Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17499 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Also, interessant wäre zu wissen Wo diejenigen herkommen, die ein erfolgreiches Date hatten. Denn: Mein Pech ist.. ich komme aus Südbayern, und die Leut hier sind bekanntermassen erz-konservativ. Schaut nur im Forum unter der suche: Sie sucht Ihn, selten was aus der südlichen Ecke dabei, hier klappt erst was nach einem Eheversprechen!!! ;-)) Im Kölner Raum, oder genereall auch in Norddeutschland schein es lockerer zu sein , oder?
Habe schn etliche mädels angeschrieben, und wenn ich in den Postausgang schaue, sehe ich, dass die mails nach wochen teilweise noch nicht mal geöffnet wurden! EinTip: Immer erst gucken wann der letzte LOG-IN war, da lässt sich viel Zeit sparen, wenn man das vorher macht :-))
Zu mir: Ich schreibe nie aufdringlich sondern nett, benutze komplette Sätze, und keine vorgefertigten mails ;-) ausserdem schau ich auch nicht aus wie Quasimodo... Den einzigen Anspruch den ich habe ist... die Frau sollte nicht mehr Kilos haben als ich selbst. So! bin ca ein halbes Jahr dabei, und es war noch gaaaar nix.. nicht mal mail Kontakt.. liegt das an Bayern???Vielleicht zieh ich dann doch noch weg ;-))

Ich hatte auch schon einige Dates. Allerdings enstprechen einige Herren nicht ihren Fotos. Was dann zur großen Enttäuschung wird.
Bisher ist aus 2 Dates mehr geworden. Wobei ich dem letzteren noch hinterher trauer.

ja und das sogar im konservativen südbayern :O)) 2x in 2 tagen ;O)

@sudi072007 ..
naja, wills ja auch nicht ausschliessen dass bei uns was geht...
Aber ich glaube, die erfolgsaussichten sind beim Ausgehen in Bars usw nicht schlechter / besser als hier ;-)

ja und das sogar im konservativen südbayern :O)) 2x in 2 tagen ;O)

Da will man doch schnurstracks nach Bayern umsiedeln wollen, bei solch einer heißen Rückansicht..;-))) TOP

Der Alex69

......Aber ich glaube, die erfolgsaussichten sind beim Ausgehen in Bars usw nicht schlechter / besser als hier ;-)[/QUOTE]

naja, aber es ist als paar schon schwerer in einer bar den oder die richtige für den moment zu finden.

Hallo zusammen !
Also mir geht es so wie 50% der Umfrageteilnehmer. Hatte hier leider noch kein Date. Ich schreibe immer nette Messages, geistig gehaltvoll, bekomme aber keine Antworten, mal abgesehen von diesen standardisierten "kein Interesse Mails", wenn überhaupt.
Ich denke es liegt daran, dass hier wesentlich mehr Männer als Frauen angemeldet sind. Der weibliche Teil kann sich vor Nachrichten kaum retten. Anders kann ich mir z.B. nicht erklären warum kaum mal ne Frau auf meinem Profil vorbeischaut. Die brauchen nämlich nicht suchen weil die Männer von ganz allein kommen...Deshalb kann ich auch verstehen warum z.B. oft Nachrichten erst gar nicht gelesen werden wenn Frau 60-80 Mails pro Tag bekommt. Nun ja, ich werd es trotzdem weiter versuchen. Vielleicht klappt es ja doch noch.

(bearbeitet)

Durch poppen.de hatte ich bisher 2 Dates...beide waren super! Die eine werde ich bald wieder treffen und die andere hat sich leider dazu entschieden das ganze nur noch finanziell zu nutzen...

...suche aber weiterhin im Raum Wuppertal!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

An alle Ungläubigen da draussen !!!!!

Natürlich kann man hier in Kontakt mit netten Menschen treten , eine Antwort bekommen und sich dann auch real treffen .

Es liegt wohl , das es bei einigen nicht fruchtet , mit daran , daß einige Zeilen wie beispielsweise : Hey geile Fotos , Lust zu fic.... ???

Oder : Hallo super feger , wann hast"de denn mahl zeit für misch ??

Das schockiert natürlich jeden normalen Menschen und man weiss direkt , wer am andernen Ende der Leitung wohl sitzt .

Alles niveaulos , mit Schreibfehlern und ohne klaren Verstand verfasst .

Lieben Gruß KURT40XXL

ja mus sagen war imer geil besonders die feten weiber hier sind geil die haben imer lust
lg verückter höllander aus barntrup nahe lemgo

Ja ,es sind zwar erst 2 gewesen , aber dennoch schön und aufregend und geil.
Ein Date war dann auch schon öfter, leider ist sie verzogen

also ich habe schon mehrere dates durch poppen.de gehabt
war immer aufregend und es war bei mir noch kein fake dabei

Ich gehöre zu der Partei die noch keine Dates hatten. Ich verstehe auch gar nicht warum, eigentlich bin ich gar keine schlechte Partie Groß, schlank, sportlich, mit beiden Beinen im Leben, gepflegtes Äußeres, kann (so hoffe ich zumindest) mehrere Sätze fehlerfrei schreiben so das diese sogar noch einen Sinn ergeben.
Also woran liegt es? Nur am Überangebot an Männern? Oder kommt Charme, Höflichkeit und "Intelligenz" hier vielleicht nicht gut an? Ich meine, es gibt ja Frauen die eher auf "ar***lö****" stehen

Oh ja ich hatte schon 2 Dates waren sehr toll aber der gestern hier war war echt der Hammer

Nein, ich hatte noch keinen Date hier bei Poppen.de und ich finde hier gibt es sehr wenige Frauen die einen Date suchen,oder auch vor Einbildung so strotzen.

Ja, hatte ich.

Ich suche halt "den etwas anderen Kick". Begibt Mann sich in die Männerwelt, hat Mann ganz andere Möglichkeiten.

Mit Frauensuche hier im Internet fange ich erst gar nicht an. Das ist real reizvoller...

Ja, wir hatten bereits ein Date über Poppen.de, das Paar war sogar echt- nur eben nicht auf unserer Wellenlänge.

Ansonsten besuchten wir bereits 3 - 4 mal eine private Party ebenfalls über das poppen.de Forum angekündigt.

Wie man sieht geht hier was, wir denken dass oftmals auch der Ton die Musik macht...

Ja hatte paar dates, also gibt es nicht nur faker hier , sondern auch nette interessante leute ..

LG
Niko

Ja, 3x. hat zwar lange gedauert aber war super.2x je ein Pärchen.Supergeil, leider hat sich Pärchen Nr.1 scheiden lassen. Und Nr.2 hat jeder einen anderen Partner gefunden,die nicht mehr teilen wollen.Nur Nr.3 eine supergeile pfundige Frau ist noch up to date.aber durch Kinder höchstens alle 3 Monate.Ich denke aufgrund des Alters ist es sehr schwer neue Kontakte zu finden.Aber versucht wird immer wieder

• Neu erstellen...