Jump to content

ein heißer Tag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

War heute an einen See gewesen und War schon den ganzen Tag geil und feucht  . Und es lagen zwei hübsche Männer neben mir wir hatten zwischen doch immer wider mal blick Kontakt aber ich traute mich nicht einen von ihnen an zu sprechen . Irgendwann bin ich dann mal ins Wasser gegangen und wie ich wider kam merkte ich das sie sich gegen seitig eine blasen tun ich schaute immer wider hin bis es einer von den Männern das gemerk  hat und er zu mir sagte nicht zu schauen sondern komm her und mach mit ich bin hin und der eine man packte mir glich in meine feuchte muschi und spielte an meinen kitzler rum bis er zu dem anderen gesagt hat los Leck sie ich legte mich dann auf ihre Decke hin der andere mann fing an erst mal meine titten zu verwöhnen und seine Finger waren schon wider an meiner muschi am spielen bis ich leise sagte Leck mich bitte er machte es auch bis ich hoch schaute sahe ich das der andere man ihn Grade seinen schwanz in sein arschloch steckte und ihn da bei Fickte und er mich schon da bei leckte wir kommen zusammen sie zogen sich dann an und weg waren sie ich lag da noch und glaubte nicht dran das daß gerade passiert ist.  

Geschrieben

Klingt doch nach einem super tag am See Tina

Geschrieben

Schön. Glückwunsch ihr hattet ein erfüllten Tsg.

Geschrieben

Hast deiner Fantasie freien Lauf gelassen Tina und auf komma und Punkt ganz vergessen, kein Wunder bei deinen Vorlieben.

Geschrieben

Schwer zu lesen. Deutsch eine Katastrophe

WennDannRichtig1979
Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Tag, hast du eventuell mal Lust auf 24x6 cm? LG

WennDannRichtig1979
Geschrieben

Ich kann dich leider nicht anschreiben

Geschrieben

An welchem see warst du?

×
×
  • Neu erstellen...