Jump to content

Gangbangs und Sandwich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallöchen,

ich möchte an den guten Ton zurück erinnern, bitte fangt nicht im nächsten Thema wieder an

Zum Thema selbst hab ich mich ja in dem bereits ja schon vom Threadersteller gefundenen geäußert, ich schließe mich voll und ganz der Meinung von wirzweibeide an, auch wenn bisher Sex mit mehr als 2 Männern noch Phantasie ist

Einen wirklichen Gangbang kann ich mir jedoch in meiner momentanen Phantasie und auch aus meiner Erfahrung heraus nicht wirklich vorstellen, denn ich bin dazu zu sehr ein Mensch, der darauf achtet, daß alle anderen zufrieden sind und sich selbst an den Schluß stellt. Ergo, sich um so viele Männer gleichzeitig zu kümmern, geht halt nicht, von daher außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Grüße Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin eine der Frauen, die GB mögen.

Vor meinem ersten Swingerclubbesuch hatte ich genau die Einstellung, die hier schon mehrfach beschrieben wurde. Das ich nur Objekt für die Gelüste der Männer sein werde. Und nicht nur beim GB - ich dachte, dass es grundsätzlich so im Club läuft.

Da wir uns vorher nicht ausreichend informiert hatten, bin ich bei meinem ersten Clubbesuch dann auch gleich in einer GB-Veranstaltung gelandet.

Ich habe mir dann das "Getümmel" ca. eine Stunde nur erst mal vom Flur aus angeschaut, bevor ich mich in die "Masse" auf der Matte getraut habe. Und es sah auch nicht so schlimm aus, wie ich es mir vorgestellt hatte - den Frauen schien es zu gefallen und die Männer haben sich keineswegs wie lüsterne Monster verhalten.

Und als ich mich dann in die "Masse" getraut habe, bin ich angenehm überrascht worden. Alle Männer (damals waren es im ersten "Durchgang" so etwa 6 ... habe unterwegs schon ein wenig den Überblick verloren ) haben sich zwar schon "auf mich gestürzt", sich dabei aber bemüht, mich zu verwöhnen und mir soviel Lust wie möglich zu verschaffen. Und das war ihnen wichtiger, als selbst so schnell wie möglich "zum Zug zu kommen". Ich war total perplex und habe mich dann irgendwann nur noch einfach fallen lassen. Was die Männer noch mehr begeistert hat und uns allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Es war eine tolle Erfahrung für mich und so war es auch bei allen GB´s, an denen ich danach teilgenommen habe. Ich kann mich CrazyProf´s Ausführungen nur anschließen - für mich treffen die Gründe 1, 3, 4 und 5 zu. Hier nochmal die ausführliche Version - wird wohl keiner den ersten Beitrag noch so genau in Erinnerung haben:

***********************
1.) eine Möglichkeit ist für eine Frau, seeeeehr lange durchgevögelt zu werden.
...
3.) Es fühlt sich für eine Frau mit geschärften Sinnen schon bei jedem Mann wieder etwas anders an.
4.) für manche Frau ist es auch ein besonderer Reiz, sooo viele Männer scharfmachen zu können. Schmeichelt ihrem Selbstwertgefühl.
5.) der Tabubruch, weil so etwas eine "grosse Sauerei" ist, incl. das Exhibitionistische, kann auch einen Reiz darstellen.
****************

Es ist allerdings nicht so, dass ich jetzt ständig Lust auf GB hätte. Noch nicht mal auf regelmäßigen Männerüberschuß. Was ich tue und worauf ich Lust habe, hängt von der Stimmung und der Situation ab. Meistens ist es nur das Zusammensein mit dem Begleiter, mit dem ich im Club verabredet bin. Manchmal kommt der ein oder andere Mann dazu oder es ergibt sich eine Konstellation mit einem Paar. Aber auch immer mal wieder ein richtiges GB.

Sandwich habe ich noch nie probiert, werde ich in nächster Zeit auch nicht tun. Denn ich habe schon Probleme, mit einem Partner "ganz normal" anal zu verkehren. Nicht, dass es mir nicht gefallen würde - es ist einfach nur so, dass ich das nur mit einem Mann tun kann, dem ich völlig vertraue, weil ich mich ansonsten nicht genug entspannen kann. Und davon gibt es nicht viele in meinem Leben.

