Jump to content

Fetisch ?


biggiebob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@biggiebob ich kenne dieses wiedersprüchliche gefühl...und das ihr auf dem weg zu einem cuckoldpaar seid ist schwachsinn. dazu gehört doch etwas mehr als das es dich einfach angemachthat. ich denke deine freundin ist so schnell gekommen weil es einfach mal was anderes und neues war. du solltest dir auf jedenfall keine sorgen machen das deine freundin jetzt fernweh hat...im gegenteil du hast da mit ihr etwas angestellt was sie selber überrascht hat, mal was anders war als sonst...und du hast ihr jetzt einfach nur gezeigt das du noch so einige erweiterungen in euer liebesspiel bingen kannst, einfach mal über den tellerand hinaus schauen kannst. das wird euch wohl ehr verbinden als trennen.

ich glaube das der gedanke, sie würde einen anderen mann haben, dich anmacht ist normal. du siehst sie dann als etwas dreckiges, veruchtes,eben von einer völlig anderen facette als die gängige kleine, liebe "heiligkeit"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unnormal:

Woher hast du denn vor deiner Anmeldung gewusst, dass du nach deiner Anmeldung auf dieser Seite die Möglichkeit haben wirst, andere Meinungen in einem Forum zu hören? *neugierig*

Du bist doch gerade erst frisch beigetreten. Frischfleisch sozusagen. Hat da jemand vielleicht schon Vorkenntnisse gehabt und hier schon nach anderen Frauen gesucht? 😋😂😂

 

 

das Forum kann man schon ohne Anmeldung lesen...

wer hat dir den Insidertipp Poppen.de gegeben?

Geschrieben

Wieso würde? Deine Freundin betrügt Dich doch bereits. Ich hab Sie heute morgen sehr zufriedenstellend befriedigt - jetzt ist sie heiß auf mehr....

Geschrieben

Was ist denn chuck olding??? Geht dann bestimmt auf Chuck Norris zurück.🤣

Geschrieben

Chuck Norris wird beim Chuck Olding nicht älter. Die Anderen werden nur jünger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rico14:

Was ist denn chuck olding??? Geht dann bestimmt auf Chuck Norris zurück.🤣

natürlich geht das auf den zurück..immerhin hat chuck norris jede 2. frau schon einmal gehabt...die anderen schon öfter

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich wie jetzt mein Sparbuch nebenbei durch blättere bin ich erregt!

Wenn ich an meinem Urlaub nächste Woche denke bin ich erregt!

Wenn ich mir morgen früh vor Arbeitsbeginn meinen neuen Body anziehe bin ich erregt

und wenn ich mit einem Mann ins Bett steige bin ich manchmal sogar doppelt erregt!

Ich unterliege auch einen FETISCH..der in mein Liebes und Sexleben mit eingebunden wird.

Ich will den haben...weil der ja nun etwas mit macht....so viel zu Erklärung ...FETISCH!

Was ich gar nicht mag ..wenn du in deinem Thread von nicht normal sprichst!

Musst du noch ein bisschen dran arbeiten....

Sich hier wegen eines Threads anzumelden...Ist das normal.??

Es gibt Menschen die zeigen sich gern beim ficken und befriedigen  und welche nicht..und welche entdecken das sogar später!!

Ob das der Partnerschaft gut tut,sei mal da stehen gelassen!

Was ihr aber nicht gut tut...ist lügen!!:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb invisible40:

das Forum kann man schon ohne Anmeldung lesen...

wer hat dir den Insidertipp Poppen.de gegeben?

