Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor mag sein dass der wortlaut hier teilweise heftigst unter die gürtellinie geht, aber vieles auch zutrifft was frauen angeht! natürlich sind nicht alle so aber der grösste teil schon! fakt ist aber auch dass es für das verhalten der holden weiblichkeit genug nährboden gibt und damit meine ich die vielen kleinen beischlafbettler u schüttelprinzen die alles dafür tun ( schleimen, lügen, bezahlen) nur um mal ein bisschen zu vögeln! solange es diese peinlichen geschöpfe unserer gattung gibt ,solange wird es den frauen möglich gemacht sich so zu verhalten! ich kann mich manchmal selber nicht halten vor lachen wenn ich mir hier profile von frauen anseh, die so scheisse hässlich sind und hier noch wünsche äussern oder forderungen stellen die in keinem verhältniss zu ihrer erscheinung stehen! tja, und da kommen dann wieder die vielen kleinen wichser zum vorschein , die es möglich machen dass genau diese scheisse aussehende frau ihre forderung oder ansprüche durchsetzten kann! im grunde liegt es ja in unseren händen wie weit frau mit ihrem verhalten kommt!!! habe fertig!
sunshine1968 Geschrieben Dezember 2, 2008 mag sein dass der wortlaut hier teilweise heftigst unter die gürtellinie geht, aber vieles auch zutrifft was frauen angeht! natürlich sind nicht alle so aber der grösste teil schon! fakt ist aber auch dass es für das verhalten der holden weiblichkeit genug nährboden gibt und damit meine ich die vielen kleinen beischlafbettler u schüttelprinzen die alles dafür tun ( schleimen, lügen, bezahlen) nur um mal ein bisschen zu vögeln! mag sein .es gibt solche und solche Frauen...aber das was hier teilweise geschrieben wird...sorry..aber das ist nur lächerlich. Außerdem zahlt die filzlaus..ja auch um ein wenig zu vögeln..also ist er ja auch nicht besser. Dürfen nicht so gut aussehende Frauen keine Forderungen stellen? Müssen die alles nehmen?..*kopfschüttel* Gruß Sun
Bl**** Geschrieben Dezember 2, 2008 (bearbeitet) Günstig ist nicht umsonst und freiwillig...also was zahlste für so n "junges Ding"? Ich denke du bist ein alter verbitterter Mann (man kennt es ja wie das im Alter so ist) Wahrscheinlich hast Du in Deinem Leben nicht viel erreicht ,was Frauen angeht und meinst jetzt hier den grossen "Frauenkenner" raushängen zu lassen und aufs übelste über sie herzuziehen. Würde gern mal ein Foto sehen wie du ausschaust. Wir könnten ja mal eine Umfrage mit nem Bild von Dir machen...wer mit Dir Poppen würde und wer nicht. Du sagst man solle die Wahrheit vertragen können...also? Iss das ne Idee? bearbeitet Dezember 2, 2008 von BlancaWahnsinn
sunshine1968 Geschrieben Dezember 2, 2008 Würde gern mal ein Foto sehen wie du ausschaust. Wir könnten ja mal eine Umfrage mit nem Bild von Dir machen...wer mi8t Dir Poppen würde und wer nicht Du sagst man solle die Wahrheit vertragen können...also? Iss das ne Idee? Ich nicht...*bäh*...der könnte George Clooney und Brad Pitt in einem sein...den würde ich nicht mal wollen wenn er der letzte mann auf Erden wäre...das kann ich Dir gleich auch ohne Bild beantworten... Ne, die Wahrheit verkraftet er sicher nicht....*g
Bl**** Geschrieben Dezember 2, 2008 (bearbeitet) na ich würde ihn auch nicht wollen....alleine schon von seiner Art . Aber ich als Dörpflaume würd ihn trotzdem mal sehen...ob er noch ohne falten iss bearbeitet Dezember 2, 2008 von BlancaWahnsinn
sunshine1968 Geschrieben Dezember 2, 2008 Na klar, knackig..gutaussehend und sexy..die jungen Mädels sind bestimmt hellauf begeistert wenn er auf sie draufsteigt....und natürlich potent ohne ende..mit seinen 50 jährchen..g
Bl**** Geschrieben Dezember 2, 2008 Nun ja,er stellt sich so dar,also soll er auch dazu stehen, was er sagt und mit Offenen Karten spielen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor Ich denke du bist ein alter verbitterter Mann (man kennt es ja wie das im Alter so ist) Na na, Blanca nun nicht alle Männer in dem Alter (oder fast.. ) in einen Pott werfen... .
