Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2008 Autor Na Du scheinst ja ein mächtiger Sprüche- Klopfer zu sein Träum Du man weiter Danke, aber das sind die Fakten mein Freundchen
filzlaus007 Geschrieben November 30, 2008 Ja so Typen wie Du sitzen auch immer in Talkshowes und erzählen das se an jeden Finger 10 Weiber haben, und Abends rennen se ins Freudenhaus damit se sich nicht selbst einen runterholen müssen ! Aber Ich gönn Dir deine feuchten Träume.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2008 Autor Ja so Typen wie Du sitzen auch immer in Talkshowes und erzählen das se an jeden Finger 10 Weiber haben, und Abends rennen se ins Freudenhaus damit se sich nicht selbst einen runterholen müssen ! . Siehst Du, mit solchen Sprüchen klappts z.B. schon gleich ma gar nich. Aber Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen. Talkshows, wäre eigentlich auch ma ne Idee. Ich erzähle von Dir, und bekomm noch Geld dafür Aber Ich gönn Dir deine feuchten Träume. Schliesse nicht von Dir auf andere
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2008 Autor "Wer bumsen will, sollte natürlich sein", das triffts doch eher Dem schließe ich mich voll und ganz an.... Hatte mich früher auf "Piste" auch immer weiter gebracht... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2008 Autor [QUOTE=_Ero_;4530896]Siehst Du, mit solchen Sprüchen klappts z.B. schon gleich ma gar nich. Aber Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen. Talkshows, wäre eigentlich auch ma ne Idee. Ich erzähle von Dir, und bekomm noch Geld dafür hahahahahahahaaha
filzlaus007 Geschrieben Dezember 1, 2008 Siehst Du, mit solchen Sprüchen klappts z.B. schon gleich ma gar nich. Aber Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen. Talkshows, wäre eigentlich auch ma ne Idee. Ich erzähle von Dir, und bekomm noch Geld dafür Schliesse nicht von Dir auf andere Brauch Ich nicht, weil ich solche Selbstbetrüger wie Dich bestens kenne.
Bl**** Geschrieben Dezember 1, 2008 Es gibt auch durschaus Männer die nicht das "grosse reichtum"besitzen und keine grossartigen Geschenke machen können (und auch gar nicht brauchen)aber dennoch regelmässigkeit in ihrem sexualleben haben, DU scheinst nicht dazu zu gehören,sonst würdest Du hier nicht so aufbrausen. Nun ja 50 ist kein leichtes Alter....kann Dich schon irgendwie verstehen
filzlaus007 Geschrieben Dezember 1, 2008 Also mein Sexualleben ist absolut geil, kannste sicher sein, nur belüge Ich ich nicht selbst und lass Mich auch nicht verarschen, es gibt genug junge Weiber die man für kleines Geld mal gut durchknallen kann, und dann geht man wieder seines Weges. Ich hatte meinen Spaß, Sie etwas Taschengeld, und dafür ne hübsche 20 jährige die durchs werfen noch nicht so ausgeleiert ist. Da brauch Ich nicht so eine Schabracke zu Hause die Mir das Leben vermiest und Mich mit Ihren Problemen nervt dazu noch Geld kostet. Denn die Pflaumen in meinen Alter sind gewöhnlich in den Wechseljahren und wollen das Leben noch mal neu erfinden und suchen doofe die das unterstützen. Und das sieht man allerorts genug (habe genug Bekannte denen es beschissen geht und die sich nicht trennen können weil dann finanziell fertig sind), Da bist Du auch nicht besser , aber das werden Dir wohl schon genug gesagt haben die dann die Flucht ergriffen haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor Eigentlich ist Freundlichkeit doch wohl selbstverständlich, wenn man im Kontakt mit anderen Leuten steht oder? Der Spruch ist zwar wahr, doch wie schon oben erwähnt... man sollte natürlich sein und kein Blender, unabhängig davon, ob man(n)/Frau nun n Arsch oder n Netter ist. Hängt ja von vielen Faktoren ab, wen man an sich ranlässt und manche stehen halt lieber auf die "Ärsche" und manche auf die "Netten".