Jump to content

Anale Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiss ja nicht, woher du dieses Bild hast, ...



we we we dott [COLOR=Purple]the-clitoris dott com

Dieses DrüsenGewebe wird auch
G-Fläche genannt.
[/COLOR]


Geschrieben

Ach,
und nu schau mal einer an,
was wiki noch dazu schreibt:


Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als
weibliche Prostata.

tz,tz,tz ...


Geschrieben

....habe vor kurzem einen bericht gesehen, dass es einen G- punkt nicht gibt, auch bei der frau nicht.
An die männer, die der frau die vorhaut absprechen wollen, sei noch mal an füchsins einwurf erinnert, es gibt sie selbstverständlich!

lg heinermaus



ist ja auch mehr 'ne Fläche als ein
winziger Punkt
Auch liebevoll
[COLOR=Purple]GenussFläche genannt

und ich denke doch,
dass so eine fläche JEDER mensch hat
wär ja schlimm, wenn nicht
... hinterm ohr vielleicht?

[/COLOR]


Geschrieben

also ich bin vor ca 2 jahren (endlich) drauf gekommen ... und hab mir in nem shop einen analdildo gekauft und hab nach ca 10 min bereut, dass ich mir keinen dickeren gkauft hatte .... am geilsten finde ich, wenn er ganz drin ist die wulst am packende meinen anus massiert....

die wahre abfahrt der herren kam dann allerdings als ich mal von einem date sowas von verwöhnt wurde:

hände gefesselt, augen verbunden und dann gleichzeitig oral und sehr heftig mit dem dildo anal stimuliert ..... der mit abstand beste orgasmus meines lebens !!


Geschrieben

Anale Selbstbefriedigung in Verbindung mit klitoraler Selbstbefriedigung ist einfach göttlich.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Wir beide lieben es auch wahnsinnig uns irgendwelche Gegenstände hinten einzuführen und den anderen dabei zusehen.
Nur geil können wir bestätigen...*g*

Lg,Ricarda und Markus


Geschrieben

Irgendwie für'n Arsch, der Fred.
Kein Mensch weiß, wo der TE auf der Suche nach seinem G-Punkt in den vergangenen 5 Jahren stecken geblieben ist...


  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...