Das wusste ich nicht. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und wusste vorher nichts von einem Forum. Daher meine anscheinend unbegründete Skepsis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb biggiebob:

Hallo zusammen,

ich habe da ein spezielles anliegen bzw eine frage.... ich fang einfach mal an!

und zwar habe ich über mich rausgefunden das ich einen gewissen fetisch habe... der Gedanke daran das meine Freundin die ich liebe mich betrügen würde oder es mit anderen typen treiben würde turnt mich massiv an... vorweg, ich würde diesen fetisch niemals ausleben weil für mich gewisse werte und grenzen in einer Beziehung zählen und ich könnte danach definitiv keine gesunde Beziehung mehr führen und würde daran kaputt gehen....
deswegen finde ich meinen fetisch absolut shizoprhen... in dem moment wo ich mir sowas vorstelle vereinen sich geilheit und das Gefühl verletzt zu werden... wieso ich so einen fetisch habe weiss ich absolut nicht denn zu mir und meiner pserönlichkeit und meinen Ansichten passt es null.

trotzdem habe ich meine Freundin darüber in Kenntnis gesetzt und quasi eine art Experiment gewagt mit dem ich "leben" kann...

ich bat sie, sich quasi anonyme vor der webcam vor einer ebenfalls anonymen männlichen person auszuziehen und es sich selbst zu machen... dabei schaute ich ihr zu.. mich überkam einerseits schmerz aber auch absolute geilheit... 
sie besorgte es sich selbst mit dem Vibrator während ein typ ihr dabei zuschaute und ebenfalls seine cam auf sich gerichtet hatte während er sich einen runtergeholt hat...

nun passierte folgendes... meine Freundin tat vor mir so als ob sie es zwar mir zu liebe macht aber ich bemerkte das es sie unheimlich anmacht... sie kam relativ schnell tat vor mir aber so als sei sie nicht gekommen..erst in einem späteren Gespräch gab sie es dann zu und sagte gleichzeitig das sie das nicht mehr machen möchte weil es ihr schlecht damit geht und es sie erschüttert hat das sie gekommen ist bzw es sie angemacht hat...

nun frag ich mich irgendwie ob sie evtl auch einen fetisch pflegt der ihr vielleicht nicht bekannt ist? oder ob in so einer situation jede Frau kommen würde?
also würde das jede Frau automatisch anmachen wenn sie sich es sich mit einem vibrator macht während ein fremder typ sich einen darauf runterholt und sie quasi seinen schwanz und ihn dabei ebenfalls zusehen kann?

aus dem Grund das alles anonyme stattfand und man ihr Gesicht etc nicht sehen konnte kann ich natürlich damit leben... aber seitdem schiessen mir halt Gedanken durch den kopf... ob es normal ist das eine Frau davon automatisch angemacht ist und davon kommt oder ob es evtl ebenfalls eine art fetisch sein könnte?

sie meinte danach zu mir sie würde das ungern wiederholen und ist absolut zufrieden mit unserem sexleben und sie habe sich danach wirklich schlecht gefühlt... keine Ahnung... sie ist ja quasi heimlich dabei zum orgasmus gekommen nur hab ich es bemerkt und sie hat es später auch zugegeben...

was denkt ihr darüber? 
würde jede Frau davon automatisch erregt sein? 
das komische ist einfach das sie vor mir so tun wollte als ob sie es nur mir zu liebe macht.... keine Ahnung! 

irgendwie beschäftigt mich das seitdem... würde gern eure Meinung hören!

beste grüße,
tobias 

Die Threads haben mittlerweile fast schon den Umfang von Tolstoi's “Krieg und Frieden“....da weiß am Schluss meist nicht mehr, was die Eingangsfrage war....oder die Fragen. Kann man sein Anliegen nicht mehr kompakt vortragen, ohne vom Hölzchen zum Stöckchen zu kommen????

....“würde jede Frau automatisch erregt sein?“ Nein, da ich denke, dass sich nicht JEDE Frau vor die Cam setzt und es sich vor den Augen eines Fremden selber macht.

Ich hoffe, das war die Frage....oder zumindest einer der Fragen....lasse mich gerne eines besseren belehren😉

Geschrieben

wie wäre es denn wenn Du das alles einmal mit Ihr direkt besprichst? Jeder ist anders und hat andere Vorlieben und Wünsche....also kann Dir hier eigentlich niemand wirklich weiterhelfen - Ihr müsst bzw solltet einfach nen gemeinsamen weg suchen...