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich irgendwann auch mal Sandwich ausprobiere ... die Erfahrung möchte ich jedenfalls schon gerne mal machen ... wenn der Partner und die Situation paßt.


Geschrieben

Also Sandwich mag ich ( Jenni) nicht, das kommt aber auch daher das ich generell kein AV mag. Normale Dreier schon.Zum Thema Gang Bang kann ich nur so viel sagen , das es sehr viel Spass machen kann. Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Erlebniss im Club mit fünf Männern. Das war sehr Geil. Doch es war nur so schön, weil alles nach meinen Regeln ging, mein Partner dabei war und es war spontan. Einen organisierten GB kann ich mir nicht vorstellen. Entweder habe ich spontan Lust darauf oder halt nicht. Das kann ich ja schlecht eine Woche vorher sagen.


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ich finde man muß da schon klare Unterschiede machen. Ich habe nichts gegen 2 Männer, 3 oder 4 wären sicher auch mal ganz nett. Dann ist meine Grenze erreicht. Soll ja Spaß machen und keinen Streß auslösen.

Leider finde ich es sehr schwer bzw. riskant Männer dafür zu finden.



München ist doch so groß ? Und was ist deiner Meinung nach riskant ?? Spring einfach mal über deinen Schatten. Warum nicht im Club ?? Das bietet sich immer an.


bearbeitet von Dick1455
Geschrieben


Und ich weiss nicht, was das hier soll! EINER hat das und das propagiert. Deswegen sind nun alle so bescheuert? Ich kenn den T flüchtig und weiss, was das für ein strohdummer Idiot ist. Aber das ist SEIN Ding, und ein sehr bizarres. Noch einmal, aber ich will das eigentlich nicht noch weitere 5 mal wiederholen müssen: Normalerweise finden Gangbangs finden rigoros MIT Kondomen statt, und wenn Du ein weiteres mal nun Klischees von "Schlammreiten" verbreitest, ist das echt bösartig.



In diesem thread muss ich crazy einmal beipflichten. Ausgenommen die Aussage zu Tantriker, der im übrigen hier nicht mehr Mitglied ist es sich also erübrigt über ihn zu urteilen.

Aber eines noch:
Wann etwas gesundsheitsgefährdend ist und wann ned sollte man immer noch den Teilnehmern und Veranstaltern solch einer Party überlassen. Es sind ja alle freiwillig dort.


Geschrieben

Weil hier einige wie so eine tibetische Gebetsmühle ihre Ansicht von "stumpfsinnigem Drübersteigen" verbreiten, zitiere ich hier mal Auszüge aus einer mail, die mir eine Frau vor kurzem geschrieben hat. Eine Frau aus "poppen", die zum ersten mal mit ihrem Freund auf einer Männerüberschussparty war: (Auszüge)

"...ich habe einen unglaublichen energieschub bekommen,
der mich immernoch vibrieren lässt. mein resümee, alle männer, die bei mir waren verschmolzen zu einem mann -

ich bin shiva begegnet und von ihm beschenkt worden. ist das nicht wunderbar :-))

dass du nicht unmassgeblich dafür verantwortlich bist, weiss ich.
du hast menschen(männer) zusammen gebracht, die respekt und offenheit haben, lust aus lust - nicht aus gier erleben. die atmosphäre der wertschätzung, das sensible reagieren der männer auf jeden impuls, hat mich mich in einer weise öffnen lassen, die ich ich bisher nur selten erlebt habe.......
danke ich dir, dass du auf deine art einen raum der freiheit geschaffen hast, den ich gerne wieder betrete. namastè"




Man da werde ich ja ganz verlegen !


Geschrieben

Also Sandwich mag ich ( Jenni) nicht, das kommt aber auch daher das ich generell kein AV mag. Normale Dreier schon.



Äh ? Was verstehst du unter "Normale Dreier " ???


Geschrieben

Was soll diese unlogische Frage?
Sie mag halt keinen AV, hingegen einen Dreier bei gleichzeitigem Blasen ( erste Mann ) und Ficken ( zweiter Mann ) in ihrer Lustgrotte !


Geschrieben

@arminius da hast Du recht. Ist dann halt wohl ein normaler Dreier. Das verstehen halt nicht alle.


