Dateberlin123 Geschrieben November 1, 2008 also ich denke wer bumsen will, der ist auch freundlich. Mir jedenfalls geht es nur so, die Lust spiegelt sich halt wieder.
si**** Geschrieben November 1, 2008 (bearbeitet) ich hab grad mal auf euer profil geschaut ihr suchte keine M .. oK .....dann mal bitte unser Profil komplett lesen... ihr sucht doch auch hier ... und findet nicht ... .....finden immer wieder sehr nette neue Kontakte hier... .....zuletzt erst gestern...real zur "Lustvollen Nacht"... .....und es waren auch "freundliche" dabei... . bearbeitet November 1, 2008 von silviathomas
GBRonja Geschrieben November 4, 2008 Hallo Jungs und Mädels!! komischer Weise ist es für Frauen (oder nur bei mir;-D ) nicht nötig freundlich zu sein, um ge*ickt zu werden;-D Aber ganz toll finde ich es, dass viele Männer gaaaanz freundlich sind!!! Vor und nach den Gb`s. Vor allem ist es wichtig, dass man viel *ickt, damit man freundlich bleibt;-D Bei mir ist es so, dass ich sehr unfreundlich werde, je länger es dauert.... Also Jungs und Mädels: nicht nur freundlich sein, um zu *icken, sondern noch freundlicher werden!!!....gaaanz freundlich.....und noch freundlicher!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2008 Autor klingt gut. dies prinzip könnte die welt verbessern. :-)
08**** Geschrieben November 4, 2008 Bei mir ist es so, dass ich sehr unfreundlich werde, je länger es dauert.... Also 2 Minuten erzeugen einen offenen Lacher bzw. ein netter Abend einen Rauswurf?
Dateberlin123 Geschrieben November 5, 2008 (oder nur bei mir;-D ) werden;-D bleibt;-D Ich hab nachgeschaut, du hast ja wirklich D! Aber Adrenalin wird doch eh beim Ficken frei, also wird man doch freundlich, oder?
horst912-7313 Geschrieben November 5, 2008 Allso ich bin fast immer freundlich habe aber selten das Glück.
paar2000sh Geschrieben November 5, 2008 und sich vorher waschen. es gibt männer hier, die von körperpflege nichts verstehen
youngloverTH Geschrieben November 5, 2008 Da hast du wohl recht ERO da gehören noch mehre Faktoren dazu, die das Sprichwort so nicht einschliesst.
si**** Geschrieben November 30, 2008 .....Sympathie sollte auch stimmen...und das gegenseitig...nicht einseitig... .
filzlaus007 Geschrieben November 30, 2008 Nicht freundlich ist wichtig, sondern das Geld haben, dann kommste am einfachsten zum Stich. Da werden die Weiber geil und denken ans shoppen und halten die Büchse hin. Das dumme ist nur das die Weiber nach ner Zeit denken das Geld sollte auch ohne vögeln kommen, und dann brauchen se nen neuen Geldgeber. Und fühlen sich auch noch unverstanden.
Bl**** Geschrieben November 30, 2008 Nicht freundlich ist wichtig, sondern das Geld haben, dann kommste am einfachsten zum Stich.
filzlaus007 Geschrieben November 30, 2008 Die Wahrheit ist eben nicht immer nett !!!!! Und schmerzt manchmal wenn Frau den Spiegel vorgehalten bekommt *gggg*
Bl**** Geschrieben November 30, 2008 Wenn es denn so wäre könnte ich es auch ertragen Finde es nur schäbig(wenns denn ernst gemeint iss)das Du so über Frauen schreibst. Sexuell gefrustet?
filzlaus007 Geschrieben November 30, 2008 Nö , eher nicht, hatte gestern noch 2 schöne Nummern. Ich schreibe was Ich denke und schmiere keinen Honig ums Schnutchen. Denk mal drüber nach was Ich geschrieben habe, und wenn Du ehrlich bist wirst Du zugeben das es bei Dir auch so ist. Geld bedeutet nicht immer Bargeld, Geschenke kosten auch !! Und den teuersten Stich gibt es bei der langjährigen LAG bzw. Ehefrau die kostet nur .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2008 Autor ..... seit ich nich mehr freundlich bin, bums ich mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2008 Autor .....wer gebumst werden will ,sollte noch freundlicher sein! ..... seit ich nich mehr freundlich bin, bums ich mehr definitiv richtig!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2008 Autor Wenn einer schon durch Geschenke oder Kohle bestechen muss, sollt ers vielleicht ganz mit dem Bumsen lassen. Lieber mal zur richtigen Zeit n richtigen Spruch, und schon liegt die Muddi aufm Rücken Aber das find ma selber raus, solange vermasselst mir schon nich die Tour, nur weil du so ne Maus aus meinem Zielgebiet zu nem Konzert oder ähnlichem einlädst, nur weil de wieder ma n Korb bekommen willst
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2008 Autor Nö! Nö! Ein cooler, lässiger, zickiger Mann hat bei mir mehr chancen.. Ja gut, dabei sollte er sich zu benehmen wissen Aber bitte nicht übertrieben freundlich.., ist ja abtörnend
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2008 Autor "Wer bumsen will, sollte natürlich sein", das triffts doch eher Aber selbst da kanns passieren, das mancher vor lauter Kohle gar nich mehr bumst
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2008 Autor Wenn einer schon durch Geschenke oder Kohle bestechen muss, sollt ers vielleicht ganz mit dem Bumsen lassen. Aber das find ma selber raus, solange vermasselst mir schon nich die Tour, nur weil du so ne Maus aus meinem Zielgebiet zu nem Konzert oder ähnlichem einlädst, nur weil de wieder ma n Korb bekommen willst wen meinste überhaupt??
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2008 Autor wen meinste überhaupt?? Mensch, dazu muss man doch kein Querdenker sein Lies doch einfach ma n paar postings weiter oben
filzlaus007 Geschrieben November 30, 2008 "Wer bumsen will, sollte natürlich sein", das triffts doch eher Aber selbst da kanns passieren, das mancher vor lauter Kohle gar nich mehr bumst Na Du scheinst ja ein mächtiger Sprüche- Klopfer zu sein Träum Du man weiter
Empfohlener Beitrag