hat.

Auch wenn es manche als unreif oder vielleicht sogar herabwürdigend empfinden (Er hatte vor langer Zeit dazu einmal einen sehr heftigen Disput mit einem sehr guten Freund und Bekannten) aber das hat derjenige, der das gepostet hat vielleicht sogar im positiven Sinne von "Tolle Frau" oder "Tolle Figur" " mit dir macht der Sex bestimmt sehr viel Spass", "genau mein Typ" oder ähnliches gemeint.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PaarHNS:

Auch wenn es manche als unreif oder vielleicht sogar herabwürdigend empfinden (Er hatte vor langer Zeit dazu einmal einen sehr heftigen Disput mit einem sehr guten Freund und Bekannten) aber das hat derjenige, der das gepostet hat vielleicht sogar im positiven Sinne von "Tolle Frau" oder "Tolle Figur" " mit dir macht der Sex bestimmt sehr viel Spass", "genau mein Typ" oder ähnliches gemeint.

Das kann absolut so sein. Um genau solche Meinungen wie die gerade von Dir ging es mir auch. Denn wie ich schon geschrieben habe, wird es selbstverständlich Leute geben, denen das gefällt. Weil das aber nicht meine Grundeinstellung ist, musste ich das hinterfragen um zumindest ein bisschen zu verstehen, wie andere Leute das empfinden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 321Go:

Kommentar eines Profilbesuchers oder wahrscheinlich eher Bildbesuchers. Das Bild kam bei mir auf der Home-Seite, weil es von der Person neu hochgeladen wurde. Sah ansprechend aus, also hab ich mal draufgeklickt, um es größer zu haben. Und dort war dann dieser Kommentar, der mich jetzt doch mal dazu bewegt hat, das Ganze zu hinterfragen. Der Kommentar war für mich an dieser Stelle schlicht nicht nachvollziehbar. Aber das muss ja eben nicht heißen, dass es keine Berechtigung hat. Daher ab damit ins Forum. Und es waren durchaus schon brauchbare Antworten mit teils unterschiedlichen Meinungen dabei.

gut, also sowas find eich einfach billig und vulgär. Ich als Betroffene würde den Kommentar melden , löschen und den hinterlasser blokieren

Wenn ich als Profilbesucher sowas lesen würde würde ich den Hinterlasser auch blokieren, mit solchen Menschen würde ich keinen Kontakt wollen.

Dann würde ich mir das Profil anschauen das zum Bild gehört, würde ich anhand der Beschreibung, vorlieben usw. sehen das es passen könnte und die Inhaberin auf sowas steht würde ich das Profil verlassen und vergessen. Würde ich aber denken das sie darauf nichts teht würde ich sie anschreiben und darauf hinweisen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb winternick:

gut, also sowas find eich einfach billig und vulgär. Ich als Betroffene würde den Kommentar melden , löschen und den hinterlasser blokieren

Wegen solch eines Kommentares bemüht frau doch nicht unnötig den Mod, sie löscht ihn wenn er ihr nicht gefällt.

 

vor 4 Stunden, schrieb winternick:

Wenn ich als Profilbesucher sowas lesen würde würde ich den Hinterlasser auch blokieren, mit solchen Menschen würde ich keinen Kontakt wollen.

Wie kommst du darauf, das der Schreiber mit dir in Kontakt treten möchte wo er doch auf einem völlig anderen Profil, das ihn im Gegensatz zu deinem angesprochen hat einen Kommenatar hinterlassen hat.

Ganz ehrlich wer explizite Bilder hier postet darf sich über Kommentare jedweder Art nicht beschweren, sondern muss mit ihnen umgehen.

 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb PaarHNS:

[...] Ganz ehrlich wer explizite Bilder hier postet darf sich über Kommentare jedweder Art nicht beschweren, sondern muss mit ihnen umgehen.

