filzlaus007 Geschrieben Dezember 1, 2008 Ich schätze mal das Deine Frau daheim die Hosen anhat... Falls se die jemals anhatte, hab Ich se Ihr ausgezogen und se in den Arsch getreten, bin das Bückstück noch ohne zuviel Verlust wieder los geworden. Seitdem poppe Ich mehr, geilere jüngere, und vor allem billiger, und Morgens haste nicht sone Hackfresse neben Dir wenne wach wirst. Einfach nur geil das Leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor @filzlaus007 Weiss "Mutti-Filzlaus" eigentlich von Deiner netten, emphatischen und sachlichen Art über Frauen zu schreiben. Und klar ... als knackig-durchtrainiertem 50jährigen liegt einem die gesamte Damenwelt ohnehin hechelnd zu Füssen ...
filzlaus007 Geschrieben Dezember 1, 2008 @filzlaus007 Weiss "Mutti-Filzlaus" eigentlich von Deiner netten, emphatischen und sachlichen Art über Frauen zu schreiben. . Willste etwa petzen es sucht sich jeder seine passende beute , Ja nur mit zunehmenden Alter wird die Beute aber faltiger und sollte durch Frischfleisch ersetzt werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor @filzlaus Ich mein´s nur Gut mit Dir. Nicht das Dich Mutti beim Heimkommen von der rhytmischen Sportgymnastik am Rechner erwischt ... und merkt das Du solche unschönen Dinge schreibst. Das bedeutet dann ein halbes Jahr Müll runter tragen. Oder statt Sportschau den Musikantenstadl. Einfach mal freundlich sein ...
filzlaus007 Geschrieben Dezember 1, 2008 Mach Dir mal keine Sorgen um Mich, Muttern hat Ihre eigene Bude. Wäre ja blöd wenn Die Mich mit den jungen Dingern im Bett sehen würde, die Antworten auf die dummen Fragen kann Ich Mir lieber sparen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor Morgens haste nicht sone Hackfresse neben Dir wenne wach wirst. Wer sagt das nun???? Sie oder Du??? .
filzlaus007 Geschrieben Dezember 1, 2008 Männer werden im Alter immer besser (kommste auch noch hinter) Frauen werden nur faltiger Alles klar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor Männer werden im Alter immer besser (kommste auch noch hinter) Denn habe ich ja Glück, weil ich noch über 2 Jahre Ruhe habe bevor ich so wie Du werde.... .
bu**** Geschrieben Dezember 1, 2008 Nö! Nö! Ein cooler, lässiger, zickiger Mann hat bei mir mehr chancen.. Ja gut, dabei sollte er sich zu benehmen wissen Aber bitte nicht übertrieben freundlich.., ist ja abtörnend aber geld sollte er auch haben
filzlaus007 Geschrieben Dezember 1, 2008 Denn habe ich ja Glück . Klar haste Glück, alleine weil Du ein Mann bist (gilt nicht für Schwuchteln) Oder wärste lieber ne dröge Pflaume
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor Klar haste Glück, alleine weil Du ein Mann bist (gilt nicht für Schwuchteln) Wow, hört sich verdammt nach Stammtisch-Parole an was Du hier von Dir gibst... So langsam solltest Du mal drüber nachdenken Dein Profil hier zu löschen... Da wir ja alle nicht Deiner würdig sind hier auf der Seite.... .
