Jump to content

Wie seht ihr poppen.de? Community + oder Tindergarten?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum habe ich mich angemeldet? Mir war so langweilig das es auf keine Kuhhaut passt ^^. Interessanter weise habe ich mich aber auch schon 2 mal mit jemand getroffen *schulterzuckt*. Ist eben schlicht und einfach eine Erweiterung der Möglichkeiten und das Forum ist SEHR unterhaltsam :D.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Burba79:

find ich persönlich poppen.de total scheisse

Warum bist du dann noch hier? So scheisse  kanns dann ja nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PlayStation:

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich die Abgründe der Menschen erforschen möchte und ein Auto zu verkaufen habe.

Also die Nummer mit dem Auto kauf ich dir nicht ab... 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Ich rekapituliere, hier ist die Reinkarnation von der "heiligen Barbara" und Bonifatius und seine GesellInnen! Die Clique der selbstlosen "Sterntaler"! Und Poppen? Poppen ist eine vergessene Bedeutung im Sanskrit und bedeutet sicherlich "Weiche von mir Sünde und führe mich nicht in Verauchung"! Der Fick ist nicht in Betracht gezogen worden? Oder hat man bedenken, das man mit einem eindeutigen Bekenntnis, die letzte Hoffnung noch verbauen könnte! Der kleine rettende Strohhalm, um doch einmal real zwischen zwei Brüsten zu wühlen? Mein Anliegen war nicht, diese Plattform als Beichtstube des WWW zu benutzen! Ich bin mit mir im Klaren. Ich nehme jetzt die zweite Variante. Ich habe mich angemeldet, damit ich mir die Seele aus dem Leib vögeln kann und um zu testen, ob die anonyme virtuelle Welt mir mehr Möglichkeiten eröffnet, als die reale Welt. Jetzt bin ich in dem Alter, wo ich die Ruhe und den Dialog immer öfter der körperlichen Betätigung vorziehen würde. Auch ich möchte mich in den Kreis der Heiligen und Anständigen einreihen. Morgens mit einem "Vade retro satana" aufwachen und abends glücklich die Äuglein schließen, weil ich es wieder einmal erfolgreich geschafft habe, der Fleischeslust, dem Trieb zu widerstehen und stattdessen die heil'ge Schar der Plattformanhänger, mit meinem geistigen Ergüssen (die selten positiver Natur sind) zu belatschern. Cui honorem, honorem

Pfui du hast vögeln gesagt 100 Ave Maria

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Warum bist du dann noch hier? So scheisse  kanns dann ja nicht sein.

Naja das ist ganz einfach weil ab und zu mein Senf gerne dazu gebe aber zum Kennen lernen hier das ist meine Meinung total einfach nur scheisse LG 

Geschrieben

Für Paarship fehlte mir die Schaufel, für Elitepartner der akademische Grad, für Friendscout der Aufklärer im Militär, für Bildkontakte die Zeitung und so weiter und so fort. Tja, was bleibt da noch? :grin:

Geschrieben

Ich bin hier, um mir von den vielen keuchen Jungfrauen hier immer wieder die 10 Gebote vorgebetet zu bekommen. Der ONS in deren Profil bezieht ich wohl in die Zwiesprache mit Gott. Im Nonnekloster ging es sicherlich frivoler ab.

Aber Spass beiseite, es gibt hier auch sehr angenehme Unterhaltung und Gedankenaustausch, wenn Toleranz und Niveau von den Damen nicht nur von der Männerwelt verlangt, sondern auch selbst gelebt wird.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Burba79:

zum Kennen lernen hier das ist meine Meinung total einfach nur scheisse

Kommt immer darauf an, wie man/frau es anstellt. Mit so einer negativen Grundeinstellung wird das natürlich nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Kommt immer darauf an, wie man/frau es anstellt. Mit so einer negativen Grundeinstellung wird das natürlich nichts.

Da hast du natürlich Recht doch meine Erfahrung hier total negativ selbst hier Tipps befolgt Profil durch gelesen damit man ein Punkt bekommt wo man ansetzen kann beim Anschreiben hab immer vernünftig angeschrieben ohne irgendwelche dummen Kommentare los zu lassen muss ich ja auch nicht da bekommst mal ein paar Antworten dann war es das aber auch von nem kennen lernen kann ich hier persönlich nicht mit reden da bin ich auf normalen Plattformen besser aufgehoben da habe ich ne gute Kommunikation is mit poppen.de nicht mal ansatzweise zu vergleichen 

Geschrieben

Sorry, aber ohne Satzzeichen ist dein Text nur mit Mühe lesbar. Willst du das einer zukünftigen "wasauchimmer" wirklich zumuten? Mich wundert es nicht, dass du keinen Erfolg hast, wenn du Mädels auch so anschreibst.