Geschrieben

Nimm deine Freundin in den Arm und entschuldige dich bei ihr. Sie hat jetzt wegen dir ein schlechtes Gewissen, bzw. fühlt sich schlecht. Und sag ihr ehrlich, dass es dich sehr erregt hat, als sie einen Orgasmus hatte.

Dann schmeißt eure , sorry, spießigen "Meinungen" / Vorstellungen  über Board und probiert euch aus. 

Ach ja, no risk no fun. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Die Threads haben mittlerweile fast schon den Umfang von Tolstoi's “Krieg und Frieden“....da weiß am Schluss meist nicht mehr, was die Eingangsfrage war....oder die Fragen. Kann man sein Anliegen nicht mehr kompakt vortragen, ohne vom Hölzchen zum Stöckchen zu kommen????

....“würde jede Frau automatisch erregt sein?“ Nein, da ich denke, dass sich nicht JEDE Frau vor die Cam setzt und es sich vor den Augen eines Fremden selber macht.

Ich hoffe, das war die Frage....oder zumindest einer der Fragen....lasse mich gerne eines besseren belehren😉

Lach ..Ich ich kann nicht mehr...Oh ein Gott!!

Was für ein Kommmmetar....gröööööööhl!

Bei manchen Thread schaffe ich 2 Scheiben Brot und einen Joghurt plus 1 Kaffee....Wahnsinn!!!!!!:frog:

Geschrieben

Dann bist du wohl ein klassischer Cuckold. Wir konnten mit diesem Thema schon so einige Erfahrungen sammeln. Und nein, es erregt nicht jede Frau. Genaus wenig, wie es jeden Mann erregen würde, dabei zu zu schaun. Wenn es euch beiden gefällt, genießt es doch einfach.

Geschrieben

Wenn du mit ihr offen redest findet ihr es ZUSAMMEN raus. Niemand hier kennt deine Freundin und weiß was SIE denkt. Nicht alle Frauen macht das gleiche an . Ihr habt das doch zusammen getan dann könnt ihr auch offen darüber reden ;)

Geschrieben

Ich kann mit solchen veralteten moralvorstellungen nichts anfangen! Sex ist sex und Liebe ist Liebe!

Geschrieben

Von eine fetisch würde ich nicht reden, was du beschreibst ist eigentlich ganz normales swingerleben, einen dreier halt. Webcam ist eine andere hausnummer, kann man mal aus der laune heraus machen, aber real ist mit nichts anderen zu vergleichen. Wird doch im club pausenlos gemacht, aber nur wenn beide es wollen, sonst ein nogo.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Sex ist sex und Liebe ist Liebe!

war das jemals anders oder wird jemals anders sein ? nein

sex wird immer sex sein und liebe immer liebe, genauso wie brot immer brot sein wird und fleisch immer fleisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es scheint euch beiden zu gefallen. Dann seid ehrlich zueinander und lebt es gemeinsam aus.

Geschrieben

Das man immer alles irgendwie tot reden muss....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Sex ist sex und Liebe ist Liebe!

Und ein Gürtel ist ein Gürtel und ein Tier ist ein Tier. Was ist jetzt aber ein Gürteltier? Die sinnliche Vereinigung aus Gürtel und Tier?

Manchmal ist das Ergebnis mehr als die bloße Summe der einzelnen Bestandteile - weshalb also trennen wollen? Mit "veraltet" hat dies absolut nichts zu tun, sondern damit, für sich selbst mehr aus einem Umstand herauszuholen. Wenn Sex nur Sex ist, weshalb dann nicht nur noch platonische Beziehungen führen? Liebe und Sex haben ja nichts miteinander zu tun.

Wenn Du eine Partnerin hast, die es ähnlich wie Du siehst, schön für Dich und sie - aber fange nicht an, anderen Leuten erklären zu wollen, ihre eigenen Vorlieben seien "veraltete" Modelle. Solche Argumente sind das, was wirklich "veraltet" ist: Dogmatische Äußerungen, die nur auf dem eigenen Weltbild gründen.

