filzlaus007 Geschrieben Dezember 2, 2008 Nö das wird nicht eintreten, weil Mir zu teuer, lieber gleich kleines TG anbieten und dafür junges Gemüse beglücken als sich Mühe geben um welkes Kraut zu sehen. Du scheinst da wohl auf letzteres zu stehen, wünsch Dir viel Spass, und auch wenn Du denkst es Ist bei Dir umsonst, bin Ich sicher Du zahlst in Wirklichkeit vielmehr als Ich, nur vielleicht nicht bar !!!!!
je**** Geschrieben Dezember 2, 2008 ...Du scheinst da wohl auf letzteres zu stehen, wünsch Dir viel Spass, und auch wenn Du denkst es Ist bei Dir umsonst, bin Ich sicher Du zahlst in Wirklichkeit vielmehr als Ich, nur vielleicht nicht bar !!!!! es hat alles seine vorteile. Aber auch Nachteile. Ich denke man kann sich mit vielem arrangieren, es kommt nur auf die Gewichtung an. Es ist ja wohl klar das nichts im Leben umsonst bzw. gratis ist. Überall gibts heute schon ne Wertschöpfungskette. ich wünsche dir mit deinen jungen, knackigen, tabuslosen und sonst wie auf sexuelle dinge reduzierten mädels viel spass und tiefsininge gespäche darüber wie geil du doch bist und wie sehr sie es gerade von dir mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor @filzlaus..hast ja den Namen danach. Filzläuse sin Ungeziefer und genauso benimmst Du Dci. Entweder Du willst nur provozieren. Dafür ist Dein Gewäsch aber zu hirnlos oder Du bist eben nur einfach gestrickt... Ich nehme mal das letztere an. Der Versager bist Du!!!Menschlich auf jeden Fall. Eine Frau, die Dich mit der Einstellung nimmt, muss eine bezahlte sein.
filzlaus007 Geschrieben Dezember 2, 2008 (bearbeitet) Es ist ja wohl klar das nichts im Leben umsonst bzw. gratis ist. Überall gibts heute schon ne Wertschöpfungskette. Siehste da kommen wir der Sache schon näher, gut erkannt. Ganz ehrlich, das die Jungen Dinger es nicht gerade machen weil se Mich so sexy finden ist Mir auch schon klar. Ich bin nur an einer guten Quelle wo man es schnell mit bekommt wenn so eine süsse junge Maus (alle über 18, eher sogar Ü20 )gerade Liebes Frust schiebt weil Ihr Typ fremd gevögelt hat, und se in Ihren jungen Jahren etwas an Ihren Selbstwertgefühl zweifelt, Rache hegt oder sonst was (interessiert mich eigentlich auch gar nicht, sag Ich aber lieber nicht ,da bin Ich dann auch mal nett) So und nun wird se mal eingeladen, Geld ist da auch meist knapp, und man hilft Ihr etwas, Die haben ja dann fast nichts zum anbieten außer sich selbst und freuen sich das man se begehrt, als warum die gleiche Zeit und den Aufwand in ein Weib stecken die durch Scheidung schon so frustriert ist das da eh die nächsten 6 Monate nichts läuft und se bis dahin weiter ertragen und sehen wie se weiter verwelkt und Frust schiebt oder lieber ner jungen aufgeschlossenen Maus bei der Bewältigung des Liebeskummer helfen ? Und bis zu meiner Pensionierung werd Ich mich doch nicht den Stress mit ner alternden Zicke aussetzen wenn junge Hühner verfügbar sind. muss eine bezahlte sein. Wie dein Vorschreiber schon richtig schrieb, Nichts im Leben ist umsonst, auch nicht für Dich. Du wirst wohl immer den Hampelmann machen dürfen ! Naja warum auch nicht, wems gefällt. bearbeitet Dezember 2, 2008 von filzlaus007
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor wenn Du meinst... Jedem das Seine. Du bist ja augenscheinlich leicht zufriede zu stellen.. Gefühle braucht so ein stahlharter Mann nicht.. Hauptsache poppen? Wie arm ist das denn? Aber viel Spaß mit den bezahlten Lolitas.
