Jump to content

Warum suchen hier Leute eine Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NetterErHennef:

Guten Tag... aha wieder so en berüchtigter Troll....

Aber ich habe nach Deiner gefragt ? Was bildest Du Dir eigentlich ein..

 

Am 11.7.2017 at 06:08, schrieb NetterErHennef:

Wieso sucht 

man hier eigentlich immer noch nach dem was der Nik verspricht ? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NetterErHennef:

Hier weiss Mann/Frau was man will...da lach ich mich schlapp.. die Hälfte hat nicht mal ne Echtheitsprüfung , die nächsten 25 Prozent wollen nur "mal gucken" und die letzen 25 Prozent wollen angeblich eine Beziehung.  Beim poppen ? Wozu Beziehung. Ich dachte die wissen was "sie" wollen. Ich denke eher die finden sonst nix mehr......

Wenn man weiß was man will, dann bedeutet dass ausschließlich "ich will ficken"... dass das aber auch keiner versteht, tzz

So ist es, die Menschen hier die eine Beziehung suchen, bekommen nichts anderes ab, es ist ja auch viel einfacher eine Beziehung zu finden als einfach jemanden zum vögeln.

 

Geschrieben

Ich bin hier nicht rein um eine Beziehung zu finden ,

Es hat sich damals einfach so ergeben .

Geschrieben

Wie süss! Da stänkert einer über die Suchinteressen anderer User, bemängelt das hier Leute auch für eine Beziehung offen sind und hat selber im Suchradius Beziehung angegeben! Herrlich! :clapping:

Geschrieben

NetterErHennef und DAS_Vollweib meinen wahrscheinlich Leute wie mich. Ich hatte die meiste Zeit in meinem Leben Pech mit den Frauen, obwohl ich Interessen habe, Umgangsformen beherrsche und auf mein Äußeres achte. Wahrscheinlich ist mein größtes Problem, dass ich nicht immer und überall präsent bin und mich schwer beim Finden neuer Kontakte tue. Halte ich mich zurück, werde ich nicht beachtet, gehe ich in die Vollen ist das plötzlich auch nicht richtig.

Irgendwas ist da immer: Ich will etwas von ihr und sie bemerkt mich nicht einmal (der Klassiker) oder auch umgekehrt, oder es gibt nach einiger Zeit unlösbare Probleme, unzuverlässige Leute, die mich anscheinend verarschen wollen, ... die ganze Palette. Dass ich da nebenbei auch sexuell völlig ausgehungert bin, könnt ihr euch sicher denken.

Nun bin ich hier. Der Name der Seite sollte eine klare Ansage sein, und doch ist es manchmal verwirrend, was für unterschiedliche Auffassungen die Leute hier darüber haben, was man hier sucht und wie man verbal mit einander umgeht.

Geschrieben

@VicRattlehead

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden oder ich verstehe Dich nicht.

Der TE und ich haben alles andere als die gleiche Einstellung, mein Kommentar ist pure Ironie

Geschrieben

Mich interessiert nicht was andere suchen...mich interessiert nur das was ICH suche. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann schreibst du wahrscheinlich wahllos und plump alle Frauen an und wirst sofort blockiert, weil du dich nicht annähernd mit ihren Beschreibungen auseinandersetzt.

Leute wie dich kann ich vielleicht leiden... Ihr zieht das Niveau stark nach unten und stärkt somit die Klischees über Männer.  *kopfschüttel*

bearbeitet von VicRattlehead
Geschrieben

 

Wieso hier eine Beziehung suchen ?

 

1) hier sind die Leute wenigstens ehrlich, denn auf all diesen Singlebörsen gehts eh nur um SEX.

 

2) will man wirklich jemand an seiner Seite, der prüde, schüchtern und ohne sexuelles Selbstbewußtsein is ? Diese Leute findet man auf diesen teueren Bezahl  - Singlebörsen, wo man zahlt und single bleibt.

 

3) und man kann ja mal fragen ... ist es denn verboten, was ernstes zu suchen ? das gegenüber braucht nicht drauf einzugehen.

 

Geschrieben

Warum denn nicht? Jeder so wie er möchte und wenn man sich gut versteht, ist das vollkommen ok. Würde sowas nie ausschliessen.

Geschrieben

Warum sucht man auf solch einem Portal eine Beziehung?

