Dracaena-8379 Geschrieben September 25, 2008 Koennt mich echt wegschmeissen ueber so manche Einschaetzung der Maennas ueber die Frauen hier . Stereotypes Denken durch und durch... als waeren wir alle gleich und als gaebe es ein geheimes Patentrezept mit dem man Jede rumkriegt. Mag Frauen geben die auf Machos und Baggerkoenige abfahren. Ich fuer meinen Teil fuehle mich hingezogen zu selbstbewussten, intelligenten Herren, die mit Charme und Witz ueberzeugen koennen. Klar, Arschloecher koennen auch sehr ueberzeugend sein, aber je aelter frau wird desto mehr kann sie diese von den wirklich von grund auf netten Typen unterscheiden .
TooHot75 Geschrieben Oktober 5, 2008 Hei, leider ist es so manche Leute vor lauter Geilheit schon vergessen zu denken,das ist wirklich schade... Mit freundlichkeit erreicht man vieles im Leben,sogar hier...
ju**** Geschrieben Oktober 5, 2008 [QUOTE=dracaena;4260189]Koennt mich echt wegschmeissen ueber so manche Einschaetzung der Maennas ueber die Frauen hier . Stereotypes Denken durch und durch... als waeren wir alle gleich und als gaebe es ein geheimes Patentrezept mit dem man Jede rumkriegt. Schade mit dem Patentrezept wäre sehr hilfreich wenn es das geben würde. Weil wenn mann Mann wüsste auf was für Typen Frauen stehen würde. Viele Männer verstellen sich um es der Dame recht zu machen und ecken doch leider an. Bad Boy oder Nice Guy egal! Ein Tipp Jungs bleibt wie ihr seid ob nett oder böse, die richtige Frau weiss es zu würdigen.
Si**** Geschrieben Oktober 5, 2008 ja das sollte man(n), nur nutzen tut es auch nix. mails werden meißt ungelesen gelöscht, egal wie freundlich man geschrieben hat . bin echt froh das es noch ein reales leben gibt. da gibt es auch mehr bzw. echte chancen, wie ich aus eigener erfahrung weiß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2008 Autor wer bumsen will sollte freundlich sein ein dickes Portmonaie besitzen, schleimen und vor allem den Weibern immer recht geben. Dann haste eventuell auch mal die Möglichkeit zu figgn ,aber wirklich nur eventuell
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2008 Autor gut..., dass meine Freundlichkeit starke Grenzen hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2008 Autor nur wer freundlich is bumst ja noch lange nich bekanntlich
2in1er Geschrieben Oktober 6, 2008 wenn's mann nur um das eine einzige geht, wenn "er" nicht mehr zu bieten hat als freundlichkeit im dienste seiner geilheit .... wenn kein mensch zu vorschein kommt, sondern nur einer, der "figgn" will ..... dann sollte er besser ins handwerkliche metier gehen ...
co**** Geschrieben Oktober 6, 2008 ich sach das ich 1 jahr kein sex hatte dann haben die damen mitleid
lenz44 Geschrieben Oktober 6, 2008 Also mir wurde hier von weiblichen Mitgliedern schon mitgeteilt, daß hier nette höfliche Antworten von Ihnen nicht verschickt werden, denn dies sein nicht [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR] sondern poppen.de Offenbar messen die Mädels mal ganz gerne mit zweierlei Maß...Eigentlich brauchen wir Männer ja auch gar keinen Sex - uns fickt doch das Leben jeden Tag
lenz44 Geschrieben Oktober 7, 2008 (bearbeitet) Also mir wurde hier von weiblichen Mitgliedern schon mitgeteilt, daß hier nette höfliche Antworten von Ihnen nicht verschickt werden, denn dies sein nicht **** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks Ich hatte [PR]****EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR] zitiert. Lieber Mod. das sind natürlich Redensarten und keine echten Links. Zwischen doing und overdoing liegt manchmal ein feiner Unterschied..... bearbeitet Oktober 7, 2008 von Prickel