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor (bearbeitet) Wenn du einfach gradeaus auf jemanen zugehst und ihr gar keine chance lässt dir irgendwie n blöden spruch an n kopp zu klatschen.Selbstbewusst und freundlich, liegt sie doch fast schon auf der Matte Dann kann mann sich schon n kleines Taschengeld sparen Schlimm schlimm, ois schlimm bearbeitet Dezember 1, 2008 von Gelöschter Benutzer
Bl**** Geschrieben Dezember 1, 2008 Also das was du gerade von Dir gibst iss äussert grosser Müll und völligst unterste Schublade... Ob ich besser bin oder nicht,das iss doch hier gar nicht die Frage und ich denke das kannst du auch überhaupt nicht beurteilen. ...was sind das für Frauen,die sich auf Dich einlassen... Ich geh mal stark davon aus das Du Dich bei ihnen nicht so äusserst,oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor Mensch Blanca, nich jeder bewältigt seine Niederlagen wie Du es tust. Andere schiebens halt aufs Gegenüber und kotzen sich hier aus. Einfach ignorieren
Bl**** Geschrieben Dezember 1, 2008 würde ich gerne.... ICH kann aber nicht... eine Negative Eigenschaft Weisst doch Frauen müssen immer solange reden bisses tot iss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor Weisst doch Frauen müssen immer solange reden bisses tot iss Ja, scheisse nochmal Deswegen bumst Frau aber auch nich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor Nö , eher nicht, hatte gestern noch 2 schöne Nummern. Denk mal drüber nach was Ich geschrieben habe, und wenn Du ehrlich bist wirst Du zugeben das es bei Dir auch so ist. .... Geld bedeutet nicht immer Bargeld, Geschenke kosten auch !! FIlzlaus hat Recht. Mal abgesehen davon ist Hagen eh ne eigene Ecke. Da muss man nur tun als haette man. Den meisten Frauen reicht das. Wenn man sie dann auf die Anzahl der geschaeftlichen Pleiten anspricht (sprich der Stiche auf Lau), bekommt man die Anwort von wegen romantisch. Aber im eigentlichen Sinne gilt schon in unserem Kulturkreis Geld macht attraktiv.. In anderen auch nur drastischer. Moechte jetzt keine Beispiele nennen aber ich denke da an den Kulturkreis, in dem die Frauen mit Schmuckstuecken versorgt werden.
filzlaus007 Geschrieben Dezember 1, 2008 würde ich gerne.... ICH kann aber nicht... eine Negative Eigenschaft Weisst doch Frauen müssen immer solange reden bisses tot iss Das kennt Mann, ist einfach Frauenrecht, immer Recht zu haben und das letzte Wort zu haben Weil Ihr von Natur aus Recht habt, war doch schon bei eurer Mutter so, gelle. Nur im Zeitalter der Gleichberichtigug kann Mann euch auch mal die Meinung sagen, obs euch passt oder nicht juckt Mich nämlich gar nicht, musste mit leben !!!!!! völligst unterste Schublade... ich denke das kannst du auch überhaupt nicht beurteilen. Ich geh mal stark davon aus das Du Dich bei ihnen nicht so äusserst,oder? Ich äusser Mich immer so, Frauen wollen doch die Wahrheit hören (klar nur wenns gefällt), aber das interessiert Mich gar nicht Und Du beurteilst doch auch andere! Ach ja bist ja auch ne Pflaume und darfst das deswegen Und ob Dir meine Schublade gefällt oder nicht, geht Mir doch 10 Meter am Arsch vorbei!!!!
