Jump to content

Bar Frivol Party am Dienstag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann solltest du eher einen Wahrsager aufsuchen....

Geschrieben

Die Bar hat laut HP Mo, Di und Fr geöffnet, an manchen Tagen lohnt es sich wohl hin zu gehen an anderen eher weniger. Ist wie Glücksspiel, mal läuft es, ein ander mal halt nicht.

Geschrieben

Schade das es hier Mitglieder gibt du zu allem was schreiben müssen!!! Egal ob es zum Thema passt oder auch nicht!!! Und es sind dann auch immer die selben!

Geschrieben

Mafugo.......du wirst wohl oder übel schauen gehen müssen.... Gescheite antworten gibts hier wohl leider nicht. :-( Halte dir auf alle Fälle eine alternative im Hinterkopf bereit die auch zeitlich zu erreichen ist. TOI TOI TOI ....und viel Spaß dann

Geschrieben

Pass auf.... Jetzt kommt gleich... Der heißt mafuge, und nicht mafugo. Lach........;-)))))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mafuge:

Das stimmt so nicht ganz....

Eine Antwort hätte sein können:

Meiner Erfahrung nach sind Dienstags immer X Frauen anwesend....

 

Und wenn an genau dem Tag an dem du da bist, keine da sind ?? 

Also wenn man nicht hellsichtig ist, kann man das nie vorher sagen....  

Geschrieben

Angie, danke für den Tip....Auf dich/euch kann ich ja leider nicht zurückgreifen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Keinepelle:

Meiner Erfahrung nach sind Dienstags immer X Frauen anwesend....

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

@SupermasseurHH: Der TE will eine Zahl. Und nicht wissen, wie es dort ist. Wieso soll ich arbeiten gehen, wenn ich frei habe? Musst Du nicht Enten im Park mit altem Brot bewerfen?

wo liest du eine zahl?

Geschrieben

Belladonna, du bist ja eine ganz sympathische.....

Geschrieben

....hoffe, der TE beehrt uns mit seinem Erfahrungsbericht, falls er bei der Party mitgemacht hat...

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am Tuesday, July 18, 2017 at 07:55, schrieb BBWBellyDonna:

Das wirst du dann ja sehen.....  

Dann ist es aber zu spät.....

So wie meine Antwort ........

 

bearbeitet von joe4o
zusatz
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb joe4o:

Dann ist es aber zu spät.....

So wie meine Antwort ........

 

No risk no fun ... 

Geschrieben

Ich war schon zweimal am Freitag da.

Einmal war es gut, bei zwei Damen, die unterhaltsam waren und sich sexuell sehr engagiert haben. Blasen, GV, Massage....wirklich gut.

Letzten Freitag war eine Dame da. Bin nach einem lustlosen Fick gegangen....die Dame hat auch noch gemüffelt.

×
×
  • Neu erstellen...