Jump to content

Die besten Stellungen???


Biggerandbetter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du hast et immernoch nicht verstanden das sportliche daran ist das du das gewicht nicht voll auf den innenschenkel der Frau lagerst ,weil sonst die stellung sofort vorbei ist und du mit dem leichten aufliegen in der position bleibst un´d auch noch poppst ohne dich mit dem gewicht auf die inennseite der Frauenschenkel abzulegen.
@Angel,ich bin abfahrbereit


Geschrieben

Wenn ich das Kamasutra irgendwann mal durch gedingsbumst habe , werde ich berichten welches die beste Stellung ist.



Bei welcher Stellung bist Du denn schon angelangt?
Bis Nr.654 habe ich sie schon durch, aber es gibt ja noch fast 1000...
Für Nr.655 suche ich noch eine sehr gelenkige Frau mit großen Brüsten - eine Abwandlung der "Lotusblüte" - wie zeichne ich so auf dem Bildschirm, dass Ihr das auch sehen könnt?

Doggy ist eigentlich immer recht geil.
SIE rittlings verkehrt herum ist klasse - vor allem im Sitzen, da kann ich Ihre Titten schön massieren. Nur die Lehnen stören mich immer am Beichtstuhl ...und das dumme Problemgequatsche zwischen drin

Viel Spaß allen beim Üben!


Geschrieben

In meinem gibts keine Nummern.....auf der DVD och net

Na, nu mal ma schön


Geschrieben

In meinem gibts keine Nummern.....auf der DVD och net

Na, nu mal ma schön



Ich mal und zeichne schon wie der Teufel, kann aber schon den Text hier kaum noch lesen

stattdessen schleichen sich hier immer so alberne Lachtypen auf den Bildschirm...


Geschrieben

Ich danke Euch für so viel Resonanz, ist schon interessant zu erfahren wie elastisch manche Bandscheiben, Knochen Knie usw sind *g
Ich mag Eure Stellungen alle zusammen, da ist die Abwechslung ja garantiert...

...und jetzt zu verwirrt!!!

!!!ABER ACHTUNG!!!:
Was ist das abgefuckte Kanguruh bitte???

Und was ist mit der Wasserlilienstellung???
Bekommen wir das raus??? Weiß jemand was dazu? Kopfgeld???


Geschrieben

@ ANGEL34
Hallo, Du hast also viel Erfahrung?
Wenn Du dann das ganze Kamasutra durch hast, kannst Du mir bestimmt verraten was die Wasserlilienstellung ist/ausmacht/wie sie aussieht...
..und wenn Du Hilfe brauchst meld Dich einfach *fg


Geschrieben

@ANGEL 34

Na dann musst Du das Buch schneller durcharbeiten, klingt ja vielleicht, aber weißt was ich mein *fg
Ach so, die Einleitung geht doch schon bis Seite 5*gggg
Kannst mir ja Rückmeldung geben wenn Du weiter bist, oder Du Hilfe benötigst*lf

Viel Spaß dabei!

Bye bab


Geschrieben

Ich bevorzuge Stellungen ohne Verletzungsrisiko (bin halt nicht mehr der Jüngste).
Was die Forscher(innen) des Kamasutra angeht: bitte auch die Auflösung des Knotens mitteilen.


Geschrieben

Da stellt sich mir Doch die Frage:

Welche Stellungen für welches Alter???*fg

...na hab doch recht!

Aber zurück zum Thema warum ich überhaupt frage:

Wie, Wer, Was ist die Wasserlilienstellung???

Bitte lasst Euch durch andere Themen nicht so ablenken!!!*grrr

Haut rein!
Bye bab


Geschrieben

Ja von hinten mag Sie es am liebsten, aber das Loch suche ich dann doch aus.