sunshine1968 Geschrieben Dezember 1, 2008 Also mein Sexualleben ist absolut geil, kannste sicher sein, nur belüge Ich ich nicht selbst und lass Mich auch nicht verarschen, es gibt genug junge Weiber die man für kleines Geld mal gut durchknallen kann, und dann geht man wieder seines Weges. ähm..janeisklar...*lol* Ich hatte meinen Spaß, Sie etwas Taschengeld, und dafür ne hübsche 20 jährige die durchs werfen noch nicht so ausgeleiert ist. Da brauch Ich nicht so eine Schabracke zu Hause die Mir das Leben vermiest und Mich mit Ihren Problemen nervt dazu noch Geld kostet. um es mal mit Deinen Worten zu sagen...die jungen Mädels..wollen keinen ausgelutschten alten Playboy...aber ne Nutte wird es ertragen..also have fun...*g* Denn die Pflaumen in meinen Alter sind gewöhnlich in den Wechseljahren und wollen das Leben noch mal neu erfinden und suchen doofe die das unterstützen. Und das sieht man allerorts genug (habe genug Bekannte denen es beschissen geht und die sich nicht trennen können weil dann finanziell fertig sind), Da bist Du auch nicht besser , aber das werden Dir wohl schon genug gesagt haben die dann die Flucht ergriffen haben weia..also wenn ich Dich so lese frage ich mich wirklich..welche Frau mit Dir freiwillig was zu tun hat...an Sex gar nicht erst zu denken..*grusel*..also bei manchen bin ich einfach nur sprachlos..
je**** Geschrieben Dezember 1, 2008 und mir erst genauso wie in der spielecke, die regeln gelle? würdest du dich bitte um drei kleine buchstaben kümern, anstatt läuse zu hüten. ..also bei manchen bin ich einfach nur sprachlos.. ich hatte spontan die vorstellung das dir dabei der mund schön weit offen stand.
sunshine1968 Geschrieben Dezember 1, 2008 ich hatte spontan die vorstellung das dir dabei der mund schön weit offen stand. Ich glaube du hast eine zu große vorstellungskraft....das Dir sowas zusagt..ist mir schon klar
je**** Geschrieben Dezember 1, 2008 Ich glaube du hast eine zu große vorstellungskraft....das Dir sowas zusagt..ist mir schon klar und noch ein kompliment, heute ist mein glückstag, schade das er schon fast rumm ist. aber es sagt mir gar nicht soo sehr zu.
filzlaus007 Geschrieben Dezember 1, 2008 (bearbeitet) ..aber ne Nutte wird es ertragen..also have fun...*g* Wie Du es nennst ist Mir doch schnurze, Meine Erfahrung ist halt die Ehefrau ist die teuerste Hure, und jede Pflaume hat ihren Preis, und wenn ne Nutte (wie Du se meinst) für wenig Geld gut bumst und Mich danach in Frieden lässt, ist doch alles bestens. Da wird man Morgens wenigstens nicht neben so einer alten Schabracke wach Kennst doch den Spruch, "Alles Schlampen ausser Mutti", oder nicht ? Der eine sagt Schlampe, der andere Nutte, manche sagen Bückstück oder Mietmöse(Was meinst Du was ein Mann unter Kumpls sagt der zu Hause Liebste sagt ? ),aber was macht das schon, hier gehts ums poppen, haste das überhaupt schon mal gehabt, oder sind Dir die Kerle alle davon gerannt weil Du so trocken bist ? Stimmt die frigiden gibts ja auch noch, auch Klosterschülerinnen genannt bearbeitet Dezember 1, 2008 von filzlaus007
sunshine1968 Geschrieben Dezember 1, 2008 Wie du ja schon richtig erkannt hast geht es hier ums poppen und nicht um Ehefrauen. Poppen sollte beiden Spaß machen denn nur dann ist es erfüllend. Wenn es Dir natürlich genügt eine billige Schlampe flach wie ein Brett ohne Emotionen zu vögeln ist es ja ok. Ich schätze mal das Deine Frau daheim die Hosen anhat...und du nun endlich hier so richtig zum zuge kommst...ich verstehe das natürlich und gönne es Dir auch... Liebe Grüße Sun
je**** Geschrieben Dezember 1, 2008 ..Da wird man Morgens wenigstens nicht neben so einer alten Schabracke wach.. es sucht sich jeder seine passende beute ,oder wie war das.
Empfohlener Beitrag