filzlaus007 Geschrieben Dezember 2, 2008 wenn Du meinst... Jedem das Seine. Aber viel Spaß mit den bezahlten Lolitas. Danke !!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor ich sage euch eins ich bin hier seit ungefähr einem halben jahr und bin nicht einmal zum schuss gekommen obwohl ich immer höfflich und freundlich war das hier kann man voll vergessen alles napp und abzoke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor @viruslover... also ich habe hier die Frau meines Lebens gefunden... Ausgerechnet hier aber zeigt, nicht aufgeben
je**** Geschrieben Dezember 2, 2008 @ viruslover noch viel lernen du mußt, gerade um hier was ab zu bekommen. diese seite hier ist nicht unbedingt für 20 jährige optimiert. der altersdurchschnitt liegt hier viel höher. ihr jungen leute habt doch viel mehr webseiten und communities wo es schneller zur sache geht. also nichts wie hin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor (bearbeitet) Liebe Männer!!!! Ihr redet die Frauen hier teilweise richtig schlecht (nicht alle).. Wenn ihr Euch darauf einlässt müsst ihr wissen was ihr wollt und vor allem müsst ihr den Mund aufmachen und Euch mitteilen! Nicht nur hier im Forum!!! Es ist immer das was ihr draus macht! Wenn ich schon lese 50 Jahre und so verbittert und frustriert da wird mir schlecht! musst ich mal loswerden! bearbeitet Dezember 2, 2008 von Gelöschter Benutzer
filzlaus007 Geschrieben Dezember 2, 2008 Wenn ich schon lese 50 Jahre und so verbittert und frustriert da wird mir schlecht! Verbittert wäre Ich wenn Ich sagen würde alle Frauen sind scheisse, sag Ich doch gar nicht, nur je Älter, je mehr Altlasten haben se, Ich möchte Stressfrei poppen, mehr nicht, danach regelt jeder seine eigenen Probleme. Und das kannste mit jungen machen, nicht bei den alten Tanten, die suchen alle einen auf dessen Kosten se sich Selbstfinden können, schön doof!!!! Sagte schon früher ein Kollege immer, wenn dann nur Witwen, die Geschiedenen Weiber sind voll mit Altlasten,und bringen nur Ärger und Stress und sind daher zu meiden.
Ja**** Geschrieben Dezember 2, 2008 ich glaube je nach Scheidungsgrund und Eheverlauf kannst du auch mit denen Stressfrei poppen. Sie lassen sich nur nicht mehr so leicht hinters Licht fürhen. Dafür haben sie meisst zu viel Lebenserfahrung. Natürlich auch nicht alle. Aber die, die nicht in Mittagstalkshows zu Hause sind, und für die schon immer Ihre Familie und Ihr Leben mehr gezählt hat als GZSZ, die lassen sich nicht so gern benutzen. Und doch gebe ich dir irgendwie Recht. Es ist einfach nicht leicht mit "Altlasten" umzugehen.
filzlaus007 Geschrieben Dezember 2, 2008 (bearbeitet) Und doch gebe ich dir irgendwie Recht. Es ist einfach nicht leicht mit "Altlasten" umzugehen. Es ist vor allem einfacher und schöner, ohne Altlasten, und wenn die Mädels auch noch hübscher und faltenfreier sind, ist es doch noch besser. Und für andere wie viruslover, die meisten Nutten sind sogar besser (hübscher) und billiger als das Du hier eine suchst. Wenn Du echt mal eine findest hier, was kostet es dann ? Du fährst zu Ihr. Ihr trinkt was, damit Du nicht gleich als Geizhals abgestempelt wirst zahlst "DU" Blumen bringste auch noch mit. Hörst Dir stundenlang Geschichten über Ihr verkorkstes Leben an. Must hören wie Sie sich schon immer für andere aufopfert und zurücksteckt ! Aber nun ist Schluss, nun will se sich verwirklichen und sucht nen Netten (doofen) ===> DICH ! Wenn Du nun nicht gleich flüchtest hängste am Haken, hilfst Ihr hier und dort, Bumsen , ja klar, später, unsere Zeit kommt noch. Ja da Du nun schon genug investiert hast denkste nur nicht aufgeben der Stich kommt noch, scheisse, mach dies, mach das, wenn Du motzt hörste gleich, liebste Mich nicht, willste nur bumsen? Bin Ich Dir das nicht wert ?? Nun, Du bist nett, lässt se in Ruhe, machst was se will (stinkt Dir zwar), aber nur nicht aufgeben. Am Wochenende lädst de se ein , kaufst Ihr vorher was anzuziehen (Sie hat ja nichts schönes), tolles teures Essen, vielleicht noch wo hin und dann endlich, Scheisse se ist so müde, Kopfschmerzen, Du darfst Ihre Füsse massieren. Du merkst Du hast verloren, viel investiert nichts bekommen, jetzt heist es resignieren und weiter machen, oder aufstehen und se in den Arsch treten !!!!!! Du weist das hätteste schon längst machen sollen ! Wenn die Tante auch noch Blagen hat ist das ganze noch viel Stressiger, denn das die Kinder immer vor Dir kommen verstehst Du auf jeden Fall? Du wirst verzweifeln auf was die für Sprüche kommen ! Und wen Du irgendwann lange genug durchgehalten hast und zum Stich kommst, dann war es so teuer da hätteste bei ner ehrlichen Hure schon viel Spass gehabt, und vor allem weniger Stress. Und vom Optischen her haste den Vorteil, kannste nach Lust und Laune wechseln. Macht fast jeder 2 Ehemann weil zu Hause dauernd Stress ist !!!! Tja Ihr Weiber, kennt Ihr die Geschichte, ist es Euer Leben ? Und keiner versteht euch !! bearbeitet Dezember 2, 2008 von filzlaus007