Sc**** Geschrieben Oktober 7, 2008 Die Veröffentlichung von Telefon- oder Handynummern sowie Emailadressen, Homepages (Verlinkungen) oder Hinweise darauf...., [PR]nicht "doing und overdoing" sondern "actio et reactio" Prickel / Team Poppen.de [/PR]
Kl**** Geschrieben Oktober 8, 2008 (bearbeitet) Moin, mein lieber Scholly, das aber auch immer wieder so rechthaberische Kleinkriege aufkommen müssen..... BTT: Wichtiger in meinen Augen ist Respekt. Unbestritten ist aber das man mit Freundlichkeit tatsächlich ein Stück weiter kommt, zumindest wenns auf der anderen Seite ankommt bzw. gewünscht wird. Die freundlichste Freundlichkeit nützt aber niXS wenn das Gegenüber nun mal grundsätzlich kein Interesse hat und/oder Mann scheiße aussieht und ebenso riecht. Leute, lernt ES zu akzeptieren und ändert eure Taktik, nehmt euch Modeberater, Stylingprofis usw. Ich bin durchaus zufrieden für meine noch junge Mitgliedschaft bei poppen.de. EDIT: Mir fällt grad ein, wenn man seinen Krempel in einer bekannten Auktionsbucht nicht oder nur zu schlechten Preisen loswird, kann man sich nen Profi engagieren, der die Artikel für einen mit entsprechenden Fotos und Texten einstellt und auf diese Weise einen besseren Erfolg hat. Gibt es sowas nicht für poppenportale auch? bearbeitet Oktober 10, 2008 von KlotzamBein
AM**** Geschrieben Oktober 21, 2008 dann hatte ich ja immer ein riesenglück ... bin nett und freundlich .... und die frauen mochten es auch noch ... habe ich mich da etwa immer von den falschen frauen erwischen lassen *schmunzel ups: hatte ja gar nicht erwähnt, dass ich vom wirklichen leben sprach ... in dem bin ich nämlich noch freundlicher als hier hier bin ich ja nur zum chatten
si**** Geschrieben Oktober 27, 2008 schreibt ihr mal mehrere ausgiebige pn,s die dann einfach so gelöscht werden... .....also wir müssen immer wieder am Inhalt von PN's erkennen das unsere Profil nicht einmal richtig gelesen wurde... .
AM**** Geschrieben Oktober 28, 2008 .....also wir müssen immer wieder am Inhalt von PN's erkennen das unsere Profil nicht einmal richtig gelesen wurde... ich hab grad mal auf euer profil geschaut, was sagt das denn bitte aus? ihr suchte keine M .. oK Sie ist bi ..... aber sucht sie nun eine lesbe oder eine bi-frau? Er hat keine genetalien ... will / darf / muss ER den beiden damen zuschauen?? Erotik ist euer Hobby .... so soo ..... es gibt halt auch leute mit anderen hobbys.. auch die sind auf dieser seite .... muss man die deshalb gleich abwertend beschreiben? ihr sucht doch auch hier ... und findet nicht ... wünsche euch beiden weiterhin viel spass
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2008 Autor (bearbeitet) ich bin ein sehr freundlicher mensch... bearbeitet Oktober 28, 2008 von Gelöschter Benutzer
Mi**** Geschrieben Oktober 28, 2008 In der Mathematik macht man den Unterschied zwischen notwendigen und hinrichenden Bedingungen. Freundlichkeit ist eine notwendige Bedingung, aber hinreichend i.d.R. noch lange nicht!
mirijam29 Geschrieben Oktober 28, 2008 wer f***** will muß freundlich sein... ja, das stimmt, allerdings ist das keine equivalente thermumformung, denn: wer freundlich ist kann noch lange nicht f*****
Mi**** Geschrieben Oktober 28, 2008 ja, das stimmt, allerdings ist das keine equivalente thermumformung, denn: wer freundlich ist kann noch lange nicht f***** "Kann" ist sowieso noch die Frage, hier geht es aber erst ´mal um das "dürfen"!
De**** Geschrieben Oktober 29, 2008 .....also wir müssen immer wieder am Inhalt von PN's erkennen das unsere Profil nicht einmal richtig gelesen wurde... Och, das ist ein geschlechtsübergreifendes Phänomen. Ich muss auch immer wieder am Inhalt von Antworten hier im Forum feststellen, dass meine Postings nicht richtig gelesen werden. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof...
Empfohlener Beitrag