Geschrieben

Danke für die vielen Beiträge!
Aber ich würde mich doch noch über ein paar mehr Beiträge von Frauen, Paaren oder Männern freuen, die Gangbang und Sandwich sehr mögen!!!:-) ...und über ausführliche Beschreibungen!;-)


Geschrieben

so, jetzt habe ich mich endlich bis hierher durchgelesen und muss schon sagen manche aussagen sind sehr heftig. Wie immer bin ich der Meinung mir muss nicht alles gefallen was andere tun, aber ich würde nie über sie negativ reden.
Ich selber habe noch nie einen Gb besucht und würde auch solche mit einer Frau und 30 Männern lieber meiden. Herrenüberschuß kenne ich aber sehr gut aus verschiedenen Swingerclubs und ich muß sagen an manchen Tagen kann ich es sehr gut genießen. Es ist einfach schön als Frau von mehreren Männern begehrt und verwöhnt zu werden , immer vorausgesetzt es passt in der Zusammenstellung der Leute. Dann kann ich es mir schön vorstellen von einem gestreichelt ,einem anderen in den mund und wieder einem in mein schatzkästchen gef... zu werden warum nicht. Am schönsten ist es mit Bekannten,wo ich dann auch noch weiss ich kann mich fallen lassen .
Also liebe Frauen nicht gleich alles Verdammen ,lieber mal ausprobieren ,wenn es mir dann nicht gefällt kann ich immer noch nein sagen . Das heißt doch nicht ,wenn ich mit mehreren Männern auf die Matte gehe, daß ich alles mitmachen muss ,was die wollen. Es ist immer der eine oder andere dabei, der einem hilft ,wenn es nicht so geht wie man es sich vorstellt.
ich bin ja schließlich alt genug ,wenn es mir nicht gefällt auf zu stehen und zu gehen .

lg marlis


Geschrieben

@jenni und armin

Warum unlogisch ?? Ein 3er ist für mich ein Dreier egal ob der Dritte äh 2. Mann durchs Hintertürchen eindringt oder ned.

Ich hätte es eher andersherum für mich formuliert. Ein Normaler 3er beinhaltet ein Sandwich, da dann (fast) alle Löcher gestopft sind.

@basti

Was soll ich dir da berichten ?? Einfach mal teilnehmen und schaun ob das was für dich ist oder ned. Es heißt immer das Frauen nicht auf GB stehen. Ich hab aber auch schon von Männeren gehört, dass GB ned so ihr Ding ist. Bei GB gibt es m.E. nur ja oder nein auch bei Männern. Wenn du Berührungsängste hast oder meinst dass du nur allein zum Zug kommen kannst / willst ist es nix für dich. Wenn du allerdings damit keine Probleme hast gibt es fast nix schöneres als eine vor Geilheit bebende Frau noch mal so richtig durch zu vögeln.
Aber wie gesagt selber erleben.


Geschrieben

Naja, ausprobiert hab ichs schon oft... und finds geil....! Wollte nur diese Möglichkeit mal Nutzen, um Frauen zu fragen nach ihren Gedanken darüber, die sie einem auf der Party vielleicht nicht direkt ins Gesicht sagen!
Ist ja leider für die meissten Frauen ein Problem zuzugeben, dass sie sich gern mal benutzen lassen von mehreren Männern!
Aber so wie sich hier im Forum die Leute gegenseitig angehen, denke ich wird auch hier kaum jemand offen und ehrlich sein, ohne Gefahr zu laufen von anderen gleich nen unpassenden Spruch dafür zu bekommen oder ausgezählt zu werden!
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!:-)


Geschrieben

Ich weiß wirklich nicht warum, selbst Frauen, wenn sie GB hören, in das Klischee, Schlange stehen verfallen. Ich selbst bin eine GB Frau und dazu stehe ich. Ich gibt nichts, schöneres als, wenn möglich 2 Schwänze im Mund zu haben. Möglichst viele in Reichweite der Hände zum Abwechseln und dabei schön gef... zu werden. Wenn die Kopfkinos der Leute passen ist das geradezu genial.
Außerdem fehlt es nie an Nachschub und für mich ist es ein besonderer Genuss ordentliche Sperma Ladungen zu bekommen und auszusaugen.
Eines möchte ganz klarstellen, ich stehe keineswegs den Männern zur Verfügung…sondern die Männer mir, das heißt ich bestimme das Geschehen und sage laut und deutlich was ich will bzw. nicht will.
Ich denke viele Frauen verdrängen ihre geheimen Wünsche um nicht als „Schlampe“ dazu stehen und verleugnen damit ihre eigene Sexualität.
Allerdings sollte das Wort Toleranz auch bei diesem Thread nicht vergessen werden.
Ich selbst be - oder verurteile niemanden der seine Sexualität anders auslebt.
Ich sehe GB als Bereicherung neben Zweisamkeit oder leichtem Herrenüberschuß.