filzlaus007 Geschrieben Dezember 1, 2008 Da wir ja alle nicht Deiner würdig sind hier auf der Seite.... . Na langsam kommste dahinter , Armleuchter , hast aber lange dafür gebraucht Biste auch noch ein Hinterlader
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor (bearbeitet) Armleuchter Damit kann ich leben.... Biste auch noch ein Hinterlader Mmmmh, woher willst Du das denn wissen??? . bearbeitet Dezember 1, 2008 von Gelöschter Benutzer
filzlaus007 Geschrieben Dezember 1, 2008 Damit kann ich leben.... . Dann ist ja alles klar, kannst jetzt inne Heia gehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor Dann ist ja alles klar, kannst jetzt inne Heia gehen Sprachs und ging Wann es wohl merkt das es im falschen Fred ist ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor Denn die Pflaumen in meinen Alter sind gewöhnlich in den Wechseljahren und wollen das Leben noch mal neu erfinden und suchen doofe die das unterstützen. Auch hier hat er Recht. Ein gutes Beispiel: Andrea Ypsilanti hat ihre erste Berufsausbildung mit 35 Jahren abgeschlossen. Vorher hat sie sich den Arsch warmgehalten. Ein Jahr im ESOC, ein Jahr angeblich als Sekretaerin (Wer stellt eine Sekretaerin ohne Beruf ein? Bitte selber denken). dann kam bis 1980 nichts. War wahrscheinlich die Findungsphase. Dann Saftschubse bei der Lufthansa mit anschliessendem Anschluss an den (Maerchen)Prinzen. Immerhin zwischen 2 und 3 jahre gearbeitet! Wahrscheinlich mehr 2 als drei. Komisch Frauen haben da keine Standesduenkel, mit Vollgas durch die Mitte. Kaum verheiratet, schon Studentin. Erst fruchtlos in Madrid mit Spanisch ( fuer die nicht so Intelligenten: der Depp auf drei Beinen bezahlt: das regelt das Gesetz!). Mit bzw. durch Mann ( nicht ganz klar) Rueckzug nach FFM und Studium der Soziologie an der dortigen Uni. Wer Student war in einer Natur/Ing.- wissenschaft, weiss man/frau kann da eigentlich nicht durchfallen. Mit genug Geld halten selbst die durch, die eine Baeckerlehre abbrechen weil sie mit dem Geld nicht klar kommen. Scheidung (ist klar) nachdem feststeht Sie wird dieses Studium abschliessen. Wow wie taff. Erstes Gehalt nachdem sie sich denn entschlossen hat doch zu arbeiten: Referatsleiterin (A15). Immerhin im zarten Alter von immerhin 37 den ersten Job, der von der Bezahlung genehm war! Der Rest ist wahrscheinlich mehr Leuten bekannt, kann aber auch in der Abgeordneten Datenbank nachgeschaut werden. Und sie ist nur ein Beispiel. In jeder Behoerde und Firma findet man genug andere Beispiele. So nun zurueck zur FIlzlaus: Dort gibt es auch so Frauen. Eine war hauptamtliche Gewerksschaftssekretaerin und oertlich mehr fuer Gangbangs ( entschuldigung wir sind ja bei Poppen, ich verbessere polygame Freizeitspiele. Die Frau bei Poppen hat doch (nach ihrer Ansicht) Niveau.) und Parties mit Schneefall ( als Mann wuerde ich das Koks nennen). Als eine der anderen Drahtzieherinnen und Dealerinnen ( Mitarbeiterin einer grossen deutschen Bank) abging, startete sie durch zum