Die Frage ist ja gar nicht mal so verwerflich…

Unsere Gesellschaft ist so sehr schnelllebig, da gibt es in wenigen Fällen noch tatsächliche Beziehungen und wenn dann reden die Menschen viel zu wenig miteinander.

Die Einen überleben die rosa Zeiten erst gar nicht und die, die sie überleben haben entweder Glück gehabt oder sich im Internet kennengelernt und sich schon vorweg fast ihr ganzes Leben erzählt, so dass letztendlich nicht mehr viel zum Erzählen bleibt.

Hinzu kommt noch, dass viel erzählt wird, wie man ist, was man kann und und und – und von dem stimmt dann teils nur noch die Hälfte aber, weil man auch Nähe zu Menschen sucht, dieses Gefühl der Nähe nicht missen möchte, sei es wie es ist – ob gut oder schlecht, man möchte einfach nicht in den Strudel geraten, abends nach Hause zu kommen und es sich alleine auf der Couch bequem machen oder andere Dinge nicht machen zu können oder zu verpassen oder sonst was.

Und dann gibt es die, die sich alle 11 Minuten verlieben und die, die auch alleine gut leben können und dann gibt es die, die sich gerne durch die Menschenmengen küssen und einfach nur ihren ungezwungenen Spaß haben und so weiter und dann gibt es aber auch wieder die, die einfach eine gesunde Beziehung nicht missen wollen und dazu dann auch noch guten Sex haben möchten und was liegt da näher, es nicht einfach mal auf solch einem Portal auszuprobieren.

Wäre es hier nicht gerne gesehen, würde es das Häkchen dafür nicht geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Menschen, die sich so hier herumtreiben auch viel offener sind, was die tieferen Dinge des Lebens angehen.

Auf einem normalten Flirtportal schreibt man über das Leben, über das Wetter und über andere Dinge – hier kann man offener reden und findet bestimmt auch Menschen, die, wenn man dann eine Beziehung sucht, an anderen Dingen mehr interessiert ist, als in erster Linie, dem Wetter oder so und mit diesem Thema auch schneller und besser Kontakt findet, als anderswo.

Letztendlich ist auch nur eines wichtig.

Das jeder das bekommt, was er sich wünscht und zufrieden und mit einem Lächeln, ob alleine oder Hand in Hand, dass Leben genießen kann.

In diesem Sinne wünsche ich jedem hier oder sonst wo, dass alle das bekommen, was sie sich wünschen und was sie glücklich macht.

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 06:36, schrieb Nörchen2222:

Jeder Mensch sucht eigentlich nach Nähe und Geborgenheit... hier vielleicht eher unterbewusst... dass es hier nur um Sex geht... jedenfalls hauptsächlich steht auf einem anderen Blatt

ich finde es sehr befremdlich wenn es immer heißt: " Nur SEX " 

Sex ist  doch eigentlich das intimste das Menschen miteinander teilen...so nah kommt man doch nicht einem X beliebigem Typen???

Was ist los mit den Menschen, dass sie sich paaren wie die Tiere ohne . (wie es so ab und an den Anschein hat wenn man hier so rum surft), sich auch nur Ansatzweise näher auf den Sex Partner einzulassen....Grauenhaft...deshalb ist meine Suche nach einer Affäre bis jetzt hier auch nicht erfolgreich...ich möchte keine anonyme Sex Nummer sein...grauenhafte Vorstellung.....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sanfte2222:

ich finde es sehr befremdlich wenn es immer heißt: " Nur SEX " 

Sex ist  doch eigentlich das intimste das Menschen miteinander teilen...so nah kommt man doch nicht einem X beliebigem Typen???

Was ist los mit den Menschen, dass sie sich paaren wie die Tiere ohne . (wie es so ab und an den Anschein hat wenn man hier so rum surft), sich auch nur Ansatzweise näher auf den Sex Partner einzulassen....Grauenhaft...deshalb ist meine Suche nach einer Affäre bis jetzt hier auch nicht erfolgreich...ich möchte keine anonyme Sex Nummer sein...grauenhafte Vorstellung.....