Hat was mit Mühe geben und Respekt und so zu tun.

Geschrieben

Angemeldet habe ich mich vor Jahren mal um einfach ne schnelle Nummer zu finden. Inzwischen ist es hier eher ein "Forum" für den Austausch an Informationen mit einigen Trollen oder Leuten die meinen das ihre Sexuellen Vorlieben das einzig richtige sind.

Geschrieben

Ich sage ja nicht das ich Respekt los bin ich sage nur meine Erfahrungen hier die ich gemacht habe auch habe ich mir mühe gegeben für mich persönlich macht das kennen lernen hier keinen Sinn und bin bestimmt 7 - 8 Jahre hier

Geschrieben

Oder einfach nur das Forum nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte wissen ob sehr viele männer leiden wenn sie keinen sex haben und wie lange es dauert bis sie zickig werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb smoothy01:

Warum habt ihr euch bei poppen.de angemeldet? 

Ging nicht ohne Anmeldung/Registrierung 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Burba79:

Ich sage ja nicht das ich Respekt los bin ich sage nur meine Erfahrungen hier die ich gemacht habe auch habe ich mir mühe gegeben

Du hast meine Antwort nicht genau gelesen, wie mir scheint. Und daraus schliesse ich nun mal, dass es dir mit anderen Mädels, die du persönlich angeschrieben hast, genau so geht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

ich wollte wissen ob sehr viele männer leiden wenn sie keinen sex haben und wie lange es dauert bis sie zickig werden.

Verglichen mit untervögelten Frauen sind Männer in dem Zustand immer noch vergleichsweise erträglich und neigen ggf. dazu, die Angelegenheit eher sportlich zu sehen. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Burba79:

Da hast du natürlich Recht doch meine Erfahrung hier total negativ selbst hier Tipps befolgt Profil durch gelesen damit man ein Punkt bekommt wo man ansetzen kann beim Anschreiben hab immer vernünftig angeschrieben ohne irgendwelche dummen Kommentare los zu lassen muss ich ja auch nicht da bekommst mal ein paar Antworten dann war es das aber auch von nem kennen lernen kann ich hier persönlich nicht mit reden da bin ich auf normalen Plattformen besser aufgehoben da habe ich ne gute Kommunikation is mit poppen.de nicht mal ansatzweise zu vergleichen 

 :scream:                              :ok_woman:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Du hast meine Antwort nicht genau gelesen, wie mir scheint. Und daraus schliesse ich nun mal, dass es dir mit anderen Mädels, die du persönlich angeschrieben hast, genau so geht.

Ich bin ja mit dem Thema kennen lernen hier durch. Da gibt es nix fertig. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Burba79:

Da hast du natürlich Recht doch meine Erfahrung hier total negativ selbst hier Tipps befolgt Profil durch gelesen damit man ein Punkt bekommt wo man ansetzen kann beim Anschreiben hab immer vernünftig angeschrieben ohne irgendwelche dummen Kommentare los zu lassen muss ich ja auch nicht da bekommst mal ein paar Antworten dann war es das aber auch von nem kennen lernen kann ich hier persönlich nicht mit reden da bin ich auf normalen Plattformen besser aufgehoben da habe ich ne gute Kommunikation is mit poppen.de nicht mal ansatzweise zu vergleichen 

Damit du einen Punkt bekommst? Ich sehe in diesem ganzen Sermon nur einen einzigen Punkt, und zwar vor dem .de!

Du erwartest Punkte. Vielleicht kaufste dir erstmal welche und nutzt dann die, dann klappt's auch mit den Kontakten. Eventuell.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Damit du einen Punkt bekommst? Ich sehe in diesem ganzen Sermon nur einen einzigen Punkt, und zwar vor dem .de!

Du erwartest Punkte. Vielleicht kaufste dir erstmal welche und nutzt dann die, dann klappt's auch mit den Kontakten. Eventuell.

Ömmm nee soll auch nix klappen. Weil es mir hier nichts bringt. Da kann ich mir tausend Punkte kaufen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

Damit du einen Punkt bekommst? Ich sehe in diesem ganzen Sermon nur einen einzigen Punkt, und zwar vor dem .de!

Du erwartest Punkte. Vielleicht kaufste dir erstmal welche und nutzt dann die, dann klappt's auch mit den Kontakten. Eventuell.

Lass ihn. Ist zwecklos.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb smoothy01:

Warum habt ihr euch bei poppen.de angemeldet? 

Geht es euch mehr um die Community, sprich Austausch, Unterhaltung, Leute kennenlernen und sehen was daraus wird?  

Oder einfach nur um das passende Gegenstück für nen fick? 

Ich halte hier nach was nettes zum ficken Ausschau. ..ob daraus dann mehr wird weiß nur der da oben. 

×
×
  • Neu erstellen...