Jump to content

ab wievielen Forumsbeiträgen .....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


... und zum 2. ----&gt *hust*

Nur irgendwann früher fand ich es witzig Topi zu überholen und habe ein paar extra mir ausgedacht. (Ohne mehr als sonst zu spamen!) Danach wars mir Wurscht.
Es gab ein Vorfall, wobei ich gerade den 3333. Posting gefeiert hatte und kurz darauf waren plötzlich ein paar Hundert weg... Da habe ich gestaunt und habe mich gefragt ob ich das nochmal feiern musste. Als ich dann sah was gelöscht war, habe ich protestiert, nicht wegen meine Postings, sondern wegen den gelöschten Threads.
Und ein paar mal wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass plötzlich ein oder mehrere Postings gelöscht waren. Da habe ich mit nur aus Neugier gefragt welche und wo.
Aber in Prinzip war und ist mir das alles wirklich völlig egal.

Und ich habe wirklich nicht wegen des Zählers gepostet.
Manche Doppelpostings waren absichtlich, weil man editierte Postings nicht unter den neuen Postings findet: Man wird sonst nicht darauf aufmerksam gemacht.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe gerade entdeckt, daß in meinen Forenbeiträgen unter meinem Nickname "Erzähler" steht.
Wieso steht das dort? Und wer hat das unter meinen Nickname gesetzt?
... poppen.de?
Ok, das war mehr als eine Frage!

Ich danke Euch schon einmal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Lily


Geschrieben

je nach anzahl deiner postings verändert sich dein titel.
noch bist du erzähler...


Geschrieben

Hallo Lily. Der Zusatz richtet sich nach der Anzahl Deiner Beiträge im Forum. Du wirst also bei verschiedenen Usern verschiedene Zusätze finden...

Leider regelt nur die Quantität der Beiträge den "Rang", nicht die Qualität...


Geschrieben

So ist das...
Darum schreib mal fleißig weiter, damit Du den Titel Tastenmaestro bekommst. :-)


Geschrieben

Ich habe gerade entdeckt, daß unter meinem Nickname in den von mir gemachten Forenbeiträgen "Erzähler" steht.
Was hat das zu bedeuten und wer hat das unter meinen Nickname gesetzt?
Ich schätze mal poppen.de (wer auch sonst!). Aber was soll das Ganze?

Ich danke Euch schon einmal für Eure Antworten.

Viele Grüße
Lily


Geschrieben

Es gibt verschiedene Stufen, die sich nach der Menge Deiner Posts im Forum richten. Erst mal Junior-Member, dann Member, später Erzähler und Schriftsteller, Meisterpopper, Pop-Legende und so weiter...

Musst mal drauf achten. Je nach Menge der Forumsbeiträge steht da immer was anderes.. ;-)

Grüße

Apno


Geschrieben

hey
ich meine das legt fest wieviele beiträge du schon geschrieben hast ;-) ist nix negatives - sondern eher was positives ;-) so wissen die leute das du auch nett texten kannst und nicht nur das reine poppen suchst oder ? ;-) dich auch mal mit themen beschäftigst ;-)
wünsch nen schönen tag ;-) und ich weiss es ist heute der 28.2 grins



bye bobby


Geschrieben

@wuppi4: Von mir aus könnte man den Scheiss sofort abschaffen. Ich bin weder auf einen bestimmten Rang scharf, noch auf irgendwelche Punkte, die mir oberwichtige, aber oft analphabetische Hirnis für mein Profil geben.

Aber wer's braucht, dem gönne ich den kleinen Triumph von Herzen!


Geschrieben

Kleiner Tipp an Mods und sonstige "Würdenträger" von Poppen.de:

1.) Wenn Ihr schon einen Thread mit einer Frage verschiebt, dann informiert doch wenigstens die/den Fragende/n darüber. Sonst wird, wie hier geschehen, ein neuer, identischer Thread eröffnet...

2.) Warum verschiebt Ihr die Frage nicht in den Support, wo sie doch wohl hingehören dürfte? Sonst achtet Ihr doch auch penibel auf die richtige Base...

Nix für ungut!


Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch recht herzlich fürs Beantworten meiner Frage und Dir, MannMitExtras, dafür, daß Du auf einen wichtigen Punkt aufmerksam gemacht hast (Verschieben von Threads ohne den Autor zu benachrichtigen).
Ich hatte mich schon etwas gewundert aber andererseits auch nicht viel dabei gedacht, da mein PC nämlich gerade vorher abgestürzt ist. Meine Annahme war, daß der von mir erstellte Thread dabei einfach verloren gegangen ist.