caycayman Geschrieben Dezember 2, 2008 Netter Gentleman,Romantisch Dovoter auch Dominanter,aus Bayern-Nürnberg-Neumarkt 92318,suche Sie Paar über das Alter,und das Aussehen lassen wir die Sympathie entscheiden. Einfach Spass,und das ohne emotionalen Beziehungsstress,vielseitig,intressiert,spontan,niveauvoll,sportlich. Nummerntausch nach Antwort. Wenn Du(ihr)mich unverbindlich anschreiben wollt,einfach drauf loss auf einen Erotischen Griechischstämmigen. (178cm/77kg/39j.jung)Wichtig ist das wir Spaß haben.Bin für fast alles zuhaben. Natürlich können sich auch Freundinnen melden.Bei Sympathie gerne Erotische Dauerbeziehung. "Marios" - - -
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor ....... ich bin hier seit ungefähr einem halben jahr und bin nicht einmal zum schuss gekommen obwohl ich immer höfflich und freundlich war ....... Dann haste ja jetzt draus gelernt und machst so nen Scheiss nich mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor auch die meisten Männer ab 40 haben Altlasten, Falten, kriegen ab und an keinen hoch.. aber was schreib ich hier.., hier gibt´s nur 50-jährige mit einem Testo-Spiegel eines 20-jährigen, der Haut eines Babys (deshalb auch so viele Fotos im Profil), einem riesen Selbstbewußtsein (deshalb kriegt er nur Frauen ab, die er auch bezahlt)... ----------------------------------- muss wech... sonst nichts für Ungut.., jedem das Seine und viel Spaß noch!!!
filzlaus007 Geschrieben Dezember 2, 2008 auch die meisten Männer ab 40 haben Altlasten, , jedem das Seine und viel Spaß noch!!! Klar hab Ich mein Alter und darum find Ichs doch Ok ner Jungen etwas zu helfen ? Die Frage ist doch nur , Warum soll man für ne Alte mit falten und vielen Macken mehr bezahlen, wenn man es bei ner jungen hübschen günstiger und einfacher hat. Und wenn man bei manch einer im Profil die Maße einer Mülltonne liest ( Höhe = Breite ) Die dann auch den Wunsch nach jungen Mann haben ( ist ja OK ), aber die wollen auch noch TG ! Wenn die TG anbieten würden wäre es OK, aber fürs Tonnen poppen auch noch zahlen sollen zeugt von überzogenen Vorstellungen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor auch die meisten Männer ab 40 haben Altlasten, Falten, kriegen ab und an keinen hoch.. aber was schreib ich hier.., hier gibt´s nur 50-jährige mit einem Testo-Spiegel eines 20-jährigen, der Haut eines Babys! Naja NUR 50- Jährige stimmt ja auch nicht ganz...lol^^ :-p
filzlaus007 Geschrieben Dezember 2, 2008 Filzläuse gehören normalerweise vernichtet Aha, jemand von der Fraktion Höhe = Breite ! Willst Du etwa sagen das Du normal bist, oder wieso benutzt Du das Wort ?
reifundmoll-5446 Geschrieben Dezember 2, 2008 Mit normalerweise meinte ich die wirklichen Filzläuse. Und selbst wenn ich zu der Fraktion Breite = Höhe gehöre, muss ich nicht zahlen um poppen zu dürfen. Weiter werde ich mich dazu nicht äußern. Ich stelle mich doch nicht mit Dir auf eine Stufe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor Naja NUR 50- Jährige stimmt ja auch nicht ganz...lol^^ :-p stimmt nicht nur aber bei dir steigt sogar meiner an
filzlaus007 Geschrieben Dezember 2, 2008 Ich stelle mich doch nicht mit Dir auf eine Stufe Würde wohl auch nicht gehen, so breite Stufen gibt es normal ja nicht das wir beide drauf passen *gggg*
xx**** Geschrieben Januar 10, 2009 An dem Titelpruch ist schon was Wahres dran. Aber nicht nur Freundlichkeit ist maßgebend, sondern auch ganz alltägliche Dinge, die leider viel zu oft vergessen werden, wie bspw. Niveau, gepflegt sein, Diskretion. Noch besser ist es, wenn man diese Sachen zwar verlangt, aber selbst nicht einhält. Daran kann man dann schnell erkennen, wie die jenige Person gestrickt ist. Freundlichkeit sollte für alle Lebenslagen eine Grundvoraussetzung sein, nicht nur für die eine Sache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2009 Autor Also ich würde gerne mal was hier zu sagen. Irgendwie verstehe ich es nicht das ich nie eine Antwort bekomme :-( Ich habe bis jetzt schon so viele Frauen angeschrieben aber meine Mails landen ohne Antwort direkt im Müll. Und ich schreibe nix schlimes. Versuche meistens erst ein Gespräch aufzubauen und das niveauvoll. Aber ich bin so langsam ratlos. Überall anders bekomme ich Antworten ausser hier wo eigentlich klar sein sollte was jeder will.
Empfohlener Beitrag