Jump to content

Andere beim Sexspiel entdeckt/"erwischt"?


mk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, schon mal erlebt, und zwar, weil wir an der selben Stelle dasselbe vorhatten. Wir waren so höflich, auf der Stelle umzudrehen und ein anderes Plätzchen zu suchen.

Geschrieben

Wenn es so nah am Weg war, hätte ich mir beim zuschauen wahrscheinlich auch einen runtergeholt.

Geschrieben

Hm..... wünschen wir uns so eine Begegnung mit tollem Ende nicht alle irgendwie?

Geschrieben

Auch schon miterlebt. Durfte sogar mit machen. Einfach mal ein geiles Erlebnis was ich nicht vergessen werde. Leider war es ein einmaliges Ereignis.

Geschrieben

Ich habe Silvester 2009, auf der Toilette der Party ein bekannten mit der Tante meines Kumpels erwischt, für beide sehr peinlich als Dank durfte ich einsteigen.......

Geschrieben

Bei zwei Rentner ist das schon eine meisterleistung. Ich hätte Beifall geklatscht und hätte viel Erfolg gewünscht

Geschrieben

Bin auch schon auf parkplatz erwischt wordenbeim sex, da heißt es durchhalten und weitermachen.

Geschrieben

Fragt sie ihn... "warum röchelst du so Schatz?" sagt er "entweder ich komme, oder ich gehe gleich".

Geschrieben

Ja das habe ich auch mit meiner Frau erlebt nur waren wir die Aktiven und es kam eine Sie sie hatte leider nur Spaß am zusehen

Geschrieben

Sowas ist ja mal ein richtiges Ärgernis.....^^

Geschrieben

Och kommt öfters im Harz vor an bestimmten Ecken 😎 immer wieder herrlich anzusehen

Geschrieben

Stell mir Grad vor ich wäre das und du stehst plötzlich daneben und dein Ding wedelt rum. Spaß wäre schon vorhanden. Aber dann nicht für dich 😂

Geschrieben

Normalerweise,Bitte nicht stören , weiter laufen und die nette paar im Ruhe lassen . zuschauen und beobachten nicht schön .

Geschrieben

Wer in einem Wald 3m vom Weg weg vögelt, rechnet doch damit, das er beobachtet werden könnte oder wird. Ist ja der Reiz daran. Das es auf der anderen Seite Menschen gibt, die sich das gerne anschauen ist auch legititim. Zum spannen wird es erst, wenn es heimlich ohne das Wissen der Akteure gemacht wird. Nur meine Meinung.

Geschrieben

Für so eine Live-Show zahlt man anderswo Geld. Schön, wenn Leute gelegentlich so schamlos sind.

Geschrieben

Also es gibt Plätze wo hält wo das abläuft. Klar zu schauen und wichsen. Aber eigentlich schaue ich gerne zu egal wo. Jetzt sagen alle Spanner aber ganz ehrlich jeder schaut dabei zu

Geschrieben

Wurde auch schon des öfteren beobachtet bei nem treffen und es hat uns nur noch geiler gemacht aber mit machen wollt leider auch noch keiner

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bügelflat:

Bei zwei Rentner ist das schon eine meisterleistung. Ich hätte Beifall geklatscht und hätte viel Erfolg gewünscht

Aha, Du kennst die Leute wohl. Oder woher weißt Du dass sie Rentner sind:question:

 

Ist uns auch schon passiert: Einsamer Waldrand (wo nie! einer hinkommt) auf Decke, schon nackt und beschäftigt aber noch nicht am Ficken.

Trappel, Trappel,  ein Pferd (inkl. Reiter natürlich), dann noch eines und.....gefühlte aber nicht gezählte 10 werden es gewesen sein.  Super!

Geschrieben

Älteres paar? 😉. Waren bestimmt zwei Männer das du unbedingt mitmachen wolltest

Geschrieben

Habe schon oft das Vergnügen gehabt zuzuschauen. Es gibt Paare die mögen das bzw legen es drauf an. Ich wurde auch schon einige Male aufgefordert mitzumachen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Beobachtet wurde ich ebenfalls schon mit meiner Frau Outdoor. Geiles Gefühl mit Zuschauern.Oder wenn ich alleine am FKK bin. Dann sind es leider in der Regel Gays die am Spannen und Orgeln sind. Früher habe ich sie verscheucht. Heute ist es mir egal. sollen sie halt bisschen Spass haben. Nur zu nah kommen mag ich nicht.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Wir mögen es auch, wenn wir ein stilles Plätzchen finden dort zu vögeln, oder auch beim FKK am See, wenn uns dann jemand erwischt, macht es uns noch mehr Spaß. Wir hatten Ende Juni beim sonnen am Bleibtreu See jede Menge Spanner um uns rum

×
×
  • Neu erstellen...