Jump to content

Flensburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ist hier was los? Nicht nur erzählen kann man auch was erleben? 

Geschrieben

Bei der Führerschein Stelle muss ordentlich Betrieb sein😂

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry

bearbeitet von allein
Geschrieben

Liegt Aachen jetzt in Flensburg?

Geschrieben

vielleicht macht er in Flensburg und Umgebung Urlaub :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Oluf Samson Gang

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Greek66:

Wo ist hier was los?? Nicht nur erzählen kann man auch was erleben ?? 

Hier wird nur dumm geschrieben sonst läuft nichts 

Geschrieben

Der hat ne ganz andere Stadt angegeben, damit ihn keiner aus seinem Ort findet.

Geschrieben

Versuch es doch mal mit einer Suchmaschine, sofern du sowas kennst.

Geschrieben

du hast doch sämtliche Parklätze um Flensburg verlinkt, besonder zu empfehlen ist natürlich "Wassersleben2, könnte ein sehr witziges Erlebnis werden....

Geschrieben

Bin zwar nicht aus der Gegend, aber die VHS-Flensburg bietet tolle Kurse an. Klick doch mal da rein. Von Deutsch bis Körpererfahrung alles dabei.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Versuch es doch mal mit einer Suchmaschine, sofern du sowas kennst.

Oooo Danke für deine Hilfe...Aber ich kenne nur Zeitmaschine  😈😈😈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb neuER_DEG:

Bin zwar nicht aus der Gegend, aber die VHS-Flensburg bietet tolle Kurse an. Klick doch mal da rein. Von Deutsch bis Körpererfahrung alles dabei.

Oooo Danke für Deine Hilfe, du bist ja ein netter Deutscher Malakas. Allso wenn ich ficken will muss ich Fragen Ob die Deutsch können und schreiben sonst nix ficken.... 😎😎🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷

Geschrieben

Es geht nich um die Qualität und Schreibweise der Sprache, sondern um die Formulierung der Fragestellung. Es ist doch nicht zu viel verlangt klar zu sagen was man eigentlich möchte. Und komm mir jetzt nicht mit dem Nationalitätenjoker hinter dem ihr euch immer versteckt wenn mal Kritik kommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neuER_DEG:

Es geht nich um die Qualität und Schreibweise der Sprache, sondern um die Formulierung der Fragestellung. Es ist doch nicht zu viel verlangt klar zu sagen was man eigentlich möchte. Und komm mir jetzt nicht mit dem Nationalitätenjoker hinter dem ihr euch immer versteckt wenn mal Kritik kommt.

Ok... Giros heißt bei uns Jiros und Athen Athina usw .Also nexte mal beim Griechen oder Urlaub richtig aussprechen....

×
×
  • Neu erstellen...