Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor "Selbstfindungsprozess" ...nach 2 schönen Monaten (treffen, gemeinsamen Wochenendenund ich bin ja so glücklich) hat sie gemerkt das sie ihre letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hat und in einem „Selbstfindungsprozess“ steckt. Das war vor 3 Monaten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor @Paan: Immer schön Ross und Reiter nennen! Gell? Selbst ein Biss in die Wade macht doch nur dann Spaß, wenn er auch verstanden wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor @Brise Das ist ja wohl eher traurig als spaßig.
LaGreca Geschrieben Dezember 10, 2008 Meins ist Momentan:Klausur....aber das Jahr iss ja noch nicht zu Ende
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Meine persönlichen Unwörter für 2008: Richtlinie Zentralisierung In-Outsourcen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor (bearbeitet) Rohstoffpreise Finanzkrise Rezession Bankenkredite Flatratesaufen bearbeitet Dezember 10, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor mein persönliches Unwort ist Nachhaltigkeit gruß wish
Empfohlener Beitrag