Dann sag ich: Du suchst an falscher Stelle
Sex ist nur eine Koseform für Sexualität und die ist nicht nur ein Geschlechtsakt in Sekundenschnelle ohne Vorspiel um abzusamen, sondern eine ganze Bandbreite von Emotionen und Austausch von Gefühlen
ja, wir sind hier, weil wir unsere Sexualität mit anderen teilen wollen. Wir wollen keine Partnerschaft, wir wollen unsere Seele nicht entblößen nicht darüber reden was in unserem Leben nicht läuft und wir einen Ersatzpartner suchen, sondern wir wollen Wolllust und Leidenschaft mit einem Menschn teilen, der wie wir selbst Bock drauf hat. Und wenn es super passt, dann wollen wir nie wieder von einander lassen, solange es allen Beteiligten Spaß bereitet

Wenn das nicht Dein Wunsch ist, wenn Du mehr Gefühl und echte Emotionen suchst, ist das nicht Deine Spielwiese

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vollbio:


ja, wir sind hier, weil wir unsere Sexualität mit anderen teilen wollen. Wir wollen keine Partnerschaft
...
Wenn das nicht Dein Wunsch ist, wenn Du mehr Gefühl und echte Emotionen suchst, ist das nicht Deine Spielwiese

Wer ist denn wir?

 Und wer bist du, dass du darüber entscheidest, wer hier spielen darf?

Geschrieben

Die Frage ist natürlich nicht verwerflich aber total sinnfrei .

Hier kann jede/r suchen oder nicht suchen was er / sie , will ohne dafür auch nur den Hauch von Rechenschaft ablegen zu müssen .

Die Leute die meinen der Name muß Programm sein, 

können Das gern so handhaben ,

solang sie mir dann nicht mit dem 127353629 Mimimi auf den Sack gehen ,

oder aus Frustration zum Frauenbeleidiger werden ,

was ich dann von ihnen halte kann ich ob der hier geltenden Regeln nicht mehr in Worte fassen . 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb spielerin554:

Wer ist denn wir?

 Und wer bist du, dass du darüber entscheidest, wer hier spielen darf?

ich entscheide nicht, ich stelle eine Reaktion in den Raum, die sich aus den Gesprächen ergibt.
Wenn Du eine andere Auffassung hast, bitte
bedien Dich am Spielfeld Forum und tue Kund, was Du den Mitspielern hier zu sagen hast ...

Ich gehe, an Hand Aktion/Reaktion hier davon aus, die Mehrheit derer die hier jemanden suchen, ist nicht auf Partnerschaftsuche. UNd eigentlich ist der ganze Aufbau der Community nicht so angelegt, als würde man hier den ultimativen Lebenspartner finden können, eher als Zufallsprodukt, weil man die Gefühle nicht abstellen kann.

Ich weiss auch nicht, wie man auf die Idee kommt, bei poppen.de danach zu suchen, symbolisiert der Name wirklich den Wunsch nach einer Verbindung die zu einer Partnerschaft führt?

Geschrieben

Im Übrigen:

Ihr wisst schon, in welchem Teil des Forums wir uns hier bewegen.
Genau
im Kapitel Alles rund um Sex/Sex Forum

und nicht bei:
Liebe und Beziehung / In einer Partnerschaft

Somit ist der gedankliche Aspekt ganz sicher nicht der Anspruch an eine Partnerschaft (dann wäre es in einem anderen Teil des Forums sinnvoller zu diskutieren) sondern sich in einer sexuellen Partnerschaft zu wähnen, die aber einen anderen Anspruch leitet.

Geschrieben

Das Thema: Warum suchen Leute hier eine Beziehung? wurde hier im Sexforum erstellt. Es hat also auch hier seine Berechtigung.

Die Erfinder von Poppen de haben die Option Beziehung, in die Profile mit reingenommen. Folglich haben sie bestimmt, das die Mitglieder, hier Beziehungen suchen dürfen.

Wenn ich eine Affaire hatte, war das für mich und meinen Partner, auch eine Beziehung. Ich habe auch schon Freundschaft+ geführt und das war dann ebenfalls, eine Art der Beziehung für mich und den Mann.

Ich kann das auch nachvollziehen, das Leute hier eine feste Beziehung finden möchten. Möglich ist das überall.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

....

Wenn ich eine Affaire hatte, war das für mich und meinen Partner, auch eine Beziehung. Ich habe auch schon Freundschaft+ geführt und das war dann ebenfalls, eine Art der Beziehung für mich und den Mann.

.....

interessante Ansicht.

