Jump to content

Ein interessantes Experiment?


modernArt2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Lustverlierer
"Macht ausüben wollen" ist vielleicht ein bißchen hoch gegriffen. Ein wenig kläffen und ans Bein pinkeln dürfte der treffendere Ausdruck sein.

Wie hat BetsyBoobs wegen meiner Bewertungen in mein GB geschrieben: "... du musst ja hier einen haufen "freunde" haben "
So ein Verhalten der Kläffer und Beinpinkler muss man sich schließlich hart erarbeiten - da will man doch auch den Lohn dafür auch einstecken


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich fürchte nein. Beim Scheißevotieren ist der Absender des Votums ja nicht einsehbar.


Okay, ist wohl nur anfänglich möglich, direkte Rückschlüsse auf den Miesvoter ziehen zu können.

Vielleicht kann man das Experiment ja auch auf das Forum anwenden, indem Männer nicht mehr auf Frauenbeiträge antworten können, sprich ihnen in der Form eine Nachricht zuteil werden lassen.

Natürlich bezöge sich dieses dann auch auf Suchanzeigen, Umfragen und so weiter.


Geschrieben

"
So ein Verhalten der Kläffer und Beinpinkler muss man sich schließlich hart erarbeiten - da will man doch auch den Lohn dafür auch einstecken



Ja... irgendwie gleitet einem dabei schon ein bisschen ein Lächeln über die bildschönen Züge, nicht wahr?

Entweder das ist normal, oder ich bin doch ein Zweitprofil von dir.


Geschrieben

Zumindest wirft mancher mir auch Arroganz vor.
Aber so gelangweilt wie du bin ich nicht
Und wer weiß, vielleicht haben wir Beide tatsächlich bildschöne Züge - und sind so eine Art alter ego.


Aber back to topic:
Ich hatte schon einmal angeregt, dass den Männern radikal die Möglichkeit zum Erstanschreiben reduziert wird. Ein (1) mögliches Anschreiben pro Tag wäre klasse.
Oder der Nachrichtenfilter der Frau wird vollständig zugemacht, so dass sie selbst aktiv ihre möglichen Verehrer auswählen muss.

Das hätte NUR Vorteile für alle, sowohl Männlein wie Weiblein.
Deswegen wäre ich für solche Radikalbeschränkungen


Geschrieben


Aber so gelangweilt wie du bin ich nicht



O.T.: aber nein,ich bin nicht gelangweilt, ich bin entspannt. Ich langweil mich tatsächlich nur sehr sehr sehr selten. Und nur, wenn ich einen Haufen Kohle dafür bekomme. In meiner Freizeit langweile ich mich an sich nie. Da entspanne ich mich. Entspannung ist absolut nicht langweilig - probier's doch mal :-)


Geschrieben

[QUOTE=Asparagus1;8174839][b]
Selbstverständlich könnte man es technisch so umsetzen, dass
Männer erst dann antworten können, wenn Frauen sie vorher angeschrieben haben.

Oh macht ihr das umständlich. Finde es allerdings charakterlos und unhöflich die bekommenen mails nur zu löschen. Ein Paar nette Worte um zu antworten oder abzusagen bringt doch keinen um, und kostet auch nix.


×
×
  • Neu erstellen...