Bussi
Lily


Geschrieben

Es gab zwei Möglichkeiten, einen Link auf den Beitrag zu setzen und sagen hier findest Du die Erklärung.

Oder die andere Variante die Themen zu verschmelzen. Ich vergess abundzu, dass User nicht wissen, wie sie ihre eigenen Beiträge wiederfinden oder das man auch die Suche benutzen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht schlecht aber gut das wir hier mal drüber geredet haben!

Sollte mal auf einer Hilfe - Seite gebannt werden oder in Häufige Fragen weil diese Frage mit den Junior - Member - Member - Erzähler lag mir auch schon auf der Zunge hatte nur nicht den Mut zu fragen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*Anmerkung by Super-Mod.: Da es soooo schwer ist die Suchfunktion zu nutzen habe ich die Threads " FRAGE: Unter Nickname "Erzähler" in Forenbeiträgen?" und "ab wievielen Forumsbeiträgen ....." zusammengeführt*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
s.o.
Geschrieben

Hier nochmal eine Zusammenfassung,
aller zu erreichenden Forumstitel

Ab wann die nächste Stufe kommt wird von TOPI nicht verraten.
Auch nicht wie der nächste Status heisst.

Wir hoffen aber den noch das die nächste Stufe mit
interessanten Postings und nicht unwichtigen SPAM erreicht wird.

Weitere Fragen dürfen hier gerne gepostet werden.
Die Frage welcher Status als nächstes kommt ist hier von mal Ausgeschlossen.

Dann auch ein Danke an GpunktM der die Themen zusammen gefügt hat.

Gruß Angie und Volker

0-10: Junior member

ab 10: Member

ab 30: Erzähler

ab 50: Schriftsteller

ab 100: Tastenmaestro

ab 250: Bildschirmglubscher

ab 500: Popper

ab 1000: Meisterpopper

ab 5000 - Popplegende


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wie wir seit kurzem wissen, lautet die bezeichnung ab 10.000 postings

Poppen-Gottheit


Geschrieben

Also ich bin dafür, dass man ab 11.000 Beiträge ne "Poppniete" kriegt, weil man nur rumlabert und nicht zum poppen kommt

Dann würd ich mich beeilen die Beiträge zu kriegen und den Titel mit Würde tragen.

Sumse


Geschrieben

Poppen-Gottheit? Das kann ja wohl nicht sein, denn das ist religiös und somit im Forum streng verboten...


Geschrieben

So hier jetzt Brandaktuell der neuste Forumstitel

ab 10000 - Poppen-Gottheit

0-10: Junior member

ab 10: Member

ab 30: Erzähler

ab 50: Schriftsteller

ab 100: Tastenmaestro

ab 250: Bildschirmglubscher

ab 500: Popper

ab 1000: Meisterpopper

ab 5000 - Popplegende

ab 10000 - Poppen-Gottheit

Wir sind mal gespannt wie es weiter geht.

Angie und Volker


Geschrieben

... Also ich bin dafür, dass man ab 11.000 Beiträge ne "Poppniete" kriegt, weil man nur rumlabert und nicht zum poppen kommt ...



Ich plädiere auch dafür ... aber glaube mir Sumse, ich würde auch lieber poppen als schreiben ... nur woher jemanden zum poppen nehmen

(jetzt sag ja nicht, hier sind doch genug Männer zum poppen ... das kann ich schon nicht mehr hören )


Geschrieben


(jetzt sag ja nicht, hier sind doch genug Männer zum poppen ... das kann ich schon nicht mehr hören )



Oooch, nix suchen und dann beschweren?

Ich weiss

Wenn Du es glaubst, versprech ich Dir Ehrenwort es auch zu glauben


  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

...wird man zum Vier-Sterne-General (Poppen-Gottheit) befördert?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So hier jetzt Brandaktuell der neuste Forumstitel

ab 10000 - Poppen-Gottheit

0-10: Junior member

ab 10: Member

ab 30: Erzähler

ab 50: Schriftsteller

ab 100: Tastenmaestro

ab 250: Bildschirmglubscher

ab 500: Popper

ab 1000: Meisterpopper

ab 5000 - Popplegende

ab 10000 - Poppen-Gottheit

Wir sind mal gespannt wie es weiter geht.

Angie und Volker




Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Diese Runde geht auf mich...*g


×
×
  • Neu erstellen...