Jump to content

Sexpositive Partys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wir zwei sind auf der Suche nach einem "anspruchsvollen" Club mit erotischen Shows, entspannter Clubatmosphäre, in dem man nicht gezwungen is sich am Eingang auszuziehen oder in Fetischklamotten rumzulaufen. Vielleicht auch Partys wo alles kann, aber nichts muss. 

Geschrieben

solche Clubs nennt man schon immer : Disco . !! In Erotik-Clubs gibt es nun mal einen Dresscode . Dieser ist auch wichtig , um die geblödeten männlein draußen zu halten . Es ist nun mal kein ort für ungepflegte Mitmenschen . In HH gibt es z.B. das Cat . Dort könntet ihr auch in °gehobener! Garderobe rumlaufen , je nachdem welcher Dresscode an dem Abend erwünscht it . Ansonsten geht es in den Discos oft schon freizüger zu , als in den Clubs , die fast alle nur noh zu erotischen Restaurants ""verkommen"" sind . Weing !Aktion" , Hauptsache gutes Essen - warum auch nicht .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ma_ja:

Hey, wir zwei sind auf der Suche nach einem "anspruchsvollen" Club mit erotischen Shows, entspannter Clubatmosphäre, in dem man nicht gezwungen is sich am Eingang auszuziehen oder in Fetischklamotten rumzulaufen. Vielleicht auch Partys wo alles kann, aber nichts muss. 

Wir suchen in Berlin..

 

Geschrieben

Da kann ich euch Atlantik City München empfehlen denn am Mittwoch und Samstag ist dort Pärchenabend und da wird ein Kinoraum nur für Pärchen geöffnet von 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr einzelne Männer kommen in den Zeitraum nicht in den Raum da dieser nur von Barpersonal geöffnet werden kann und es sind nur Pärchen drinnen und wenn Ihr mit den anderen Pärchen was anfangen wollt und das Pärchen ist damit einverstanden könnt Ihr ein paar schöne Stunden dort verbringen( ich gehe einmal im Monatmit meiner Affäre dort hin zuerst im 1. Stock in den Raum wo der Gynäkologenstuhl drinnen ist dort blasen und lecken wir uns erst heiss und nach ca. einer halben Stunde gehen wir in Pärchenraum und da geht es dann richtig zur Sachen ) Charly

Geschrieben

Ich kann euch da nur einen Club empfehlen, Schloss Milkersdorf. Dort gibt es Partys für verachiedene Ansprüche, siehe dazu Partykalender auf deren Website. Außerdem zieht man sich dort nicht gleich aus, damit erspart man sich schon mal den Anblick der Schiesser Feinripp einiger Personen. Abendgarderobe ist angesagt ! Ihr findet dort ein gehobens Publikum und einen erstklassigen Service. Die 100km von Berlin aus lohnen sich !

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ma_ja:

... in dem man nicht gezwungen is sich am Eingang auszuziehen oder in Fetischklamotten rumzulaufen...

Solche Clubs gibt es auch, aber richtig gute Stimmung kommt bei den Partys auf, wo alle mitmachen. Dazu gehört auch, selbst einen Beitrag zur Stimmung zu leisten, und wenn es nur ein bisshen ungewöhnliches sexy Outfit ist. Das kann man meiner Meinung nach mindestns erwarten.

Wenn 90-95% der Gäste in Alltagsklamoten kommen und nur gucken wollen, dann ist eine sex-positiv Party praktisch tot.

Deshalb: überlegt euch noch mal, was ihr wollt. Man muss auf einer sex-positiv Party nicht wild mit anderen ficken, man kann auch Händchen hal***d sie Stimmung genießen, wenn man selbst ein bisschen zur Stimmung beiträgt.

 

Geschrieben

Ich empfehle euch das Schloss Milkersdorf

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ma_ja:

Wir suchen in Berlin..

In Alltagsklamotten könntet ihr mal im "Möchtegern" vorbeischauen. Aber erwartet dort nicht alzuviel Party.

Geschrieben

Klingt schwierig. Show wäre zB sowas wie die 'Kleine Nachtrevue'. Burlesque und netter Strip. Aber da is nix mit vögeln. Bad Bruises wäre hammergeile Show und vögeln optional. Dazu sollte man aber schon auf treibende, elektronische Musik stehen und am Türsteher vorbeikommen. Hier wäre dann ein heisses Outfit schon eher Pflicht. Ausser vielleicht für Topmodels. Dann gibts noch ranzig & vögeln zB im Kitkat.....

Geschrieben

In Bad Nenndorf ist ein Club der auch regelmäßig Partys macht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChaosPunk:

Am 27.7 findet bei euch in der Nähe eine

Sex Positivity Party in der Wilden Renate:
http://www.renate.cc/#/2017-07-27-house-of-red-doors
statt. Allerdings thematisch verkleidet, "Mythalogical creatures, fauns, nymphs, God's, Goddesses, visions of summer".
Ich habe allerdings auch keine Erfahrung mit dieser Veranstaltung. Falls ihr irgendetwas in der RIchtung herausfinden könnt, meldet euch doch einfach bei mir, ich kann euch leider nicht direkt anschreiben da ihr "Neulinge" hier seit und man dafür bezahlen muss (genauso wie für euer vielleicht schönes Profilbild ;-) ). Vielleicht kann man ja so auch in Kontakt kommen und sich austauschen.

 

Ist schon sehr eigen. Auf youtube mal nach dem Nutzer Bad Bruises suchen. Da gibts dann Ausschnitte der Shows.

 

Ich würde es als Dark Burlesque beschreiben.... ich finds super, manch anderem wird fast übel.

Geschrieben

vielleicht solltet Ihr zunächst einmal definieren was "anspruchsvoll" für Euch überhaupt bedeutet......klingt ja ein wenig als ob Ihr nur was zum spannen sucht

Geschrieben

Gut zu wissen, vielen Dank

Geschrieben

Juhu hier in Berlin kann ich nur die Partyreihe: polymotion im about blank (Nähe Ostkreuz) empfehlen. Wann immer sie stattfindet weiß ich leider nicht.

Geschrieben

hello :)) falls, mal zu besuch im schönen Schwarzwald :) kann euch das Fif*** ans Herz legen. ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sarpe:

hello :)) falls, mal zu besuch im schönen Schwarzwald :) kann euch das Fif*** ans Herz legen. ;)

kriegst von denen Rabattmarken für die Werbung hier :D

Geschrieben

erotik-shows bei denen keiner was gegen eure strassenklamotten hat, von denen ihr euch anscheinend nicht trennen mögt? fahrt zu bikertreffen.....da geht sowas

Geschrieben

.

Die misszickig   - ein Volltreffer   .

 

Danke

 

.

Geschrieben

Auch wenn die Diskussion hier komplett in eine andere Richtung geht würde ich gern mal wissen, hat jemand eine Ahnung ob es sexpositve Partys auch im Rhein Main Gebiet gibt,  denn die Beschreibung die ich hier bei poppen gefunden habe klingt richtig gut aber bisher habe ich nur Tipps für Berlin gefunden und das ist mir etwas zu weit weg.

×
×
  • Neu erstellen...