In diesem Sinne. erlaubt ist was allen Beteiligten Spaß macht……
PS: GV natürlich nur mit Kondom(versteht sich von selbst)


Geschrieben

... für mich ist es ein besonderer Genuss ordentliche Sperma Ladungen zu bekommen und auszusaugen.

PS: GV natürlich nur mit Kondom(versteht sich von selbst)



Kurze Frage ...
Du schreibst einerseits , daß es für dich ein besonderer Genuss ist Spermaladungen zu bekommen bzw. dir dieses " rauszusaugen " ... sprich ... der Mann bekommt seinen Samenerguss in deinem Mund ?!?!?
Andererseits schreibst du , daß GV nur mit Kondom stattfindet .
Wenn ich den oberen Teil so richtig gedeutet habe , dann frag ich mich , warum du dann für den GV ein Kondom benutzt
Sorry , ist nur `ne Frage und ich hoffe , ich hab das richtig " gedeutet " ...


Geschrieben

Hi Witch,

ja, das hast Du perfekt beschrieben. Dass die Männer DIR zur Verfügung stehen und nicht umgekehrt, das kann ich aus eigener Anschauung nur fröhlich grinsend bestätigen.

Es ist allerdings leider so, dass es die "andere Art" von GB *auch* gibt; vor allem da, wo jemand schnelles Geld machen will und wo dann auch einfach JEDER kommen darf. Da ich nicht näher verfolge, was anderswo abläuft, mag ich keine Abschätzung machen, welche Art von GB "in der Szene" dominiert.

Gott(oderwemauchimmer)seidank leben wir heute in einer Zeit, wo es möglich ist, dass eine Frau sich ihre Erlebnisse selber stylen kann und darf! Ich kenne auch z.B. eine Frau, die möchte das Erlebnis "7 Männer" haben. Aber ganz sachte angehen lassen. Beim ersten mal durften ale Männer sie nur streicheln, lecken und sie anspritzen. Ich habe hierzu Freunde eingeladen, bei denen ich mir sicher sein kann, dass sie sich ohne Murren bremsen können. Bei einem nächsten mal möchte sie dieselben Männer wieder sehen, und dann dürfen wir alle mit ihr poppen. Bei einem übernächsten mal will sie dann noch mutiger werden und dann soll ich sieben andere einladen.

Nun könnte mancher vielleicht sagen "ach was fürn Mist, das ist ja langweilig", aber *sie* will es *so*, und es ist ja auch süss, wenn eine Frau es mal so ganz vorsichtig angehen lässt.

Wer gerne Musik hört, hört bestimmt auch nicht immer denselben Stil, sondern hat Sanftes und Hartes in der CD-Sammlung. Warum soll es daher nicht auch unterschiedliche Sex-Sympathien im selben Wesen geben ;-)


Geschrieben

@Geile72

ich erinnere nur nochmals an die Ansteckungsmöglichkeiten...
1. Eine infektiöse Flüssigkeit muss im Spiel sein:
- Sperma
- Blut
- Scheidensekret
- Muttermilch
In Speichel, Urin und Kot ist das Virus zwar nachweisbar, aber die Menge reicht für eine Ansteckung, nach heutigem Wissensstand, nicht aus.

2. Es muss eine Eintrittspforte vorhanden sein:
- Schleimhaut (u.a. Penis, Scheide, Anus!)
- frische, offene Wunden

3. Der Virus ist ansteckungsfähig vorhanden:
- lebend
- in ausreichender Menge
Der Virus ist nicht kälteempfindlich, er ist aber hitzeempfindlich. Seine Proteine denaturieren bei 42°C, wie eigentlich alle Proteine. Daher ist so hohes Fieber tödlich, denn alle Eiweiße in unserem Körper verklumpen. (Siehe Eier kochen)