Bl**** Geschrieben Dezember 2, 2008 ganz und gar nicht....ich weiss das es da Unterschiede gibt,sei beruhigt
sunshine1968 Geschrieben Dezember 2, 2008 *lach*...schätzchen..dann lies auch mal meinen genau durch...warte ich check mal Dein Profil...aha ok..kann durchgehen. Ich habe Deinen Beitrage damit nicht gemeint...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor WIE JETZ !! du hast meinen beitrag doch kommentiert?
sunshine1968 Geschrieben Dezember 2, 2008 doch...hab ich..aber ich habe Deinen nicht damit gemeint das er lächerlich ist..*g Aber wenn du unbedingt drauf bestehst kann ich das ja noch nachholen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor hab ich dann hier ne gekürzte fassung? dann muss ich mich in aller form entschuldigen!!
sunshine1968 Geschrieben Dezember 2, 2008 Nö, ich wollte Dir damit sagen..das ich Dir zustimme..gibt sicherlich solche und solche Frauen..aber das dass meiste was in diesem Thread ( nicht deinem Posting) steht lächerlich ist...Das meinte ich damit..vielleicht habe ich mich auch nicht klar ausgedrückt. Aber die Entschuldigung nehme ich trotzdem an...*g...obwohl durchschnitt ist ja noch nett..im gegenteil zu...wie nannte mich filzilausi...ähm...trockene frigide Klosterschülerin?...*grins*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor (bearbeitet) Ich habe mir vorhin mal die Mühe gemacht und bin auf sein Profil gegangen (Was er wohl nicht gemacht hat, da er mich als "Hinterlader" bezeichnet hat).... 10 Mail's versendet und 2 Antworten bekommen................... Wow, der kann ja auf einen großen Erfahrungsschatz hier auf der Seite zurückgreifen... Oder mit wie vielen Nic's war er hier schon angemeldet??? So.... Und nun ist das Thema auch für mich durch.... . bearbeitet Dezember 2, 2008 von Gelöschter Benutzer ein "n" vergessen... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor @ sunshine : muss nicht! da gibbet hier ganz andere pflegefälle.
Osnase Geschrieben Dezember 2, 2008 Lasst den Troll doch hier weiterschreiben! Ich finde den lustig, durch seinen Wortschatz und seine geistigen Ergüsse disqualifiziert er sich doch pausenlos selber und macht sich komplett zum Horst. Eine der beiden Antworten welche er bekam, muß ihn wohl auf dem falschen Fuß erwischt haben. Vielleicht war es ja Blanca mit Kommando 4?