Studium mit Stipendium der Willy Brand Stiftung! Hut ab! Sie kam politisch nur nicht so weit wie Yps. Bis jetzt aber es ist ja noch nicht zu Ende. Wenn ich mir so die Charaktere anschaue, die Erwartungshaltung der meisten Frauen , das angebliche Niveau wird mir nur noch gnadenlos schlecht. Wie nennen es die Frauen: Stutenbeissen, Intrigen, Mobbing oder einfach dumm, dreist und verlogen. Mag hier irgendeine Frau noch auf die Ehrlichkeit von MdB Frau Lopez eingehen? So wo bitte hat die Filzlaus Unrecht ? Wenn schon Nutte dann billig. Und da ist die Crux: bis die Frauen wissen wie es laeuft, sind sie in der Regel zu alt nach ihrer eigenen Bio-Uhr. Bzw. andere fuer weniger Geld ohne Kosmetik deutlich attraktiver. Warum nicht ne 20jaehrige im Urlaub fuer ein paar Hundert Euro halb tot ficken, als sich bei einer 40-jaehrigen die Seele sinnlos und hirnlos aus dem Laib zu aergern. Die Frau hat Kinder? Wie schoen fuer sie. Das ist aber nicht mein Problem sondern das des Erzeugers! (Aktuelle Nachrichten: Siegen Gefriertruhe als Problemloesung) Auch ich musste erst zu zweit ein Haus kaufen bis ich es begriffen habe. Und da wurde peinlich drauf geachtet, dass Frau die Zeiten wegen Betrugs einhielt. Ich habe in meinem Leben zweimal Geld verloren: Einmal um eine Schlampe aeh E-ingenieurin aus dem Knast zu holen und beim zweitenmal das Geld vom Haus. Und alle sind ja so solide. Der gute Ruf bei Frauen ist gar nichts wert. Jetzt fehlt natuerlich der gerechte Aufschrei aller Ordentlichen und die Forderung Prostitution zu verbieten. Aber, wenn Ihr heute die Prostitution abschafft, von was wollen viele von Euch Frauen leben? Gut der Staat tut was dazu, nicht mehr viel H4 ist halt nicht der Bringer aber in den Zwingerclubs gibt es doch noch Geld. Laut den Popperinnen gehen die Meinungen uber das Geld da auseinander. Die einen sagen hier offiziell sie bekommen/bekamen von Clubbetreibern Geld fuers Ficken geboten (teilweise 10Eu pro Stich). Die anderen ( meines! Erachtens potthaesslichen) Frauen schrieben hier : umsonst Fressen und Saufen - nein ich bin keine Nutte. Ach ja Maedels, die Zeiten werden noch haerter. Die Babyboomer gehen langsam aus dem Markt. Auf alte Frauen wir es nicht mehr lange was geben. Denn bevor in den Jahrgaengen eine Frau als Beamtin oder im Buero stirbt, ist eher davon auszugehen, dass der Handwerker mit Kreuzschaden und die Knie kaputt nicht mehr ficken will und kann. Nun bin ich aber mal gespannt :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor Dann ist ja alles klar, kannst jetzt inne Heia gehen Ja, oh Ehrwürdiger.... Ich bin schon auf dem Weg.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor Man man man, ihr kennt Frauen Aber gar nich so ohne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor @ Tinker, jeder hat hier seine eigene Meinung... Was mir nur nicht gefiel war der Tonfall. Ich dachte immer das hier ist eine "Fun-Seite"... Wenn er Frust mit Frauen hat, soll er ihn woanders ablassen und nicht hier.... .