Geschrieben

also im Vorfeld schon mal vielen dank für eure antworten!

naja, also nochmal etwas konkreter.... meine Freundin fühlte sich danach schlecht- mit der begründung, dass sie es andersrum niemals ertragen würde und es ein trennungsrund für sie wäre wenn sie mir dabei zuschauen würde wie ich es mir vor der webcam besorge mit einem fremden Mädel.... ich seh das locker weil es anonyme stattgefunden hat und wie bereits erwähnt, würde ich diese "Vorliebe" oder "fetisch" definitiv nicht ausleben...darüber mag jeder anders denken aber ich möchte nicht das meine Frau von einem anderen mann beglückt wird... auch wenn es mich in meiner Fantasie anmacht... würde ich es lang nicht ausleben! 

dieses webcam Experiment hat mir einerseits gefallen anderseits auch nachdenklich gemacht... genau so nachdenklich wie mich diese Vorliebe nachdenklich macht.. ic weiß nicht wieso es mich erregt... ich habe einiges über cuckold etc gelesen und das ist nicht dasselbe was ich habe... mich erregt die Tatsache das ein anderer mann meine Freundin beglückt nur weil ich es dreckig fände... keine Ahnung.. kanns nicht genau beschreiben!

naja wie gesagt, ich fand es nur so seltsam das meine Freundin mir quasi vorenthalten wollte das es sie erregt hat und quasi heimlich zum orgasmus kam...auch wenn ich es nachträglich angesprochen habe und sie es dann nach längerem hin und her zugegeben hatte aber gleichzeitig erwähnt hat das sie sowas nie wieder machen möchte weil sie sich nun schlecht fühlt und sowas definitiv irgendwann Auswirkungen auf unsere beziehung haben könnte....sie glücklich und zufrieden mit unserem sexeben ist und selbst schockiert darüber war das sie davon erregt war.... sie hatte ja quasi was mit einem anderen mann .... wenn auch virtuell haha....

 

naja... meine frage dazu war regelrecht ob sie vermutlich ebenfalls eine Vorliebe hat zu der sie sich aber nicht bekennen möchte? oder ob es wohl der Allgemeinheit gleichsehen würde in so einer situation...würde man dann plötzlich trotzdem erregt sein obwohl man eigentlich nicht drauf steht?

 

ich selbst kann mir keinen sex vorstellen mit ner anderen..ich steh zu 100% auf meine freundin und habe nie Fantasien mit anderen Frauen...selbst wenn ich masturbiere stell ich mir halt vor das meine Freundin von anderen gevögelt wird.. sprich es dreht sich wirklich sexuell alles um meine Freundin in meinem kopf 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biggiebob:

selbst wenn ich masturbiere stell ich mir halt vor das meine Freundin von anderen gevögelt wird.. sprich es dreht sich wirklich sexuell alles um meine Freundin in meinem kopf 

Zwei Sätze hintereinander, die sich komplett widersprechen. Wenn sie in deinen Vorstellungen von anderen gevögelt wird, geht es halt nicht nur um deine Freundin. Da spielt sicher noch mehr mit. Vielleicht der unterschwellige bi- Wunsch?

Geschrieben

"Jede Frau" und "automatisch" sind wieder mal Bezeichnungen wo mir der Arsch platzt. Denk doch mal selbst drüber nach. Nur weil eine es geil findet,muss es doch nicht jede geil finden 🙄 Deine Freundin möchte es nicht wiederholen,und das solltest du akzeptieren. Auch wenn sie dabei gekommen ist scheint es sie verstört zu haben. Ich begreife einfach nicht warum hier so viele Männer ihre Freundin zu etwas überreden wollen was sie nicht möchte! Bleib Single wenn du Fantasien ausleben möchtest die deine Freundin nicht teilen mag. Weiß sie überhaupt von deinem Profil hier???

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn Du eine Partnerin hast, die es ähnlich wie Du siehst, schön für Dich und sie - aber fange nicht an, anderen Leuten erklären zu wollen, ihre eigenen Vorlieben seien "veraltete" Modelle. Solche Argumente sind das, was wirklich "veraltet" ist: 

Wo siehst du denn eine Erklärung? Ist es nicht einfach nur eine Meinung, mit der du nicht konform bist?

×
×
  • Neu erstellen...