Jump to content

Extremes Abspritzen


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wird das demnächst olympische Disziplin, oder wofür ist diese "Thematik" wichtig?

Für die olympischen Spiele in der Wüste. Erst kommen die Spritzer und dann die Schwimmer!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Zu gern. Wenn du noch mehr Fragen hast.... :$

...wende ich mich in Zukunft direkt an Dich!

Geschrieben

Ich hätte aber noch Ideen......extrem mit dem Hammer auf den Daumen hauen......extrem mit dem Kopp an die Wand knallen......

Geschrieben (bearbeitet)

@SonyboyPB Gänseblümchen.....Kätzchen.......Schäfchenwolken......Zuckerwatte.......

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Ich finde die Frage berechtigt und muss nicht an den Pranger gestellt werden. Es gibt Frauen die sich dies Wünschen und da wäre es doch gut zu wissen ob es für das Thema Druck wenigstens was gibt. Für die Menge war eine blöde Frage .

Geschrieben

Der nächste Wichsthread, habt ihr keine anderen Hobbys .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phil89geil:

da wäre es doch gut zu wissen ob es für das Thema Druck wenigstens was gibt

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Ich finde das Thema lächerlich und dumm. Als würde sich ein Mann allein über den Druck und die Menge identifizieren.

Ich kenne keine Frau, die nachmisst und staunend "OOoooohhhh...." ruft.

Geschrieben

Maulfick da kommt die meiste Sahne

Geschrieben

@keinnickmehrfrei... dein Name sollte heissen... “kein Hirn mehr abbekommen“... Wir finden es toll wie hier mit offenen Fragen umgegangen wird... super keinhirn... öhm... keinnickmehrfrei. Jede Frage hat hier ihre Daseinsberechtigung, nur die Intelligenz mancher antwortenden Leute ist hier übelst unterirdisch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb doribi1103:

@keinnickmehrfrei... dein Name sollte heissen... “kein Hirn mehr abbekommen“... Wir finden es toll wie hier mit offenen Fragen umgegangen wird... super keinhirn... öhm... keinnickmehrfrei. Jede Frage hat hier ihre Daseinsberechtigung, nur die Intelligenz mancher antwortenden Leute ist hier übelst unterirdisch...

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe, gehe ich zum Arzt und frage hier nicht im Forum warum meine Speicheldrüse verstopft ist, weil das interessiert hier kein Mitglied und auch nicht ohne!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)

@doribi1103

Ja, genau......und es gibt keine dummen Fragen im Unterricht.....
Hat keiner von uns je erlebt, daß jemand total blöde Fragen stellt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt da jetzt noch die Auflösung, was da jetzt genau raus kam, wie hoch der Druck und wie weit die Entfernung war? Wenn nicht, roll ich mich jetzt ab...

Geschrieben

Es reibe sich die Haut mit der Lotion ein....................

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb andrew24:

....früher öfters getan, da es mich sehr angemacht hat, sehr sehr sehr sehr viel Sperma abzuspritzen.

bist du sicher, dass da nicht ein oder zwei "sehr" fehlt??? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was kam denn da raus? Junge Hunde? Der Wetterbericht für morgen? Croissants? Lass uns bitte ganz genau teilhaben :smiley:

Nun ja es kam jede Menge Sperma rauß mit krass viel Druck und wie soll ich sagen mit einer ganz schönen Menge ;-)

Mir was nicht bewusst dass da so viel rauß kommen kann.

Ich habe dann auch angefangen das zu filmen.

Geschrieben

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln.

Geschrieben

Sachen gibt es...... Für mich ist eher die Qualität beim Orgasmus entscheidend, weniger die Quantität. Und ich habe bislang noch keine Frau getroffen wo die Menge oder Weite ein Kriterium war.

Geschrieben
Am 19.7.2017 at 20:28, schrieb andrew24:

Das tat ich dann auch und ich war erstaunt, was da raus kam und vor allem mit was für einem Druck und einer Entfernung.

Und vergiß um Himmels Willen die "B-Note" nie. Du musst um jeden Preis auch nach dem Überschreiten der 3-Liter-Marke in Verbindung mit 9m Reichweite immer noch gut aussehen!

 

Am 19.7.2017 at 23:57, schrieb SevenSinsXL:

Ich kenne keine Frau, die nachmisst und staunend "OOoooohhhh...." ruft.

Die hat vermutlich schon vorher die Tür aufgemacht, um den Abgang des ganzen Geschehens einleiten zu können.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb andrew24:

Nun ja es kam jede Menge Sperma rauß mit krass viel Druck und wie soll ich sagen mit einer ganz schönen Menge ;-)

Mir was nicht bewusst dass da so viel rauß kommen kann.

Ich habe dann auch angefangen das zu filmen.

Das ist ja sehr hübsch, dass da so dolle viel und das auch noch mit so krass voll viel Druck raus kam.. 

Und dass du dabei noch filmen konntest, ist noch sehr sehr sehr sehr sehr viel mehr dolle toll und so.. 👍

*Ironie off*

Ich find nichts unwichtiger als Tempo, Menge oder weiß-der-Deibel-was beim wichsen.. 

Ich hab Sex MIT meinem Partner, dabei ist es mir wichtig, dass wir beide es genießen und befriedigt werden.. nicht, womit und wieviel ich 'beschenkt' werde.. 😎

Was passiert, wenn er es sich alleine macht, interessiert mich nicht.. bin ja nicht dabei.. 

Und ich fürchte, annähernd 99 Prozent der Frauen wird es genauso gehen.. 🤔

Die Zielgruppe der Hoch-weit-viel-druckvoll-und-freihändig-auf-Kommando-spritz-Liebhaberinnen ist leider verschwindend gering.. 😎😉

 

Aber hey.. das natürlich nur meine Meinung.. viel Spaß beim weiterüben.. 😏👍

 

Geschrieben

Was hat denn abspritzen mit den Eiern zu tun???? Das Zeug lagert ganz woanders.

Geschrieben

Extrem abspritzen ? Also Spritze normal ab denke ich Aber wenn 99% auch extrem abspritzen dann bin ich nicht normal. Ach was es hat sich weder Weiblein noch Männlein beschwert wie stark oder schwach der "druck" war .

Geschrieben

Schade für den Treadstarter das so geantwortet wird. Manchmal wünsche ich mir einen "Gefällt mir nicht" Button

Geschrieben

wenn du dich auf den Kopf stellst und dir dann die Palme wedelst kommt dann auch noch der letzte raus...mach ich auch immer...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bestfriend76:

Was hat denn abspritzen mit den Eiern zu tun???? Das Zeug lagert ganz woanders.

Er ist sowas wie ein Mann.. woher soll er denn wissen, dass Sperma zu 95 % in der Prostata und nur zu 5 % in den Hoden produziert wird? 🤔😉

Ihr stellt aber auch Ansprüche hier.. 😎

 

Geschrieben

Ich habe mal Vitamine eingenommen die Antioxidantien beinhaltet haben. Durch die Einnahme habe ich auch festgestellt das die Menge und der Druck heftiger war. Meine damalige Partnerin war ganz erschrocken es sollte auf ihrem Bauch landen und schlug neben Ihr auf dem Kopfteil des Bettes ein 😂 Wir haben uns darüber amüsiert, aber natürlich wollte Sie es danach noch öfter sehen. Das Präparat gibts aber leider nicht mehr😔

×
  • Neu erstellen...