Geschrieben

sie aufm rücken liegend, beine zusammen und an sich gezogen, also so dass ihre knie auf den brüsten sind. sone abgwandelte missionar halt.
doggy, sie aber kopf runter, hintern hoch
reiter normal und verkehrt


Geschrieben

du hast et immernoch nicht verstanden das sportliche daran ist das du das gewicht nicht voll auf den innenschenkel der Frau lagerst ,weil sonst die stellung sofort vorbei ist und du mit dem leichten aufliegen in der position bleibst un´d auch noch poppst ohne dich mit dem gewicht auf die inennseite der Frauenschenkel abzulegen.
@Angel,ich bin abfahrbereit



Ach so, schon klar


Geschrieben

Ganz klar Reiterstellung, aber gehockt und nicht gesessen
(ok, bei meiner Kondition schaff ich das immer nur so höchstens 30 Sekunden lang )

@FW, stimme dir zu, so seitlich liegend is auch supi geil.
Entspricht allerdings nicht meinem dominanten Wesen, daher praktiziere ich das nie

Und Doggy style bei ihm mit Strapon mag ich auch


Geschrieben



Und Doggy style bei ihm mit Strapon mag ich auch



Und wie kommst Du dabei und er ?


Geschrieben

Boah jgj, bisschen Fantasie steht auch Männern gut!!!!!
Der Umschnaller is gedoppelt, ich komme also durch den bei mir eingeführten Dildo! Und ob der Kerl kommt, is mir wie immer wurscht


Geschrieben

Nun da habe ich 2 Probleme keine Fantasie und es steht nix mehr in meinem Alter
Aber die Idee mit dem Umschnaller ist gut, dann haette ich deren zwei, ein interessanter Gedanke. Noch nie probiert.


Geschrieben

@HERAUSFORDERUNG

Reiterstellung gehockt ist wirklich lecker, da kann ne Lady zeigen was sie drauf hat, aber 30 sekunden ist nicht wirklich lang *fg
dafür pack ich nicht mal aus, bzw nur für andere Zwecke *g

*im sitzen reitend ist ja dann ne Alternative, also bis Du wieder Kondition hast*

Gutes Nächtle! bab


Geschrieben

Ganz klar Reiterstellung, aber gehockt und nicht gesessen
(ok, bei meiner Kondition schaff ich das immer nur so höchstens 30 Sekunden lang )



Ist das die Herausforderung von der Dein Nick erzählt?

Probier mal eine andere Variante - und Du schaffst das 5 Minuten - es ist nur die Art des Hockens...


Geschrieben

beste stellung? hmm, ist egal, hauptsache das mädel hat spaß inne backen (vorsicht doppelsinn ) und das lecker pfirsichärschken ist zu bewundern!

da muß -&gtmann sich das dann irgendwie günstig zurechtlegen


Geschrieben

Hellooouuu!
Entweder seid Ihr sehr schüchtern, oder ihr wollt Eure Lieblingsstellungen für Euch behalten!
Was ist los, habt Ihr das schreiben verlernt???
Sind doch nicht alle auf Doggy fixiert!??

@Herausforderung

mit dem Umschnalldildo ist wirklich interessant, ging mir gerade nochmal durch den Kopf (also nicht der Dildo *g)
da kann 1 Mann eine Frau auch wie 2 Männer beglücken, richtig, oder?

Wird so schnell wie möglich ausprobiert!!!

zum Thema back:

Was ist mit meiner wasserlilienstellung!
Noch keiner probiert??? *lf

LG bab


Geschrieben

Ich mag meine EinStellung... gilt das auch??


Geschrieben

Meine 3 Lieblingsstellungen sind die

1. Seniorenstellung -&gt Sie stellt sich auf den Kopf, und er lässt "IHN" reinhängen
2. Die Obdachlosenstellung -&gt Sie mach ne Brücke und er legt sich drunter und schläft.
und
3. Die Bärenstellung -&gt Er legt sich vors Loch und brummt...

Sorry for Spam


×
×
  • Neu erstellen...