Jump to content

Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damen und Paare,

neulich erzählte uns ein Pärchen, dass seine Frau keine Slipeinlagen verwenden würde. Ihm war nicht mal klar, was der Unterschied zwischen Slipeinlage und Binde ist und dann Slipeinlage und Tampon meist eben keine gegenseitigen Alternativen sind.

Wir unterstellen einfach mal, dass fast alle Frauen in Deutschland Slipeinlagen verwenden und es eher ungewöhnlich sei, wenn eine Frau diese nicht benutzt.

Verwendet ihr Slipeinlagen oder andere Einlagen? Warum? Wie oft?

Wie fühlt ihr euch ohne?

 

Danke

Geschrieben

Ach herjee. Nö, sowie verwende ich nicht, dafür hab ich mir schließlich mal eine Waschmaschine zugelegt 😂 Die Zeiten wo ich das mal brauchte war kurz nach den Geburten meiner Kinder, seither muss das nicht mehr sein. U ehrlich, sehe da auch keinen großen Sinn, ausser für sowas Geld aufm Fenster zu werfen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Psycholine:

U ehrlich, sehe da auch keinen großen Sinn, ausser für sowas Geld aufm Fenster zu werfen

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ^^

Geschrieben

also ich habe im ganzen leben noch keine kennengelernt die die slipeinlage getragen hat... soviel zu deiner theorie ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse Slipeinlagen und das Gefühl welche zu tragen. Mache ich nur ganz am Ende meiner Periode, weil da ein Tampon eben nicht mehr voll wird.

Sonst würde es mir im Leben nicht einfallen, so eine Einlage zu benutzen. Ist auch nicht so gesund. Überhaupt wenn da noch Duftstoffe usw dran sind. 

Ich bin auch ohne sauber.😊

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Für was bitte? Ich Wechsel Täglich meine Unterwäsche.... Ausfluss kommt mal vor ja und? Sollte man deswegen jeden Tag mit unbequeme Einlagen rumlaufen? Ich beforzuge es dann eher die unterwaesche zu wechseln. Und jeder Mann weiss das Frau auch mal ausläuft und denkt mit Sicherheit nicht das Frau ihre Unterwäsche nicht wechselt wenn da mal ein Ausfluss Fleck zu sehen ist.... Ich würde es eher als unangenehm empfinden mit ner Einlage zum Date zu gehen....aber das ist meine persönliche Meinung....

Geschrieben

@AnSa7477 ihr solltet vorsichtig sein damit, einfach mal was zu unterstellen...

Ich habe eine Waschmaschine und die läuft auch regelmässig. Mit dem Geld was somit für mich unnötige Slipeinlagen kosten, weiss ich was besseres anzufangen!

Geschrieben

wow! zuerst mal ich kenne die Unterschiede der einzelnen Damenhygieneprodukten.......aber habe noch nie wirklich eine Frau kennengelernt die eine Slipeinlage benutzt hat - wozu auch -normalerweise wird die unterwäsche ja täglich gewechselt.....wozu also die Umwelt belasten wenn das Teil eh in die Wäsche wandert? Oder trägst Dein Höschen dann die ganze Woche und wechselst nur die Einlage? wie soll sich ne Frau ohne fühlen? normal?! :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hasse Slipeinlagen und das Gefühl welche zu tragen. Mache ich nur ganz am Ende meiner Periode, weil da ein Tampon eben nicht mehr voll wird.

dito. Und ansonsten nur ausnahmsweise mal, wenn ich ein paar Stunden irgendwo bin, wo es kein Klo gibt und ich den Ort "hinterm Busch" nicht mit Papiertaschentüchern verzieren möchte.

Geschrieben

????? Ist das jetzt ein Beitrag zum Sommerloch ????

Geschrieben

Wenn ich zum Dienst gehe trage ich Sie gerne, weil ich mich wohler damit fühle. Privat dann eher nicht, da wechsel ich dann lieber mal den Slip falls nötig.

Geschrieben

Brauch ich auch nicht, wechsel jeden Tag meine Unterwäsche. Kann auch nicht behaupten groß Ausfluss zu haben und bin froh drum.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leoleo123:

????? Ist das jetzt ein Beitrag zum Sommerloch ????

So ein Loch kann man auch mit Slipeinlagen füllen.😁

Geschrieben

Ich wechsle jeden Tag meine Wäsche, dass sollte wohl normal sein. Warum dann die Umwelt und meinen Geldbeutel noch mehr belasten? Finde ich persönlich vollkommen unnötig.

Geschrieben

Ich kaufe regelmäßig welche und verteil die in den Schränken, außer bei den Lebensmitteln. Die duften so toll, da denk ich immer ich steh auf ner Blumenwiese, wenn ich den Kleiderschrank aufmache. Mein Mann findet's nicht so pralle. Muss sich wohl neulich beim rumwühlen in den Klamotten, ein Papier vom Klebestreifen gelöst haben. Die hatte er dann am Ärmel vom Hemd kleben und hat's erst unterwegs beim einkaufen gemerkt. 😆

Ansonsten, ich wechsel täglich (manchmal auch öfter) meine Schlübber, waschen tu ich mich och.....also ich benutze keine.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich kaufe regelmäßig welche und verteil die in den Schränken, außer bei den Lebensmitteln. Die duften so toll, da denk ich immer ich steh auf ner Blumenwiese, wenn ich den Kleiderschrank aufmache. Mein Mann findet's nicht so pralle. Muss sich wohl neulich beim rumwühlen in den Klamotten, ein Papier vom Klebestreifen gelöst haben. Die hatte er dann am Ärmel vom Hemd kleben und hat's erst unterwegs beim einkaufen gemerkt. 😆

Ansonsten, ich wechsel täglich (manchmal auch öfter) meine Schlübber, waschen tu ich mich och.....also ich benutze keine.

dat is geil! na da hat er aber Glück gehabt daß Du die nicht benutzt hast ;)

 

....hab aber schon gehört daß man die sich auch unter die achselhöhle kleben kann um schweißflecken zu vermeiden......die Dinger sind ja wahrlich multitalente - und mit Glück findest noch nen perversen dem die Dinger danach verkaufen kannst :D

Geschrieben

Slipeinlagen begünstigen den Ausfluss Nicht alles glauben was in der Werbung gezeigt wird.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Loki9:

dat is geil! na da hat er aber Glück gehabt daß Du die nicht benutzt hast ;)

Dann hätte sicherlich der Klebestreifen nicht mehr am Ärmel gehalten. :crazy:

Geschrieben

hahaha naja irgendwas wo klebt findet sich dann aber sicher dran :D

is ja auch nix schlimmes - ich würds mit humor sehen :P

×
×
  • Neu erstellen...