Ich bin da grundsätzlich Deiner Meinung, dass man bei öffentlich zugänglichen Bildern mit Kommentaren rechnen muss, die einem selbst von der Art und Sprache her nicht gefallen. Ich finde aber auch, dass sich durch ein öffentlich gepostetes Bild niemand als Freiwild deklariert. Auch auf dieser Plattform sitzen immer noch Menschen an der Tatstatur. Und deshalb sollten die Kommentare eine gewisse Grenze des Anstands und guter Sitten nicht überschreiten. Dass man diese Grenze etwas weiter definieren muss, weil die Leute unterschiedlich sind, ist klar. Alter Grundsatz für das ach so anonyme Netz, sag jemand nur das, was Du ihm/ihr auch persönlich ins Gesicht sagen würdest (ok zugegeben bei poppen.de etwas freizügiger). Stellt sich also schon auch ein bisschen die Frage, in welchen Situationen im wahren Leben, die Kommentarverfasser diese Worte einer bis dahin unbekannten Frau direkt ins Gesicht sagen würden. Du hast ja weiter oben beschrieben, dass es ein Kommentarverfasser durchaus positiv meinen kann. Das kann aber der Empfänger eines solchen Kommentars schlecht auseinander halten, weshalb manche Worte im Netz schon überlegt sein sollten.

Die Kontroverse jetzt zeigt aber schön, dass es bei Weitem nicht so einfach ist, das Thema zu beurteilen, wie es der ein oder andere hier versucht hat darzustellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 321Go:

Stellt sich also schon auch ein bisschen die Frage, in welchen Situationen im wahren Leben, die Kommentarverfasser diese Worte einer bis dahin unbekannten Frau direkt ins Gesicht sagen würden. Du hast ja weiter oben beschrieben, dass es ein Kommentarverfasser durchaus positiv meinen kann. Das kann aber der Empfänger eines solchen Kommentars schlecht auseinander halten, weshalb manche Worte im Netz schon überlegt sein sollten.

Also poppen.de würde ich an deiner Stelle mal nicht als das wahre Leben ansehen.
Wir geben dir recht, dass sich auch hier ein gewisser Anstand im Umgang miteinander gehört. Allerdings ist eine solche Community wie poppen.de dann auch dafür da sich hin und wieder etwas frivoler und expliziter in der Wortwahl zu geben, als dies im wahren Leben möglich ist.
Da denkst du vielleicht wenn du besagte Dame sehen würdest "Wow Wat eine Geile Alte", sagen würdest du ihr das aber nie.

Aber aus diesem Grunde gibt es eben solche Communities wie p.de um sich auch mal expliziter auszudrücken ohne das sich der Gegenüber gleich auf den Schlips getreten fühlt.

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 19:14, schrieb PaarHNS:

Wegen solch eines Kommentares bemüht frau doch nicht unnötig den Mod, sie löscht ihn wenn er ihr nicht gefällt.

 

Wie kommst du darauf, das der Schreiber mit dir in Kontakt treten möchte wo er doch auf einem völlig anderen Profil, das ihn im Gegensatz zu deinem angesprochen hat einen Kommenatar hinterlassen hat.

Ganz ehrlich wer explizite Bilder hier postet darf sich über Kommentare jedweder Art nicht beschweren, sondern muss mit ihnen umgehen.

 

verstehendes lesen üben wir dann noch mal

und wieso bist du so arrogant und beschließt etwas für alle anderen ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

verstehendes lesen üben wir dann noch mal

und wieso bist du so arrogant und beschließt etwas für alle anderen ?

Dann verpass uns mal ne Trainerstunde da wir wirklich nicht nachvollziehen können wieso du jemanden sperrst der mit dir gar nicht persönlich in Kontakt getreten ist.

Und wo wir etwas für alle anderen beschliessen erschliesst uns nun wirklich nicht.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PaarHNS:

Dann verpass uns mal ne Trainerstunde da wir wirklich nicht nachvollziehen können wieso du jemanden sperrst der mit dir gar nicht persönlich in Kontakt getreten ist.

Und wo wir etwas für alle anderen beschliessen erschliesst uns nun wirklich nicht.

 

wieso und weshalb ich sowas tue geht euch ja nix an, ich sperre auch ;änner die sich hier durch unmögliche , respektlose usw. Kommentare gerade dazu anbieten.

lese deine Beiträge einfach nochmal, oder lebst du nach dem Motto : was intressiert mich mein Geschätz von gestern

 

Geschrieben

Bei solch Kommentar unter einem Bild weiß man doch ganz genau das er in einer Hand die Tastatur hat und Inder anderen den Schwanz. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb winternick:

wieso und weshalb ich sowas tue geht euch ja nix an, ich sperre auch ;änner die sich hier durch unmögliche , respektlose usw. Kommentare gerade dazu anbieten.

