Jump to content

Wie kann ich meine Partnerin zu etwas neuen überreden um den Sex abwechslungsreicher zu gestalten


TheGangBangTheory

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überreden ist schon mal ne ganz schlechte Voraussetzung

Geschrieben

verbinde ihr doch einfach mal die augen und dann kannst du dir selber was einfallen lassen.oder du läßt dir dir augen verbinden.

TheGangBangTheory
Geschrieben

Vielleicht habe ich mit "überreden" das falsche Wort getroffen. Ich möchte sie gerne "überraschen" bzw. direkt anregen. Es geht mir nicht um andere Praktiken sondern einfach nur etwas aufpeppen.

Es könnte auch was sein, wo sie sich gehen lassen kann oder aktiv zu werden. Oder ihr einfach Anregungen zu geben, was sie dann schnell machen könnte, wenn sie es möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb molee:

Falsches Zitat, wollte den Vorschlag von tchico mit dem Analplug zitieren

Wenn er das versucht, kommt garantiert Abwechslung in die Sache, erstmal BDSM in Form einer Ohrfeige, dann die tägliche Entscheidung, die er für sich treffen muss, nehm ich heute die rechte oder die linke ✋ zum Wichsen.

Wo sind wir hier, im Mittelalter, wo Frau nix zu entscheiden hat, was sie mag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TheGangBangTheory:

Vielleicht habe ich mit "überreden" das falsche Wort getroffen. Ich möchte sie gerne "überraschen" bzw. direkt anregen. Es geht mir nicht um andere Praktiken sondern einfach nur etwas aufpeppen.

Es könnte auch was sein, wo sie sich gehen lassen kann oder aktiv zu werden. Oder ihr einfach Anregungen zu geben, was sie dann schnell machen könnte, wenn sie es möchte.

Dann fahrt mal alleine in den Urlaub. Verwöhne sie mit Massagen etc. 

Wer haben will, der muss auch geben. 

Spielerisch an andere Sachen und seien es nur neue Stellungen heranführen wirkt allemal besser als "überreden". 

Geschrieben

@RoterArmist  Könnte eine Möglichkeit sein...aber ganz ehrlihc...wenn er da anfängt wieder mit Sachen anzukommen ,die ihr nicht liegen, dann kann es auch soweit gehen, dass sie nicht mal mehr mit ihm in den Urlaub fahren möchte...da es in ihr hervorruft, dass er das nur für sie macht um wieder irgendwas erreichen zu wollen ....

Geschrieben

Klar wenn man das so spielt das Spiel. Oder er kann auch Kopfstand machen und mit den Pobacken den Rhythmus zum Ententanz schlagen, und sie ist so festgefahren oder es reicht ihr eben so tatsächlich, dass alles bitten, betteln und reden nix hilft.

 

Dazu müsste man nun ihre Version kennen ... bis dahin kann man nur beratschlagen

Geschrieben

Tja, zu allererst solltest du mal die Ruhe bewahren. Jemandem ein unliebsames Gespräch aufzudrängen bringt dich hier echt nicht weiter. Es ist deiner Partnerin ja offensichtlich unangenehm darüber zu reden. Vielleicht klappt es ja wenn du sie während des Sex mal fragst ob ihr nicht mal eine andere Position ausprobieren könnt, und du ihr die Wahl lässt ob sie sich damit wohl fühlt. Du kannst ihr ja anbieten jederzeit wieder die Position zu wechseln.

TheGangBangTheory
Geschrieben

Ich würde gerne beim Liebesspiel sie mit einem Toy überraschen. Womit meint Ihr, kann man am wenigsten falsch liegen? Und wie könnte man es einsetzen?

 

TheGangBangTheory
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Suche dir ne neue!

Mit Sicherheit nicht. Liebe ist auch noch im Spiel!!!

Geschrieben

Einfach mal zB ein Sexspielzeug mit ins Bett nehmen, ohne dass sie es merkt, und im richtigen Moment dann einsetzen, sodass sie merkt wie geil es ist. Musst du natürlich abschätzen können, ich weiß ja nicht wie es bei euch im bett so läuft ;)

Geschrieben

Wenn du das tatsächlich mal ausprobieren willst, würde ich erstmal einen Penisring besorgen...sie soll ihn sich anschauen, wenn sie frei dafür ist...wie er so auschaut, ie er sich anfühlt, vielleicht auch wie es aussieht wenn du ihn drüber hast...dann gibt es auch noch die, die vibrieren können (vorsicht...wenn sie aber nicht auf klitorale stimmulation steht ,wird das nichts für sie sein )... klein anfangen und nicht gleich mit nem dildo oder vibrator um dei Ecke kommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb texte_lilly:

Einfach mal zB ein Sexspielzeug mit ins Bett nehmen, ohne dass sie es merkt, und im richtigen Moment dann einsetzen, sodass sie merkt wie geil es ist. Musst du natürlich abschätzen können, ich weiß ja nicht wie es bei euch im bett so läuft ;)

ich finde dieses..ohne ,dass sie es merkt immer scheußlich...im bett sollte man vertrauen können und nicht böse überrascht werden...ich würde auch erst wollen ,dass ic hweiß, was er da hat...mich damit befassen...anschauen etc und das auch erstmal außerhalb des Bettes....