Alle drei Faktoren müssen zusammenkommen, um eine Ansteckung möglich zu machen. Das hört sich selten an, aber täuscht euch bitte nicht! Selbst kleine Verletzungen im Mundbereich zum Beispiel, die frisch sind, sind schon offene Wunden, dazu kommt die Empfindlichkeit der Schleimhaut. Ihr seht, die drei Faktoren sind schneller zusammen, als man glaubt.

zum Mund bereich kann ich sagen, ich weiss genau ob ich eine Zahnfleischentzündung habe oder nicht....
so gesundsheitsbewußt verhalte ich mich auch...
allerdings sollten Leute mit einem"Grabsteinkatalog" im Mund besser mit Kondom blasen.
PS: Lasse regelmäßig einen HIV Test machen und bin negativ.
Frage zurück wie lange ist dein letzter Test her?


Geschrieben

@Geile72
zum Mund bereich kann ich sagen, ich weiss genau ob ich eine Zahnfleischentzündung habe oder nicht....
so gesundsheitsbewußt verhalte ich mich auch...
Frage zurück wie lange ist dein letzter Test her?



Es sind IMMER Verletzungen im Mund vorhanden , auch wenn sie nur noch so minimal sind ... das nur als Anmerkung
Mein letzter AidsTest liegt genau 6 Monate zurück .
Und bis dahin wurde ich regelmässig bei meinen normalen Blutuntersuchungen , die krankheitsbedingt nötig waren , mit getestet ...


Geschrieben

Zu "Wunden" möchte ich sagen, dass eine Wunde ja stets vor sich hinsaftelt, weil der Körper am Reparieren ist. Eine Wunde ist also stets dabei, sich selber auszuspülen. Daher müsste bei einer Ansteckung im Mund die infektiöse Flüssigkeit schon richtig "reingerieben werden", um in die andere Blutbahn zu gelangen. Das Virus muss ins Blut rein; es ist nicht wie bei einer Kontaktinfektion.

Beim Verkehr ist das logischerweise anders, da WIRD gerieben, und daher ist maximale Sicherheit Pflicht.


Geschrieben

@witch

Na aber hallo du auch hier !!?
Freut mich das eine Fachfrau hier mal was zu sagt !


Geschrieben

ich habe noch nie einen Gangbang ausprobiert - aber auch bei mir geistert der Gedanke des öfteren durch meine Fantasie....
Vor allem die Vorstellung mit verbundenen Augen von mehreren völlig fremden Männern "genommen" zu werden ist schon eine heftig prickelende Vorstellung für mich.
Aber ich denke so etwas ist gar nicht so leicht zu finden / organisieren - oder wohin wendet man sich als Frau wenn man vielleicht doch einmal .... ?
lg
Silke


Geschrieben

Der Gedanke ist schon sehr anregend und geht auch manchmal in meinem Kopf herum. Aber das heißt nicht, dass ich das jemals umsetzen werde. Hat nix mit damit zu tun, dass ich meine Sexualität nicht richtig ausleben kann, wie es hier auch schon angedeutet wurde. Als erstes hat das bei mir was damit zu tun, dass meine Ansprüche unglaublich hoch sind. Von hundert Männern, denen ich auf einer Party begegne, würde ich vielleicht mit höchstens dreien ins Bett gehen. Zum anderen WEISS ich einfach, dass es nicht so sein wird, wie ich es mir vorstelle. Denn dann würden alle Männer automatisch das Richtige tun, ohne dass ich ihnen etwas sage. Und das gibt es nur in der Phantasie. Alles andere würde die Situation für mich kaputt machen. Wie einige andere Frauen hier würde ich mir wie ein Objekt vorkommen oder würde gnadenlos mit der Situation überfordert sein. Lach, ich kenn mich doch Zu Bastis Frage: Ja, die Vorstellung, dass es eben länger dauert, dass es variiert, sich Größe und Härte ändern... ist schon anregend. Sehr. Aber nicht jede Vorstellung muss unbedingt in die Tat umgesetzt werden.


Geschrieben

So... mit einem leichten Schmunzeln habe ich grad mal die Beiträge zu diesem Thema gelesen.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie oft viele Menschen Worte wie "unvorstellbar", "niemals", "sich benutzt fühlen", "ich kenn mich doch" benutzen, ohne wirklich zu wissen, worüber sie da gerade reden. Woher soll ich wissen, ob ich Spinat mag, wenn ich ihn nie selbst probiert habe (und nur weil ich finde, dass das eklig aussieht, kann es ja dennoch eine Delikatesse sein )

Ich fand vor wenigen Jahren auch noch sehr viele Dinge unvorstellbar und habe auch von einigen Sachen behauptet, dass das NIEMALS etwas für mich wäre, da ich MICH JA GUT KENNEN würde....