filzlaus007 Geschrieben Dezember 2, 2008 (bearbeitet) Na wer war Heute schon freundlich zu seiner OIllen ?? Und durfte er auch bumsen? Natürlich nicht !!! Aber Ich komme gerade von ner geilen Nummer für kleines Geld, echt geiles Weib, werd da Morgen noch mal ran . Und denkt Ihr dran, immer nett sein !!!!!!!! Und noch was, das ist ein Forum von Poppen.de, nicht von Hildes Häkelrunde, oder vom rosa Schlüpferstürmer Verein. Is klar, woll !!!!!!!!! Dürfen nicht so gut aussehende Frauen keine Forderungen stellen? Müssen die alles nehmen?..*kopfschüttel* Gruß Sun Warum soll man für fette Tussen die scheisse aussehen noch zahlen ? Da würd Ich nicht mal dran gehen wenn Ich Geld raus bekommen würde !!!! Und dann haben solche Tanten noch Wünsche *ggggg* bearbeitet Dezember 2, 2008 von filzlaus007
sunshine1968 Geschrieben Dezember 2, 2008 Filzlausi...Dich nimmt doch eh keiner mehr ernst hier..ich kann mir nicht vorstellen das was du da alles von Dir gibts auch ernst meinst...*g* Und falls doch...ich rate Dir...mach schnellstens ne Therapie.. und alles wird gut Und jetzt husch husch..kartoffeln schälen...staubsaugen...und bügeln...sonst wird mama filzlausi wieder sauer und du bist dann wieder so schrecklich grantig.. Liebste Grüße Sun
filzlaus007 Geschrieben Dezember 2, 2008 10 Mail's versendet und 2 Antworten bekommen................... Oder mit wie vielen Nic's war er hier schon angemeldet??? . Mann Du schlauer, wie biste dahinter gekommen das Ich mit mehreren Nicks angemeldet bin und Mir selbst schreibe und antworte damit es überhaupt einer macht *ggggg* Kluges Kerlchen. Werd Mir erst mal ein Bierchen zischen und den Fick mit der blonden Möse noch mal relaxen . Morgen ist die nochmal dran, so ein junges versautes Luder hatte Ich noch nicht so oft. Das ist der Vorteil wenn man weis wann der Jungmöse gerade der Typ fremdgegangen ist und se sich rächen will. Und noch nen kleines Geschenk und es hat Bums gemacht. Hoffe die kann Ich Mir noch ein paar Wochen frisch halten. Werd da mal Morgen einen auf Nett machen, vielleicht kann Ich Ihr dann noch einen anal verdrücken, heute wollte se Mich einfach nicht durchs Hintertürchen rein lassen .
XVS1 Geschrieben Dezember 2, 2008 da kann ich Dir nur beipflichten. Einige wetteifern ja direkt, wer die fiesesten Sprüche ....... nichts hinzu zu fügen. Vielleicht gibt es ja mal von den Mod´s so was ähnliches wie einen Forums-Knigge. Ich kann´s nicht leiden, wenn ein bestimmtes Geschlecht behandelt wird wie Dr.....
filzlaus007 Geschrieben Dezember 2, 2008 (bearbeitet) Ich kann´s nicht leiden, wenn ein bestimmtes Geschlecht behandelt wird wie Dr..... Ach noch son netter Frauenversteher.. Ich würd das nicht so eng sehen, manche brauchen das genau so, nur leider traut sich das kaum einer zu sagen. Und nicht vergessen, dies ist nicht Omas Häkelrunde Vielleicht solltest Du dich besser hier[sB]*edit by MOD*[/sB]anmelden bearbeitet Dezember 2, 2008 von dickmanns69 Fremdlinks sind gemäss Forenregeln nicht erlaubt
je**** Geschrieben Dezember 2, 2008 Ach noch son netter Frauenversteher.... hmm dachte du wärst der frauenversteher schlecht hin. bei den geballten erkenntnissen, an denen du uns hier so teilhaben läßt. ich hab da gar nichts gegen, nur gegen diese ständigen wiederholungen. scheint ja das du es erst selbst glaubst, wenn du es ein paar mal hier niedergeschrieben hast. Das ist echt arm. Der Fehler in deiner Selbstbetrachtung ist folgender. Du bist nicht Gott wenn du Weiber fürs vögeln bezahlen mußt. Erst wenn du das Gefühl hast, dass du der Preis für sie bist, den sie sich verdient haben und sie sich glücklich schätzen können von dir beachtet zu werden, dann biste wer. Vorher nicht. Ich hoffe natürlich das dieser Fall nie eintritt.
Empfohlener Beitrag