Jump to content

Riedsee bei Donaueschingen 2017


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

wer hat denn hier aktuelle Erfahrungen mit dem Riedsee?

Ich bin mal vorbeigelaufen, traute mich aber nicht näher hin weil ich nicht angezogen dort stehen wollte :)

Hätte gern einfach nur Erfahrungen wie es aktuell so dort ist?

 

Danke euch :)

Geschrieben

Gibt ja mehrere Bereiche, meinst Du speziell den FKK See? Am "normalen" See liegen auch viele nackt....

Geschrieben

aktuell so dort ist... was willst Du lesen... wo am meisten gevögelt wird... wo die "willigen" Weiber liegen.... ob Du sie ansprechen musst... oder ob sie dir ausgehungert an die Wurzel gehen ? oder was ganz anderes. Etwas genauer solltest Du deine Frage schon formulieren. :)

Geschrieben

Servus und sorry für die späte Antwort. 

Mich interessiert es natürlich ob Frauen dort sind und ob es gelegentlich zum Abschuss kommt ;-) 

 

vllt ist ja einer regelmäsig dort und hat Infos! 

 

Danke euch

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

@Danke1 -  geh woanders spannen und lass die fkk'ler do  teinfach in Ruhe den See genießen

×
×
  • Neu erstellen...