Das Wort "niemals" habe ich aus meinem Wortschatz einfach ersatzlos gestrichen - ich kannte mich wohl doch nicht gut genug. Ich habe es ersetzt durch "zur Zeit kann ich es mir nicht wirklich vorstellen".

Ich bin dann irgendwann ziemlcih ins kalte Wasser gesprungen und habe mit meinem Mann zusammen an einer Party einer "Poppseite" teilgenommen - und war hemmungslos überfordert allein mit dem, was ich dort zu sehen bekam. Ich hatte noch nie life Menschen beim Poppen betrachtet und dann war mein erster Anblick tatsächlich eine Dame, die vor lauter Herren nicht mehr auszumachen war. Und DAS fand ich erst mal alles andere als anregend.

Aber: ein zweiter Anlauf musste her. Da gab es dann ein erstes vorsichtiges Erlebnis mit einem Paar ... und der Anblick sich verschlingender Leiber war auch nicht mehr so ungewohnt.

Diese ersten Erlebnisse liegen jetzt 1,5 Jahre zurück und ich/wir haben an so einigen Herrenüberschußpartys teilgenommen (wobei ich mich immer wieder frage, bis zu welchem Zahlenverhältnis etwas als Herrenüberschuß zählt und ab wann es Gangbang ist?) und ja: auch ich gehöre nach hiesiger Diskussion in die Kategorie der Luder (wobei ich aber Sandwich auch mal ausklammere, weil ich generell nciht so auf anale Spielereien stehe... noch nicht )

Was an Sex mit mehr als einem Mann so toll ist? Es ist einfach super, von mehr als 2 Händen gestreichelt, verwöhnt zu werden, gleichzeitig einen Schwanz zu blasen, während man gefickt wird und dabei womöglich noch in den Armen eines Dritten zu liegen... es sind die kleinen Besonderheiten, die zu Zweit so einfach nicht möglich sind. Natürlich kann ich auch mit einem Mann länger als eine Stunde im Bett spielen - aber mit mehreren macht es einfach auch ne ganze Menge Spaß :-)

Aber: ich würde niemals die traute Zweisamkeit zu Hause missen wollen - Herrenüberschuß oder auch einfach nur fremde Haut wird niemals meinen Mann ersetzen - es ist einfach eine schöne Abwechslung, die unser "normales" Sexleben enorm bereichert (zumal auch er es als ziemlich geil empfindet zu sehen, wenn ich von anderen Männern "rangenommen" werde)

So - und jetzt nehmt mich alle auseinander, weil ich erstens Sex mit mehr als einem Mann gut finde und zweitens nicht wirklcih zum Thema Sandwich/Gangbang geantwortet habe


Geschrieben

Schon interessant, was hier so an unterschiedlichen Ansichten zusammen kommt.

Die Frage wieso manche auf Sex mit mehreren Männern stehen könnte man mit einer gegenfrage beantworten, auch wenn es unhöflich ist. Wieso finden viele Männer die Idee vom Sex mit 2 oder mehr Frauen toll. Wobei ich mich mit mehr als 2 Frauen noch nicht auskenne und mir vorstelle, das es irgendwann doch recht anstrengend wird. ;-)
Vor allem wenn die frauen nicht auch auf Frauen stehen.

Ich kann verstehen wieso manche von uns mehr als eine Person des anderen Geschlechts beim Sex als nette Abwechslung sehen. Wobei ich finde, das vieles eine Abwechslung bleiben und nicht zur Regel werden sollte.


Geschrieben

Wobei ich finde, das vieles eine Abwechslung bleiben und nicht zur Regel werden sollte.




Nur das Besondere hat auch seinen besonderen Reiz, oder? Schließlich wäre immer die gleiche Stellung immer mit demselben Mann auch irgendwann relativ langweilig, oder?
Und auch mein Lieblingsessen wird mir irgendwann nicht mehr schmecken, wenn ich es jeden Tag essen müsste....


×
×
  • Neu erstellen...