Nun gut wenn du der Ansicht bist dir die mühe machen zu müssen dich durch Profile klicken zu müssen die dich sowieso nicht interssieren nur um sie zu sperren, da sei es dir gegönnt.

vor 10 Stunden, schrieb winternick:

lese deine Beiträge einfach nochmal, oder lebst du nach dem Motto : was intressiert mich mein Geschätz von gestern

Sorry aber wo du bei unseren Beiträgen Arroganz heraus liest erschliesst sich uns beim besten Willen nicht.

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, warum eine Frau Gefallen findet an dem Ausdruck "Fickstute". Ich kann mich mit einer Frau über's ficken unterhalten, aber mir würde von alleine nicht einfallen, das Wort Fickstute in den Mund zu nehmen. Ich warte lieber ab, wie die Gegenüber agiert und passe mich an. Zu viel verbaler Forscherdrang kommt nicht gut an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarHNS:

Nun gut wenn du der Ansicht bist dir die mühe machen zu müssen dich durch Profile klicken zu müssen die dich sowieso nicht interssieren nur um sie zu sperren, da sei es dir gegönnt

wo schrieb ich ich klicke mich wild durch Profile

 

Wenn ich suche , klicke ich natürlich auch auf Profile die in mein Suchmuster fallen und wenn ich dort so einen Kommentare entdecke reagiere ich nun mal so. Schließlich ist es nicht verboten sich Profile anzuschauen und z.B. Gäsebucheinträge zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es mag sicherlich Frauen geben denen das gefällt, aber als Kommentar unter dem Foto eines Menschen den man nicht kennt, ist das von meinen Empfinden her weniger Frivolität, sondern viel mehr Respektlosigkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb winternick:

wieso und weshalb ich sowas tue geht euch ja nix an, ich sperre auch ;änner die sich hier durch unmögliche , respektlose usw. Kommentare gerade dazu anbieten.



 

Na, dann sperr mich gleich auch mal direkt, denn -mit Verlaub- so etwas hat schon leicht den Anschein von Verfolgungswahn, jemanden zu sperren, der einen nicht angeschrieben hat und das auch mit grösster Wahrscheinlichkeit gar nicht machen wird:clapping:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Na, dann sperr mich gleich auch mal direkt, denn -mit Verlaub- so etwas hat schon leicht den Anschein von Verfolgungswahn, jemanden zu sperren, der einen nicht angeschrieben hat und das auch mit grösster Wahrscheinlichkeit gar nicht machen wird:clapping:.

Ich versteh das jetzt auch nicht 100%, warum sie das macht. Aber lass sie doch machen, es beleidigt niemand und verstößt nicht gegen gute Sitten. So what!?

Du hast in diesem Thread hier 5 Posts geschrieben. Davon war eigentlich nur einer, der zum eigentlichen Thema passte. Bei den anderen nimmst Du Dir Personen vor und stellst in Randapsekten oder deren Person selbst deren Meinungsfreiheit, Meinungshohheit und jetzt sogar deren Selbstbestimmtheit in Frage. Dabei plädierst Du gerne selbst auf Meinungsfreiheit, aber nur bis vor die eigene Haustür.

Es ist sicher ein bequemer Weg, sich sehr gezielt Dinge rauszupicken und darauf abzustellen. Aber ein funktionierendes Forum braucht auch ein Maß an Konstruktivität und Freiheit. Deine Energie wäre sicher besser aufgehoben in konstruktiven Beiträgen bei gleichzeitigem Akzeptieren der Tatsache, dass Meinungen nicht immer besser oder schlechter sind, sondern häufig einfach nur anders. Andere Meinungen und Herangehensweisen kann man daher auch einfach akzeptieren, zumindest aber tolerieren, solange sie nicht gegen Recht oder Anstand verstoßen.

-----------------------

Für weitere Abstimmungen zum Thema Meinungen und welche u.U. richtiger ist, schreib mir bitte eine persönliche Nachricht und gib diesem Thread hier eine Chance auf Unversehrtheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...