Freundschaft Plus geht ja auch von einem innigeren und vor allem informativeren Umgang miteinander aus, was ja schon sehr Nahe an einer Partnerschaft sich orientiert, nur das die partnerschaftlichen Emotionen dabei fehlen (dürfen)

Eine Affaire oder ein SAeitensprung orientiert sich doch eigentlich viel Kontakt ärmer, also auch weniger anspruchsvoll
Dieses als eine art Partnerschaft zu sehen ist doch eher ungewöhnlich, der Anspruch ist doch nicht Gefühls - oder partnerschaftlich Orientiert gesehen

Wie kommst Du dann auf den Gedanken, es so zu betrachten und woher bist Du Dir Sicher, Dein Mitspieler sah es genauso?

Geschrieben

Weil ich Sexpartner schon immer vorher kennen gelernt habe. Es wächst Vertrauen und eine Art von zwischenmenschlicher Beziehung. Ohne diese Beziehung gibt es mit mir auch keinen Sex.

Geschrieben

Jeder der sich hier angemeldet hat, hat bei "Suche" auch die Option "Beziehung" gelesen. Es muss doch jedem bewusst sein, dass es dann auch Menschen gibt die eine Beziehung suchen.

Warum kann man beim Metzger auch Brötchen kaufen?

Warum kann man in einem Wollgeschäft auch Taschen aus Leder kaufen?

Warum kann man bei einem Elektroladen auch Schirme kaufen?

 

Warum stellst du so eine blöde Frage?

 

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 16:02, schrieb Blackcat1972:

Sooo wahr!!

Es ist wahr und gegegebenenfalls  bist du anders,  aber 2016  hatte ich verzweifelt EINE  Affäre gesuch und suche sie heute noch. ...Die meisten Frauen suchen Hengst. ......einfach Sex. ..Ich kam damit nicht klar und ein neues Profil musste her,  aber meine Meinung werde ich nie ändern und die Suche geht weiter. ......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Weil ich Sexpartner schon immer vorher kennen gelernt habe. Es wächst Vertrauen und eine Art von zwischenmenschlicher Beziehung. Ohne diese Beziehung gibt es mit mir auch keinen Sex.

Man lernt jeden menschen erst kennen, beovr man sich einlässt, zu was auch immer
in fast allen Kontaktcummunities ..

Die allerwenigsten sind bereit zu: Ich will einen ONS/MNS ... hast Zeit?
Die Spannung wäre viel zu hoch, sich wirklich gehen zu lassen beim sex, es sei denn Du hast nur vor, mal etwas geilheit loszulassen
und nochwas: vor 20-bis etwa vor 10 jahren war es viel leichter und unkomplizierter ein reines Sexdate zu beginnen
inzwischen sind soviele auf die Nase damit gefallen, das keiner Bock auf solche Erfahrungen zu haben und misst einer solchen, eher Emotionsfreien Begegnung genauso viel bei wie zu einer echten Beziehung

Ob das jedesmal wirklich sinnvoll ist?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Jeder der sich hier angemeldet hat, hat bei "Suche" auch die Option "Beziehung" gelesen. Es muss doch jedem bewusst sein, dass es dann auch Menschen gibt die eine Beziehung suchen.

Warum kann man beim Metzger auch Brötchen kaufen?

Warum kann man in einem Wollgeschäft auch Taschen aus Leder kaufen?

Warum kann man bei einem Elektroladen auch Schirme kaufen?

 

Warum stellst du so eine blöde Frage?

 

Du hast deine Meinung und ich du stehst  dazu,  aber es gibt Finya, Parship usw. .Sogar eine Affäre wurde 2016 belächelt und man wurde etwas fertig gemacht wenn man nur geschrieben hat ich möchte Sex  mit etwas Gefühle,  etwas Kribbeln. MEIN jetziges Profil würde ich gerne wieder ändern,  aber ich suche eine nette Unterhaltung und meine Suche hatte  ich schon 2016  abgehakt. ..

Geschrieben

ganz ehrlich und dies ist auch oder gerade an die ganzen "suche nur zum Ficken" Typen hier gerichtet!

Wenn du hier (oder wo auch immer) eine Person findest, die genau das ist was du immer gesucht hast (und ich bin mir sicher das jeder hier ein Wunschbild von Eigenschaften des "anderen" im Kopf hat), dann wirst du versuchen diese Person zu halten. Du wirst dir eine dauerhafte Beziehung mit ihm/ihr wünschen. Du wirst dir wünschen, dass die Person dich genauso begehrt, wie du sie. :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...