Jump to content

Sextreff`s in Lüneburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, wer kennt Orte von euch im Raum Lüneburg wo sich Sextreff`s  gibt?

würde mich sehr freuen wenn es die hier auch gibt.

Geschrieben

Braunschweig in der Bruchstrasse hast du sicher Erfolg. 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Braunschweig in der Bruchstrasse hast du sicher Erfolg. 😂😂

Da kennt sich wohl jemand aus, auch wenn du Braunschweig nicht ernsthaft dem Lüneburger Raum zuordnen willst... 😵

bearbeitet von BS-Affair
neuberliner1976
Geschrieben

Also ich kenne im Raum Lüneburg zb. Parkplatz an der Autobahn nach HH  zwischen den beiden Ausfahrten Winsen z.b.

Allerdings,  wie bei vielen Parkplätzen überwiegen bis ausschließlich nur Männer 

 

neuberliner1976
Geschrieben

Ansonsten einfach mal hier schauen und versuchen https://www.poppen.de/germany/niedersachsen/l%C3%BCneburg/locations/search/country/de/geo_id/1732088/range/50/_csrf_token_/713aaf8afa04ad51f52b2c355d8121fe/lat/53.24809/lon/10.40271/page/1

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BS-Affair:

Da kennt sich wohl jemand aus, auch wenn du Braunschweig nicht ernsthaft dem Lüneburger Raum zuordnen willst... 😵

Als ehemalige Braunschweigerin kenne ich die Ecken. 

 

Und abgesehen davon, wars eher als Scherz gemeint.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Als ehemalige Braunschweigerin kenne ich die Ecken. 

 

Und abgesehen davon, wars eher als Scherz gemeint.

Und da schlägst du ihm ausgerechnet die Bruchstraße vor... 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Und da schlägst du ihm ausgerechnet die Bruchstraße vor... 😜

Da wird er definitiv Erfolg haben. Du siehst, ich möchte einfach nur, dass er Erfolg hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Da wird er definitiv Erfolg haben. Du siehst, ich möchte einfach nur, dass er Erfolg hat.

Und du meinst, in Lüneburg gibt es sowas nicht? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Und du meinst, in Lüneburg gibt es sowas nicht? 🤔

Keine Ahnung, kenne Lüneburg nicht. 😋

Geschrieben

Es gibt in Lüneburg paar plätzchen, nur habe ich da in dem vergangenem monat jeden abend vorbei geschaut und nie jemanden angetroffen

 

Geschrieben

Wo zibt es denn in LG was?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

bei gutem Wetter im Liebesgrund in LG

×
×
  • Neu erstellen...