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TheGangBangTheory:

...ich möchte in unser Liebesleben neuen Schwung verpassen, nur weiß ich nicht, wie ich es anstellen könnte. Momentan haben wir zwar regelmäßig Sex, allerdings immer das gleiche: Reiter oder Missionar, Muschi lecken, streicheln, bei ihr fingern. Das ist mir zu langweilig und möchte mit ihr mal was neues machen...

Naja, offenbar scheint es dir ja auch mal gefallen zu haben, sonst wäre es ja von Anfang an langweilig gewesen. Da stellt sich die Frage, weshalb reicht es dir nicht mehr?

Ein offenes Gespräch sollte auf jeden Fall möglich sein aber "überreden" ist in Sachen Sex immer so eine Sache. Soll sie nur dir zu Liebe etwas machen, was ihr vielleicht gar nicht gefällt? Wenn ich deinen Profilnamen lese und mir dann überlege, dass es etwas mit deinen Wünschen zu tun haben könnte, könnte ich sogar verstehen, weshalb sie abblockt.

Man sollte auch nicht immer nach anderen schauen was die haben sondern nachdem, was man selbst hat und oft kann man selbst auch etwas tun damit es besser wird. Aber deine Partnerin kennst du am besten selbst, was sollen wir dir also raten? Rede mit dir über  deine Wünsche, Sorgen, Nöte, überrasche sie positiv, wie das am besten geht kannst auch nur du wissen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb darkmother:

ich finde dieses..ohne ,dass sie es merkt immer scheußlich...im bett sollte man vertrauen können und nicht böse überrascht werden...ich würde auch erst wollen ,dass ic hweiß, was er da hat...mich damit befassen...anschauen etc und das auch erstmal außerhalb des Bettes....

Also mir würde es so gefallen. Ich meine ja nicht, dass er auf einmal anfängt klemmen anzusetzen oder sonst was. Aber man kann ja zB mit einem fingervibrator anfangen und damit dann erst ihr Bein berühren und so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb texte_lilly:

Also mir würde es so gefallen. Ich meine ja nicht, dass er auf einmal anfängt klemmen anzusetzen oder sonst was. Aber man kann ja zB mit einem fingervibrator anfangen und damit dann erst ihr Bein berühren und so

natürlich gibt es Frauen ,denen sowas gefallen würde..ich würde dch da aber auch jetzt mal so einschätzen, dass du ein wenig anders eingestellt bist als seine Frau, von dem was ich von ihr so rauslesen konnte...bei ihm würde es wahrscheinlich kontraproduktiv laufen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MadameIvy:

Was  mir zu  dem  Thema noch  einfällt, in  der  Gesellschaft sehe ich  immer  mehr den  Hang zu  höher, weiter, schneller. Kaum  einer ist  zufrieden mit  dem  was er  hat. Konsum in  allen  Lebensbereichen. Man kauft sich  ja  nicht das  selbe Auto zwei  mal. Sex wird zur Unterhaltung ausgeübt statt die Intimität zu  geniessen. Auch  hier muss der Kick gesteigert werden weil  man  ja  nicht gelangweilt werden will. Der  Mensch die Partnerschaft ist  zweitrangig. Ich finde, hier sollten einige auf  den  Boden zurück kehren und ihren  Partner den  Stellenwert einräumen der  ihm  eigentlich  gebührt.

*applaudiert*

Geschrieben

Alkohol löst Hemmungen und setzt die Fantasie frei. Viel Spaß

Geschrieben

Überreden halte ich für den falschen Ansatz... Wer überredet wird - will nicht und bereut es oft danach... Wenn sie zu verschlossen ist - brauchst du ihr auch kein Toy hinzulegen... Sich selber zu öffnen - braucht doch manchmal jahrelang oder einen guten Sexualthe***uten...? ;-)

Geschrieben

Vielleicht geht iht mal vorher auf einen schönen Drink - damit sie lockerer wird... Wobei - eine Dauerlösung is des auch nicht so wirklich ;-))

Geschrieben

Man sollte darüber reden und dann immer mal was gemeinsam probieren , vielleicht mal vorher ein Video gemeinsam schauen , was man so vor hat und dann probieren . Wichtig ist natürlich , es muß beiden gefallen .

×
×
  • Neu erstellen...