Jump to content

Reizüberflutung durch nackte Tatsachen?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Männer hier werdet dich schon geil wenn ihr einen nackten Fuß seht. Ihr dürft doch im Sommer gar nicht mehr auf die Straße gehen, da habt ihr dann ja die volle Reizüberflutung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wen meinst du damit? Mich? Alle anderen Männer? Also, ich stehe nicht auf Füße! Und geil werde ich von nackten Füßen schon gar nicht!

bearbeitet von MOD-Justus
Zitat entfernt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaub jeder von uns weiß wie nackte Körper aussehen. Wenn diese auch unterschiedlich geformt sind, am Ende haben wir gleiche Merkmale. Wenn man(n) eine nackte Brust sieht und es regt sich was sollte man mal seinen Hormonhaushalt überprüfen. Details interessieren mich bei Männern die mir näher kommen.

Macht ihr diese Umfrage beruflich 🤥🤥🤥

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb findi202:

Ihr Männer hier werdet dich schon geil wenn ihr einen nackten Fuß seht. Ihr dürft doch im Sommer gar nicht mehr auf die Straße gehen, da habt ihr dann ja die volle Reizüberflutung.

Ach deshalb suchst du eine Frau die nackt für Dich putzt und DICH befriedigt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mich interessieren all diese nackten Tatsachen Null. Ich gehe nur allerseltenst mal auf ein Profill, und dann auch nur, weil mir jemand im Forum positiv oder negativ aufgefallen ist. Galerien schauen wäre für mich die unattraktivste Beschäftigung überhaupt.

Ohne Dein Profil anzuklicken, erkennt man sofort, dass dieser Beitrag nur von einer Frau sein kann. Der Threadstarter ist männlich.

Finde den Unterschied. ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ach deshalb suchst du eine Frau die nackt für Dich putzt und DICH befriedigt ?

In den eigenen vier Wänden bleibst du ja wohl auch nicht angezogen. 

Geschrieben

Reizüberflutung gibt's überall, genauso auch hier. Gibt ja auch sicherlich einige die es nur darauf anlegen gesehen zu werden. Im Grunde genommen muss man sich davon aber nicht leiten lassen. Mit der Zeit hat man ja eh schon vieles mal gesehen und springt nicht mehr so auf die gesetzten Reize an. Ich versuche mir immer erstmal alles objektiv anzusehen und den Ball flach zu halten. man muss sich aber auch nicht alles ansehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb findi202:

In den eigenen vier Wänden bleibst du ja wohl auch nicht angezogen. 

Deine eigenen 4 Wände sind nicht meine und ich würde auch nicht putzen für Dich. Denke mal drüber nach wir das gemeint ist ;).

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaub jeder von uns weiß wie nackte Körper aussehen. Wenn diese auch unterschiedlich geformt sind, am Ende haben wir gleiche Merkmale. Wenn man(n) eine nackte Brust sieht und es regt sich was sollte man mal seinen Hormonhaushalt überprüfen. Details interessieren mich bei Männern die mir näher kommen.

Du bist die ganz gescheite Uschi. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Na das kennen wir auch hier bereits. Redet eine Frau euch nicht nach dem Mund kommt Quark raus . Glückwunsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Putico:

Reizüberflutung gibt's überall, genauso auch hier. Gibt ja auch sicherlich einige die es nur darauf anlegen gesehen zu werden. Im Grunde genommen muss man sich davon aber nicht leiten lassen. Mit der Zeit hat man ja eh schon vieles mal gesehen und springt nicht mehr so auf die gesetzten Reize an. Ich versuche mir immer erstmal alles objektiv anzusehen und den Ball flach zu halten. man muss sich aber auch nicht alles ansehen.

Ja, die gibt es überall. Schön, dass Du das objektiv betrachten kannst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Deine eigenen 4 Wände sind nicht meine und ich würde auch nicht putzen für Dich. Denke mal drüber nach wir das gemeint ist ;).

 

Das ist der Unterschied, DICH würde ich auch nicht zu mir einladen, da Du mir einfach zu oberflächlich bist

Geschrieben

Gesichtsbild ist klar... hatte da ein erschreckendes Aha-Erlebnis aufm Zeltplatz, in meiner Jugend.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Na das kennen wir auch hier bereits. Redet eine Frau euch nicht nach dem Mund kommt  Quark raus . Glückwunsch.

Es gibt halt auch andere Meinungen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb findi202:

Es gibt halt auch andere Meinungen

Richtig, jetzt finde den Fehler und versuch nochmal rauszufinden was ich sagen wollte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RoterArmist:

Gesichtsbild ist klar... hatte da ein erschreckendes Aha-Erlebnis aufm Zeltplatz, in meiner Jugend.

 

Schmunzel ... durch das Gesichtsbild oder was anderes?

Geschrieben

Ist doch schön.... ...für jeden Geschmack ist etwas dabei... ..man sucht sich das raus was einem gefällt... ...bewertet es oder schaut es sich nur an... Ich find's gut...!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, damit kann ich was anfangen. Du hast also deinen ganz persönlichen Weg gefunden.

bearbeitet von MOD-Justus
Zitat entfernt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb findi202:

Das ist der Unterschied, DICH würde ich auch nicht zu mir einladen, da Du mir einfach zu oberflächlich bist

Das is nicht schlimm, es gibt Dinge mit denen kann ich leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leo2017:

Schmunzel ... durch das Gesichtsbild oder was anderes?

Sagen wir mal als ich sie am Strand in der Dämmerung kennenlernte war sie sehr schön. Am nächsten Morgen nur noch vom Hals abwärts.😑

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bügelflat:

Die Stunde der Wahrheit. Liebe Damen, wer von euch befummelt sich hier beim Bilder gucken?

:jumping:Ich bin nicht so visuell veranlagt. Wenn ich mich selbst befummel, brauche ich andere Reize. Abgesehen davon: Zeig mir doch nur mal ein Foto, bei dem sich das lohnen könnte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoterArmist:

Sagen wir mal als ich sie am Strand in der Dämmerung kennenlernte war sie sehr schön. Am nächsten Morgen nur noch vom Hals abwärts.😑

Lach und wie

Geschrieben

Reizüberflutung tritt bei mir ein, wenn ich in die Steckdose greife. Aber hier? Sorry, Fehlanzeige. Was mich nicht interessiert, blende ich aus. Was mich interessiert, erfreut dann einfach meinen Sinn für Ästhetik. Würde Letzteres für eine Reizüberflutung sorgen, müßte ich mich beim Besuch in einer Bildergalerie spastisch auf dem Boden wälzen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb spielerin554:

:jumping:Ich bin nicht so visuell veranlagt. Wenn ich mich selbst befummel, brauche ich andere Reize. Abgesehen davon: Zeig mir doch nur mal ein Foto, bei dem sich das lohnen könnte.

Warte bitte ein Moment. Ich dekoriere mich mal kurz und schicke dir ein Bild von mir 😂

×
×
  • Neu erstellen...