Jump to content

Natursektspiele --- was turnt Dich daran an und was ab ?

Natursekt ... wer sucht wen ? oder wer macht was ?  

192 Stimmen

1. 1. Natursekt ... wer sucht wen ? oder wer macht was ?

• Ich bin Natursektspender
    • Ich bin Natursektspenderin
    • Ich spende an Männer
    • Ich spende an Frauen
    • Ich bin Natursektempfänger
    • Ich bin Natursektempfängerin
    • Ich möchte Natursekt von einer Frau empfangen
    • Ich möchte Natursekt von einem Mann empfangen
    • Ich möchte nur angepieselt werden
    • Ich suche nach der oralen Aufnahme von Natursekt

Empfohlener Beitrag

Popolinchen, zuerst regst du dich über andere und deren Wissen auf, dann legst du selber ein mangelhaftes Verständniss an den Tag.

Je höher die Virenkonzentration in der Flüssigkeit, umso grösser ist die Ansteckungsgefahr. Je weniger Viren umso kleiner die Gefahr.

Ein Beispiel für Dummies: Eine Strasse, zwei Gehwege: der linke hat 3 Kaugummis pro Quadratmeter, der rechte hat 40 Kaugummis/ Quadratmeter. Wo ist die Chance grösser in die klebrige Masse zu treten?

Hinzu kommt:
Nicht jeder Kontakt (Flüssigkeitsaustausch) mit HIV führt zu einer Ansteckung. Es gibt Fälle, in denen der (Ehe)Partner Aids hatte und die Partnerin nie damit angesteckt hat, trotz mehrerer Kinder und Jahre voller ungeschützem Geschlechtsverkehr.

ich weiß@bly
ich bin da wirklich extrem pingelig...und ich sage eben auf MICH bezogen, gibt es kein unterschied im risiko...ich trete(bei meinem glück) auch in das einzige kaugummi in der ganzen stadt..
natürlich ist die konzetration ausschlaggebend für die ansteckung...aber ich spiele nicht ein isschen mit meiner gesundheit...

ns ist ne schöne sache, und jeder eigenverantwortlich für sich.

und wenn man es genau nimmt, kann sich ein menschlicher biss gravierend entzünden im gegensatz zu einer vaginalen urinspülung durch deinen partner...

ich bin pingelig und bestimmt oft übervorsichtig...aber ich lebe nur einmal..und ganzkörperkondome sind ja auch was schickes*zwinker*

erst mal ein grosses lob an popolinchen, sehr gut aufgeklärt. ich selber empfange ganz gerne und finde es einfach klasse. aus gründen, die popolinchen hier angeführt hat, bedarf es einer grossen portion an vertrauen. aus diesem grund habe ich erst einmal in meinem leben diese erfahrung machen dürfen und keinen moment bereut.
nur heisst es natürlich auch hier (wie immer), nur wenn beide es wirklich wollen.

• 1 Monat später...

dieses thema findet sich oft, und weil ich einige antworten in diesem thread einfach besser finde, dachte ich..ich schreib mal wieder was...*lächel*

• 4 Jahre später...

also mich törnt schon das geräusch einer pinkelnden frau total an

ich habe zwar bisher noch keine weiteren erfahrungen auf dem
gebiet der ns-spiele bin aber unheimlich neugirig darauf

ich finde es auch überhaupt nicht ekelig , im gegenteil

die bedingung ist nur , dass beide partner diese spielart auch wollen und geniessen

Hallo,
Wilr wollen es auch unbedingt mal ausprobieren.
Also scheut euch nicht, uns eine PN mit Euren Tipps und Ideen zu senden.
Würden uns riesig drüber freuen.

Toll, und dann habt Ihr den Filter so eingestellt, dass man Euch keine PN schreiben kann.

Also schreibe ich hier meine Gedanken:

1. Keine Angst, es ist nicht ungesund und man wird davon nicht krank. Jeglicher Ekel ist nur anerzogen und nicht natürlich.

2. Schlucken ist die eine Variante. Am besten erstmal probieren wenn vorher viel Wasser oder Eistee getrunken wurde. Dann schmeckt der Sekt sehr wässrig und nur leicht aromatisch. Wenn man sich dran gewöhnt hat, kann man die Konzentration steigern. Ich mag mittlerweile am liebsten den würzigen Sekt, der morgens kommt.
2.a. Direkt aus der Quelle ist sicherlich die romantischste Form. Sie hat jedoch den Nachteil, dass man sehr schnell schlucken muss und oft etwas daneben geht.
2.b. Aus einem Glas hat es den Vorteil, dass man lengsam und genussvoll trinken kann. Gerade den würzigen Morgen-Urin kann man genießen, in dem man zunächst einen Schluck in den Mund nimmt, gurgelt und nur ganz langsam schluckt.

3. Beim Anpinkel kann man auch mit der Konzentration spielen. Langweilig ist es, wenn man sich in der Badewanne anpinkelt und danach wieder abduscht. Viel interessanter ist es, wenn man den Sekt über den ganzen Körper verteilt (inkl. Gesicht und Haare) und dann Luft-trocknen lässt, insb. wenn man dafür den würzigen Morgen-Urin nimmt. Wenn man dann im Laufe des Tages über die Haut leckt, schmeckt sie leicht salzig und man hat einen ganz speziellen Geruch, der übrigens auf die anderen Menschen keineswegs abstoßend wirkt. Urin auf der Haut bildet einen Duft, den die anderen Menschen (aus Unerfahrenheit) nicht zuordnen können und der sehr anziehend wirkt. Wenn man nur wenig Urin hat und nicht viel Zeit, kann man sich auch mit einem Zerstäuber schön gleichmäßig parfümieren.

Bei der Umfrage vermisse ich die Antwortmöglichkeit "ich möchte das erst mal nur ausprobieren". Für mich ist es normal, wenn mir jemand beim pinkeln zuschaut. Aber mein Freund hat mich vor kurzem mal drauf angsprochen, ob ich ihn denn mal anpinkeln würde. Und da ich auf dem Gebiet keinerlei Erfahrung hab, weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll.

Mir fehlt der Punkt auch oder gar noch ein Punkt wie " hab es mal ausprobiert aber muss ich nicht unbedingt haben" oder so ähnlich

Ich hab das jetzt 2x ausprobiert..mir persönlich gibt es nu nix und es war immer unter der Dusche

@Trine..also wenn er mal angepinkelt werden möchte nur um zu testen..ich hab das damals gemacht in der Wanne und hab quasi während des Sexes (ich hab auf dem Wannenrand gesessen, er hat mich von vorne genommen) einfach los gepinkelt und es war ok für ihn..so wurde es mal ausprobiert und abgelegt unter s.o

Also manchmal bin ich richtig ANGEPISST.

Und manchmal bekomm ich Blumennamen, z.B. Pissnelke.

Nein, das war Cindys Part...

Also ich finde, jeder sollte mal in den Genuss eigener kleiner Babys kommen. Wenn du dann zig mal bepinkelt, bekackt oder bekotzt wurdest, dann hast du keinen, aber auch wirklich KEINEN Körperausscheidungsstoff - Fetisch mehr, sollte vorher einer dagewesen sein.

...Wenn du dann zig mal bepinkelt, bekackt oder bekotzt wurdest, dann ...

... läßt Du den Geiz sein und kaufst doch Windeln.

• Neu erstellen...