filzlaus007 Geschrieben Dezember 1, 2008 (bearbeitet) Nun bin ich aber mal gespannt :-) Gut geschrieben, Ich befürchte nur das die meisten es nicht weiterlesen sobald se merken das es die unangenehme Wahrheit ist. Beispiele könnt Ich viele aufzählen (angefangen von der jungen Tusse die denkt man sollte Ihren Koffer die Treppe zum Bahnsteig hoch schleppen bis zur Ex-Ehepflaume die gerne austeilte aber das Echo nicht vertrug) Aber was bringt sowas ? Nichts, weil es einigen nicht in Ihr Schema passt. Irgendwann merken se noch wie blöd se sind. Ich knall solange die jungen Girls günstig durch, anstatt mein Geld, meine Zeit und meine Nerven an so eine selbstverliebte Dörpflaume zu verschwenden. Was mir nur nicht gefiel war der Tonfall. Ich dachte immer das hier ist eine Fun-Seite . Ich hab doch Fun, was ist also verkehrt ? bearbeitet Dezember 1, 2008 von filzlaus007
XVS1 Geschrieben Dezember 2, 2008 Also ich muss ja ehrlich sagen, was ich hier so lese, lässt mich an so manchem Verstand zweifeln. Schubkarrenweise geistigen Dünnschiss. Ich hab bisher noch kein Forum gesehen, wo so viel asoziales und menschenverachtendes, vor allem in Richtung Frauen, öffentlich kund getan wird. Solche Leute, und das ist meine echte Meinung, gehörten sofort gelöscht. Mit seriösität hat das nix mehr zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor da kann ich Dir nur beipflichten. Einige wetteifern ja direkt, wer die fiesesten Sprüche bringt. Da sind wir dann auch beim Thema. Das sind doch nur gefrustete Gestalten, die sich ihre kleine Scheinwelt aufgebaut haben. Da spielt man den wilden Mann um zu verbergen, wie klein und verletzt man in Wahrheit ist. Bemitleidenswert aber unterste Schublade...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor Irgendwann merken se noch wie blöd se sind. Nee, merken die nicht mehr. Die glauben auch wenn ihnen eine 30jaehrige den Arsch im Altenheim abwischt bei 3500Eu brutto es ist Liebe. Die haben auch noch nicht begriffen, dass der so hochgelobte Facharbeiter einen Verdienstunterschied hat zwischen Opel und Firma XYZ-Arschlecken. Naemlich Faktor 2. Die glauben auch , dass Maenner zum Bund gehen weil Jungs im Dreck spielen, klagen aber bei der gleichen Armee ihre Laufbahn im mittl. Dienst ein fuer eine Ausbildungsstelle obwohl seit Jahrzehnten Maenner selbst als Dipl. Ing nur Hilfsarbeiterloehne bei dem Haufen bekommen. Ich kann mich noch dran erinnern: "Von was leben Sie dann mit Ihrer Freundin?" Herr Gefr. Dipl. Ing. Ich-Hab-Die-Arschkarte: "Meine Freundin ist Kindergaertnerin!" Heisst heute Sozialassistentin und verdient noch besser solange nicht ueber Subunternehmer. Fuer eine "von Siemens" oder "von Opel" hat sein Geld nicht gereicht. Die orientierten sich ja nach vorne. Ich habe damals mal statistisch nachgerechnet wieviel W15ner von Kassel jedes WE nach FFM gefahren sind. Da kamen mit jedem Zug 2 Leichen mit. Wieso Leichen? Das ist an Tagen gegenueber der Lebenserwartung gerechnet das was die BRD verbraten hat. Und nur bei der 2.Division! Der Dummwatz und Luegenbold von Feldpfaffe erzaehlte noch Luegen wie: Die Frauen bekommen dafuer Kinder weil Sie bei der BW sind. Ich lache mich weg. Der Mann muss seit Jahren mal emanzipiert werden. Aber da hoert Mann nix von Gender Diversity and Mainstreaming. Mainstreaming ist egal wie schlecht gleiches Geld. Diversity ist egal wie doof: Frauenquote bekommt mehr bei weniger Leistung. Wir hatten 6% Frauen im Studium. Die sollen aber 50% aller Jobs bekommen. Das heisst im Klartext von 100 Absolventen sind 88 Maenner berufen Regale bei Rewe einzuraeumen. Bei den hoeheren Toechter-Verwahranstalten wie FAS Germersheim (Aussenstelle Uni Mainz) habe ich noch nix von Quote gehoert (damals >85% Frauen). Da ist klar Frau bekommt den Job. Danke. Dafuer braucht Mann nix zu tun. Er kann mit der Qualifikation auch auswandern. Und jetz nochmal: wenn auch andere Muetter schoene Toechter haben, was kosten die? In jedem Land gibt es eine Anwort darauf. Es ist naemlich ein Interessenaustausch wirtschaftlich und biologisch. Nur unsere dummen Huehner stellen sich taub. Klar, bei nix in der Hose.
Empfohlener Beitrag