Jump to content

Hannover swinger


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. 

Hat jemand hier Erfahrung in Swingerclubs in Hannover , bez. Umgebung? 

Es stehen ein paar viele im Netz.  Ich würde gern mal eure Meinung höheren wollen. 

Ein lieben Hexen Gruß Luna

Geschrieben (bearbeitet)

Das Mischa's ist zu empfehlen....kleiner sauberer Club, Schwimmbad u Sauna innen, nette Leute u leckeres Essen....Was will man mehr?☺

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Bad Nenndorf gibt es einen guten. Is etwas außerhalb von Hannover an der a2

Geschrieben

Können sie gerne zusammen erleben 😉

Geschrieben

Der Club Harz Heide in Vechelde bei Peine ist auch sehr zu empfehlen. Nette Zimmer und eine schöne Außenanlage, wie ich finde. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anders_halt:

In Bad Nenndorf gibt es einen guten. Is etwas außerhalb von Hannover an der a2

Stimmt..... das E3 in Bad Nenndorf.... eines, wenn nicht sogar das beste um Hannover. Entfernung von Hannover ca. 30 Minuten mit dem Auto über die A2 Richtung Dortmund.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Waren immer im Hemmungslos. Finde es gemütlich. Schöner barbereich, darkroom und normalbereich. Sannitärbereich duschen sollten renoviert werden. Ist aber jetzt schon zwei Jahre her, dass ich da war. Meist herrenüberschuss

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2017 at 23:30, schrieb Andy-SHG:

Stimmt..... das E3 in Bad Nenndorf.... eines, wenn nicht sogar das beste um Hannover. Entfernung von Hannover ca. 30 Minuten mit dem Auto über die A2 Richtung Dortmund.

Als Frau habe ich sehr schlechte Erfahrungen in Bad Nenndorf gemacht,  totaler Männer Überschuss und ein Nein wird nicht akzeptiert!   Essen und trinken erstklassig,  Respekt und Achtung der Frau; unter Null . Und sehr viele Türken 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SommerMONd:

Das mit dem E3 tut mir für dich leid. Ich als Mann hatte in meiner Singelphase immer das Glück, eine nette Dame an meiner Seite zu haben. Wir hatten niemals das Gefühl, bedrängt zu werden bzw. keinen Respekt zu bekommen. Ein "Nein" wurde sofort akzeptiert....vielleicht auch deswegen, weil es bestimmend formuliert wurde. Was den Männerüberschuss angeht...vielleicht solltest du dir einen symphatischen Begleiter suchen und es mal an den Paartagen versuchen.

 

Geschrieben
Am 17.8.2017 at 10:07, schrieb Andy-SHG:

 

Ich war Mittwochs mit meiner Freundin da und wir wurden wie Freiwild von den Überschuss Türken gejagt.  NIE   wieder !  Es kann doch nicht sein, dass ich als Frau einen Mann als persönlichen Beschützer benötige,  damit er meinem EINDEUTIGEN *nein*  Ausdruck verleiht! 

Geschrieben

Ich gebe dir in allen Punkten völlig Recht.

So ein Verhalten von Dreibeinern ist sowas von daneben.

Hoffe, du und deine Freundin finden einen Club, in dem ihr ohne "Ängste" eurem Spaß haben könnt.

In Hannover z.B. das Mischa's.

LG Andy

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Andy-SHG:

Ich gebe dir in allen Punkten völlig Recht.

So ein Verhalten von Dreibeinern ist sowas von daneben.

Hoffe, du und deine Freundin finden einen Club, in dem ihr ohne "Ängste" eurem Spaß haben könnt.

In Hannover z.B. das Mischa's.

LG Andy

Ohhh Andy, das ist sehr lieb und aufmerksam von dir / euch ,

ich mag bei Micha diese steile Treppe nicht,

da bleibendie Heels gerne stecken,  

 

wir haben  Burgdorf

( mit neuen jungen super netten Paar hinter dem Tresen ) und Wolfgang am Grill entdeckt. . Heute Massage bis zum abwinken,  momentan für uns sehr schön !👑👑👑

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.8.2017 at 09:26, schrieb SommerMONd:

Ich war Mittwochs mit meiner Freundin da und wir wurden wie Freiwild von den Überschuss Türken gejagt.  NIE   wieder !  Es kann doch nicht sein, dass ich als Frau einen Mann als persönlichen Beschützer benötige,  damit er meinem EINDEUTIGEN *nein*  Ausdruck verleiht! 

sowas ist echt das Letzte ..... manche Typen können sich einfach nicht benehmen ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Hemmungslos hatte ich auch schon sehr nette Abende, kann man auch einfach mal auf ein Bier hin und nette Gespräche führen...😉

Geschrieben
Am 21.8.2017 at 16:54, schrieb SommerMONd:

Ohhh Andy, das ist sehr lieb und aufmerksam von dir / euch ,

ich mag bei Micha diese steile Treppe nicht,

da bleibendie Heels gerne stecken,  

 

wir haben  Burgdorf

( mit neuen jungen super netten Paar hinter dem Tresen ) und Wolfgang am Grill entdeckt. . Heute Massage bis zum abwinken,  momentan für uns sehr schön !👑👑👑

Wo ist das in Burgdorf ?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Gibt es in einem der Clubs spezielle Parties für mollige/dicke Menschen? Hat wer Erfahrung? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb paar4all_H_SHG:

Gibt es in einem der Clubs spezielle Parties für mollige/dicke Menschen? Hat wer Erfahrung? 

STUHR ist da sehr offen und bekannt. Besonders die* bösen Mädchen Abende *

Geschrieben
Am 16.8.2017 at 14:17, schrieb Sternenstaub0511:

Als Frau habe ich sehr schlechte Erfahrungen in Bad Nenndorf gemacht,  totaler Männer Überschuss und ein Nein wird nicht akzeptiert!   Essen und trinken erstklassig,  Respekt und Achtung der Frau; unter Null . Und sehr viele Türken 

Die Erfahrung musste ich leider auch machen. War total stressig.

×
×
  • Neu erstellen...